Also süss ist meiner ja schon, sieht aus wie der von Susanne :D
Druckbare Version
Also süss ist meiner ja schon, sieht aus wie der von Susanne :D
Hier das Auge von Freitag
gibt es ein Goldhamsterfutter das qualitativ gut ist das man im Zooladen kaufen kann?
Es nervt wenn man alles online bestellen muss und ich will keine tonne hier haben.
Ansonsten habe ich alles hier und soviel Hamsterfutter braucht man bei einem ja nicht.
Es sieht für mich aus, als wäre das Auge entzündet...
Anton hatte sowas auch mal. Er hatte sich wohl an einem Sägespan (Ist das nen Wort? :rollin:) die Hornhaut etwas angeritzt.
Musste ne Zeitlang Salbe drauf machen und dann war es wieder gut.
Auf jeden Fall zum TA und gucken lassen.
So waren beim tierarzt und er hat die arme tierarzthelferin übelst gebissen :heulh: :rollin:
Er hat eine alte Verletzung, das Augenlid ist etwas geteilt und sieht aus wie doppelt, es ist vernarbt. Eine leichte Entzündung, er soll jetzt zweimal täglich Augentropfen bekommen. Das Auge selber ist nicht verletzt.
Und auf die schnelle gab es einen namen: minix er ist mini und ein nix :D
Hat jemand eigentlich schonmal im Knastladen nach einer Hamsterkomplett Einrichtung gefragt? Die machen ja auch Sonderaufträge :-)
Susanne, du könntest den Knastladen mal anschreiben das sie grosse Laufräder mit Kork mit ins Programm aufnehmen sollen. Also wenn du äh hinschreibst ;-)
hihi mach ich
:D
Morgen wird Holz gekauft und Freitag wird gebaut. Ich hoffe das bis dahin alle bestellten Sachen daheim sind.
Zu Ikea muss ich dann auch noch die Scheiben holen.
Nimmst du Glaseinlegeböden als Scheiben?
Jepp, besser und billiger kommt man an so hochwertige Böden nicht. Die sind seitlich geschliffen, dafür muss man tief in die Tasche greifen wenn man es beim Glaser machen lässt.
Und es ist ESG Glas :good:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/97872500/
Hab die Masse auf die Glasgrösse angepasst.
Es wird Fotos geben.
Ich kann auch Fotos vom Bau machen und wenn es fertig ist.
Das einzigste was ich nicht mag ist mit Silikon arbeiten aber das muss schon klappen :rollin:
Da der Käfig dann zu den Kaninchen ins Gehege kommt, bin ich noch am überlegen auf was ich ihn stelle. Entweder auf einen Lack Tisch von Ikea, oder ich schraube direkt Füsse an den Käfig oder Füsse auf ein Brett und darauf den Käfig... Ich bin noch unentschlossen wie man sieht :girl_sigh:
Innen die Ecken und am Boden zu den Seiten hoch werden mit Silikon versiegelt. Dann werden die E-Profil Scheiben auch mit Silikon festgeklebt. Und die Aluleisten als Nagerschutz, die werden auch mit Silikon festgemacht.
Okay verstehe.
Die Arbeit haben wir uns nicht gemacht. Aber wir haben auch beschichtete Bretter genommen
Ich nehm auch beschichtetes Holz aber richtig sauber verarbeitet ist es nur wenn Silikon in die Ecken kommt. Ansonsten könnte ja Urin drunter laufen und es könnte stinken.... ich geh da lieber auf nummer sicher :rw:
Aaaahhhhh, ich will nicht dem hamster augentropfen geben :bc:
Er ist dann so wuselig, das auge so klein u d er kneift es dann auch zu :scheiss:
Und das zweimal am tag und 10 tage lang:scheiss:
Er mag joghurt, mehlwürmer und die anderen käfer mag er nicht :girl_sigh:
Mich mag er demnächst auch nicht :heulh:
Die scheiben sind ziemlich schwer... Es ist alles da so kann ich am wochenende bauen.
Willkommen in meinem Leben:freun:, ich soll,wenn möglich 4 mal am Tag die Tropfen geben und er kneift auch immer das Äuglein zu:scheiss::scheiss::scheiss:
Du hast bestimmt schon übung.... ICH BRING ihn zu dir :secret:
Lieber drei kaninchen medies geben....
Ich freu mich mal vorsichtig, die Tropfen scheinen anzuschlagen:froehlich::froehlich:
hast du genta?
Nee, Tobrammaxin :good:
Im Knastladen wird es demnächst Zwerg und Goldiapartment geben. Mit Rampe :D
Hab schon die Maße bekommen, wollte nämlich eins ohne Gravur haben:rw:
Wenn alles gut geht, komm Sonntag Frau Hamser hier an :panic:
Ich hoffe, das klappt. Ich fürchte, meine Mails sind vom Seminar aus nicht rausgegangen :scheiss:
:froehlich::froehlich:
Meine Hamsterbehausung - iiiiiiirgendwas fehlt da noch :hä:
Anhang 92454
:rollin:
Es klappt alles. Morgen kommt Frau Hamster :froehlich::froehlich: