Ist er so sehr geschwächt? :heulh: Oder ist ihm übel von den Medis?
Oje, das will ich nicht lesen.
ich wünsche dir ganz viel kraft :ohje::umarm:
Ich hoffe so sehr, dass Pinsel bald besser geht. Ich drücke die daumen und Gute Besserung für Pinsel. Pinsel, gib bitte nicht auf, du schaffst das. :umarm::umarm::umarm::umarm:
0h nein, das wollte ich heute nicht lesen :heulh:
Katja, ich päppele alle 2-2 1/2 Stunden und rühre das CC nur jedes 2te Mal mit anderen Dingen gemischt an.
Das CC geht nämlich super durch die 1ml Spritzen, wenn es nicht sooo zäh angerührt wird.
Hauptsache Pinsels Kreislauf sackt nicht ab :ohje:.
Ich drücke so sehr die Daumen.
Katja, ich wünsch dir viel Kraft :umarm: und Durchhaltevermögen. Ich weiß wie kräftezehrend und nervenbelastend ist. Vorallem auch die Nächte päppeln. Man kommt nicht zur Ruhe.
Drück dich mal und schick dir eine riesige Portion Kraft :umarm:
Und Pinsel schick ich Lebensmut und Kraft zum Kämpfen !
Katja, auch ich drücke Dich nochmal ganz feste :umarm:
und schicke Dir kiloweise Kraft :kiss:
Und?:ohje: Pinselchen- ich will dich doch bald wiedersehen!!!!
Er hat EC.Er kann außer Kauen garnichts im Moment.Aber die ersten Reflexe sind wieder da,da bin ich optimistisch.
Na ja bei CC setzt ja nichts an und er braucht dringend was auf die Rippen.Ich hab aber jetzt mit roter Hirse gute Erfolge erzielt.Das passt zermörsert mit Babyglässchen und CC mit Traubenzucker,verdünnt mit Fencheltee in die 1 ml Spritzen.
Davon hat er heute 3 Mahlzeiten mit jeweils fast 10 ml weg geschlabbert.
Außerdem 3 Kohlrabiblätter,bissl Dill und Petersilie und jede Menge Gras.
Allerdings mag er alles was er sonst gerne frisst wie SBK,Kürbiskerne,Cranberries, und getrocknete Apfelblätter überhaupt nicht.:girl_sigh:
Ich mache alles was in meiner Macht steht,aber er muss auch wollen.
Edit: Und natürlich bekommt er jede Menge Flüssigkeit zusätzlich in Form von Tee.
Oh je...ich kann diese nervliche Belastung für dich so gut nachvollziehen.
Pinselchen- werde bald wieder gesund!!!
Aber das ist doch schon mal was :good:
Katja :umarm:
Sorry, falls das schon geschrieben wurde, aber ich hab jetzt nicht mehr alles in Erinnerung :rw:!
Hast du schon Schmelzflocken ausprobiert ? Die sind doch etwas besser zum manschen bzw. druntermischen als normale Haferflocken.
Alles, alles Gute für Pinsel :umarm:
Ich würde statt des CCs auf selbstgemachten Brei umsteigen. Einfach Sellerie, Mais, Apfel weich kochen und gegen Ende klein geschnibbelten Dill mit reingeben und alles pürieren. Shanti mochte es lieber, wenn ich auch noch ein bisschen Brokkoli mit gekocht habe.
Dann Sämereien mörsern oder mit der Küchenmaschine fein mahlen, durch ein kleines Sieg streichen und mit in den Brei mischen. :good:
:good: ja, und am besten noch Banane mit untermischen. Die bindet gut.
Zitat:
Zitat von Katja A.
Katja, diese Müdigkeit / Fressunlust hängt natürlich mit E.c., aber auch mit dem extremen Gewichtsverlust zusammen.
Pinsel ist schlapp, starke Gewichtsabnahme und Medis belasten zudem die Leber.
Was hat der TA für die Leber gegben?
Es würde sicher Sinn machen, Pinsel Hepar comp. regelmäßig zu geben, oder das Vit. B mit Silicur zu mischen, um die Leber zu unterstützen.
Ich würde stündlich bis alle 2 Stunden 6-10 ml Päppelbrei geben und zwar so lange, bis Pinsel wieder zugenommen hat.
E.c. zehrt extrem, 3 Mahlzeiten mit jeweils 10 ml sind viel zu wenig, wenn er nicht ausreichend selbständig frisst.
Und dass er nicht ausreichend frisst, zeigt die Gewichtsabnahme von 300g.
So wird er immer müder. :ohje:
Ich drücke die Daumen! :umarm:
@Silke ich Schick dir ne PN.:umarm:
Ich habe ja zum Glück keine Erfahrung mit Päppeln, aber ich denke auch: Eher etwas mehr päppeln im Moment, damit er wieder zu Kräften kommt. :umarm: Die krankheit ist einfach so anstrengend für die kleinen Körper... :ohje:
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. :umarm:
Wir drücken Pinsel ganz ganz fest die Daumen und dir wünschen wir ganz ganz viel Kraft für einen harten Weg. Dieses schreckliche E.C.
Bambam hat damals von und auch selbstgemachten Brei bekommen, den er sogar selbst vom Löffel geschlabbert hat (Haferflocken mit Babybrei, Apfel mochte er am liebsten) alles andere fand er scheiße und wollte er gar nicht. Wir mußten ständig päppeln da er durch das ständig rollen nur noch Haut und Knochen war.
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Katja :umarm::umarm::umarm:
Ach Katja :ohje: :umarm:
Halte durch! :umarm::kiss:
Morgen:coffee:
Pinsel nimmt brav sein Päppelbrei.
Und heute morgen würde er auf meinem Schoß ziemlich unruhig und er wäre fast runter gehüpft....aber nur fast....also auf seine Art,er wäre gefallen.
Aber ich war ziemlich überrascht über die Kraft in seinen Hinterbeinen.
Ansonsten liegt er da wie ein nasser Sack und fressen mag er heute morgen auch so gut wie nichts.:ohje:
Ach Mensch :ohje:
Weiterhin ganz viel Kraft dir und Pinsel :umarm: