Danke.:kiss:
Druckbare Version
:ohje: Wünsche Brian alles Gute für den Termin! :umarm:
Ich werde Montag Abend berichten.
Hab kein gutes Bauchgefühl, frag mich nicht warum.:ohje:
Ich drücke natürlich auch mit :umarm: (auch wenn ich nicht immer schreibe :secret: )
:kiss:
:kiss:
Ich hab auch gestern neue Fotos gemacht, sobald ich raus habe wie man die von der Kamera meiner Freundin auf den PC mit wi-fi bekommt lade ich die hoch.:rw:
Hier werden natürlich auch wieder die Daumen für Brian gedrückt.:umarm:
Und da ich heute bei Jacky meine Bande abgeliefert habe, wurde Hubi natürlich auch in deinem Namen, Marko, von mir geknuddelt. Er hat es wieder sehr genossen, obwohl er gerade mit Wichtigerem beschäftigt war: Futtern!:girl_haha::love:
Ja Hubi ist ne Fressmaschine.:rw:
Es ist immer super kompliziert mit den Fotos, weil ich jedes einzeln erst mal verkleinern muss und dann hier einzeln hoch laden muss.:rw:
Aber ein paar habe ich schon:D:
Anhang 106494
Anhang 106495
Anhang 106496
Anhang 106497
Anhang 106498
Anhang 106499
Du bist mit Hubis größter Fan.:rollin::umarm:
Der TA Besuch mit Brian heute war nicht toll.:ohje:
Er hat die Blase ausmasiert bekommen und hat wie vermutet wieder Blasengrieß.
AB, Metacam und Infusionen hat er bekommen.
Die Zähne wurden wieder gemacht und ihm wurde der Tränendrüsrnkanal auf beiden Seiten gespült da er Eiter in der Nase hatte.
Das volle Programm.
Ich muss ihn nun erstmal täglich mit Augentropfen versorgen, Infusionen geben und AB spritzen.
Der arme Kerl macht ganz schön was mit.:heulh:
Danke Marko.:kiss:
Armer Brian, der schreit aber auch bei allem hier :ohje: Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser :umarm:
Aber sag du nochmal, ich würde Luca & Bommel verhätscheln. Was sehen meine getrübten Augen denn da auf den Bildern....?
Teppiche und Deckchen!! :girl_haha::girl_haha:
Das sind nur einfache Teppiche die ich auch im Winter da liegen habe und die Decke ist am Futterplatz von Brian da die Ferkel immer wieder an der Futterstelle pieseln. :heul:
Meine werden nicht von oben, unten und den Seiten mit Vetbeds umhüllt. :rollin: :rollin: :drück:
Luca & Bommel lieben ihre Vetbeds, sogar im Sommer. Die kann ich ihnen doch nicht wegnehmen, um harte Kerle aus ihnen zu machen :rollin::rollin: