Wenn die Jungs das hören, dann stehen sie wieder Männchen machend am Gitter und betteln. :love::love: Die würden grundsätzlich jede Wiese gegen Päppelfutter tauschen. :rollin:
Druckbare Version
Wenn die Jungs das hören, dann stehen sie wieder Männchen machend am Gitter und betteln. :love::love: Die würden grundsätzlich jede Wiese gegen Päppelfutter tauschen. :rollin:
Ich drücke Hopsi ganz fest die Daumen. :umarm::umarm:
Alles Gute heute für Hopsi. :umarm::umarm:
Danke dir :umarm: Ich bin nervös. :ohje:
Das verstehe ich sehr gut. :umarm:
Wann ist die OP denn? Und wie lange dauert das ca.?
Er ist schon in Narkose, ich musste eben noch eine Info durchgeben, da wurde gerade der Kopf geröntgt. Wie lange es dauert hängt vom Zustand ab, das kann man vorher nicht einschätzen.
Es ist eine längere Sache, der TA rief gerade an um den weiteren Verlauf zu besprechen, da es mehrere Möglichkeiten gibt. Ich habe mich jetzt für eine andere Version entschieden als beim letzten Mal, wenn die funktioniert benötigt er keine weitere Narkose.
Falls nicht, kommen wieder die Implantate hinein, die aber nach spätestens einem Jahr erneuert oder entfernt werden müssen. Das Problem ist, dass durch den chronischen Schnupfen immer viele Bakterien in der Nase sind und munter Eiter produzieren. Wenn der wie jetzt durch eine Schwellung nicht abfließen kann, gibt es diese Probleme.
Was ist das denn für eine Version?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Keine weitere Narkose wäre natürlich super.
Es ist doch immer wieder das Gleiche: Eine Sache ist meistens gar nicht mal so das Problem. Aber bei den armen kleinen Langohren kommt immer so vieles zusammen. :ohje:
Das wäre jetzt die herkömmliche Version mit einer Drainage.
Mein Herz, gerade rief der TA schon wieder an und hatte noch eine Frage. Zum Glück hat er direkt gesagt dass noch alles in Ordnung ist.
Oh ja, das kenne ich auch, wenn in solchen Situationen das Telefon klingelt… gut, dass er sofort Entwarnung gegeben hat.
In diesem Fall muss aber wieder täglich gespült werden, oder?
(Entschuldige die vielen Fragen, aber auf dem Gebiet kann man ja nie genug lernen… :girl_sigh:)
Nein, es muss nicht gespült werden, das war nämlich auch meine Frage. Bei diesem Sensibelchen wäre das nicht so gut, dann stellt er wieder das Fressen ein. Es ist schon jeden Abend schlimm genug ihm sein AB zu spritzen, er spannt dann die Haut immer extrem an und atmet heftig.
Das liest sich ja wie ein Krimi hier!:ohje:
GsD ist im Moment alles im grünen Bereich beim TA. Wir drücken aber trotzdem ganz arg die Daumen!:umarm::umarm:
Ich denke heute schon den ganzen Tag an Hopsi und drück ihm die Daumen.
Immerhin kein Spülen. Der arme, kleine Zwerg. :ohje:
(Ist ja auch eine Entlastung für dich. :umarm:)
Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald fertig ist und sich dann erholen kann. :umarm:
Er müsste jetzt fertig sein und auch schon wach werden. Wenn er wach ist, kommt dann der nächste Schock, er kommt wieder zu Angelo. :panic: Aber besser beim TA als zu Hause.
Ich bin ja mal gespannt wie ich mich in einer guten Woche fühle, denn bei uns sind jetzt 6 OPs innerhalb von 8 Tagen angesagt, heute Nachmittag schon die nächste. :fieber:
Hopsi hat lange gebraucht um wieder munter zu werden, er bleibt zur Beobachtung über Nacht beim TA. Angelo ist aber schon wieder bei ihm.