Oh man, das grad zu lesen...:umarm: Ich drück Dich und der Süßen drück ich alles was ich hab! :kiss: Gut, dass sie frisst!
Druckbare Version
Oh man, das grad zu lesen...:umarm: Ich drück Dich und der Süßen drück ich alles was ich hab! :kiss: Gut, dass sie frisst!
Ihr schafft das :umarm:
Sie sitzt!!! :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Weiter so :froehlich::froehlich:
Haruko - ich soll Dir von unseren beiden Mädels (Johanna und Miriam) ausrichten, das Du eine ganz süße Kämpferin bist. Die beiden drücken Dir ganz fest die Daumen.
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Diese kleine süße Kämpferin :love::love::love::love:
jetzt hängt sie fix und foxy in der Ecke.... das essen war zu Kräftezehrend. In einer Stunde kriegt sie eine Infusion. :herz:
ok, bei CC+ Haferflocken+frischer Kiwi wird sie wieder gierig :yeah:
:yeah::yeah::yeah:
Oh, die kleine Maus. Mußte das denn auch noch sein? :fieber:
Aber sie schafft das. Sie ist doch eine kleine Kämpferin. Schön, dass es ihr schon etwas besser geht.
Wir drücken ganz dolle die Daumen.
:umarm:
EC? :ohn:
Das ist so ungerecht :o(
Haruko was muß ich hier lesen? Du hattest einen EC-Ausbruch? Mensch Kleine, du hast doch nun wirklich schon genug mitgemacht, mußt du dir da auch noch so etwas einfangen? Wir wünschen dir gute Besserung, kleine Haruko. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
So, Bilder von vorhin.... geraspelte Möhre und nochmal Löwenzahn gefuttert:
Anhang 7468
Anhang 7469
Anhang 7470
Anhang 7471
Jetzt hat sie gerade eine Nachtinfusion nur mit NaCl und Glukose bekommen (die um 21 Uhr fiel dank gutem Fressverhalten aus) und ist auch in eine größere TB umgesetzt worden. Wärmflasche unten drunter und nen Napf mit geraspelter Möhre und Brokkolistumpf und Salatstücken. Neues Söckchen hat sie auch drum, trägt Rosa von Sarah H. Sie sitzt und guckt in der Weltgeschichte umher. :herz::yeah:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich habe heute in jeder Tagungspause (und teilweise währenddessen unterm Tisch) mit dem Handy geschaut, wie es ihr geht. Und ich war selten so schnell aus einem Theater raus wie heute Abend, drinnen war nämlich kein Empfang...
Und das allerbeste: Harukole bekommt doch Morgen ihr Geschenk. Es war in der Hosentasche. Da hatte ich zwar schon geguckt, aber in der falschen Hose :rollin:
Na, dann siehste ja morgen ihren Traumfuß, schlohweißes Fell fast üüüüüberall
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Da werd ich mich morgen endlich mal darum kümmern, dass ihr Paket auf Reise geht.
Alles auf Anfang. Ich habe Haruko im Caddy neben mein Kopfkissen heute nacht gestellt. Gegen 5:20 wurde ich trotzt Ohrstöpsel wach, komisches Gefühl im Bauch, schaute nach Haruko. Gleiches Spiel wie gestern früh. Sie krampfte stark, lag auf der Seite. Ich hab ihr umgehend Cortison gegeben. Kurz danach war es so schlimm, das sie schrie und sich entleerte. Mein Gott, sie kämpft, aber ich frage mich, wieviele Leben sie wohl noch haben wird. Das Cortison wirkt wieder, ich hatte sie eine Stunde auf meinem Kopfkissen gebettet und ehrlich gedacht, das sie geht. Aber die Krämpfe sind nur noch sehr schwach und sie beginnt wieder ruhiger zu atmen. Liegt jetzt wieder im Caddy, dunkel, steht unter Beobachtung. Ich weiß nicht, was ich machen soll, wie es weitergeht. Bei Haruko gibt es nur schwarz und weiß, hoch und tief. :o(