Merlin? Unkompliziert? Ich hau mich grad weg vor Lachen… da fabulierst du doch rum mein lieber Merlin. Naja, wo Mama nicht da ist, kannst du ja alles behaupten… :girl_haha:
Druckbare Version
Merlin? Unkompliziert? Ich hau mich grad weg vor Lachen… da fabulierst du doch rum mein lieber Merlin. Naja, wo Mama nicht da ist, kannst du ja alles behaupten… :girl_haha:
Merlin du süßer Frechdachs.:herz::herz::rollin:
Anhang 209503
Ui Mama, noch ein Klo! :froehlich::froehlich::froehlich:
Süßer das ist kein Klo.
Anhang 209504
Riecht aber so. Der Platz ist zwar neu aber sonst passt es. Es ist weich und es riecht nach Elaine und mir. Ich finde, das ist ein Klo.
Süßer, das ist die Wäsche, die ich neben die Waschmaschine gelegt habe um sie zu waschen, wenn die erste Ladung aufgehängt ist.
Anhang 209505
Hm ich probiere es trotzdem aus. :D
Na immerhin VOR dem Waschen.
Anhang 209508
Nimm Dir mal ein Beispiel an Rocky. Dem reicht ein Klo.
Der ist ja auch alleine und braucht nicht so viel.
Aber er ist auch sonst sehr brav. Jetzt warten wir noch seine Quarantäne ab und dann darf er zu seinen neuen Freunden.
Und dann darf ich endlich in die Küche, oder? Und da krieg ich auch ein Klo, oder? :D
Hmm, ich werde die Küche dann erst einmal neu streichen. Und außerdem hätte ich dann auch gerne mal ein Zimmer nur für mich. Bist Du bereit, dann das Schlafzimmer aufzugeben?
Anhang 209507
Da muss ich nochmal überlegen. Danke für den frischen Salbei, Mama
Also ich möchte schon gerne mal abends auf Dein Bett um unsere Betthupferl abzuholen. Was meinst Du, Elaine?
Anhang 209506
Ich will auf jeden Fall meine Betthupferl. Wir können ja tagsüber verzichten und dann zum Betthupferl kommen, oder?
Da wird aber um jedes Zimmer hart verhandelt :rollin::rollin: Einfach süß die zwei :herz:
Und natürlich die besten Wünsche für Rocky und seine neue Zukunft :umarm:
Wieder so süß geschrieben. :herz: Zimmerverhandlungen hoch drei. :girl_haha:
Alles, alles Liebe für den süßen Rocky. :love::flower::taetschl:
Also Merlin, du bringst es fertig und richtest dir auch in Mamas Bett ein Klo ein :girl_haha:
Jedenfalls hast du wieder eine schöne Geschichte geschrieben, amüsantvwie immer.
Für Rocky und seine neue Freundin alle lieben Wünsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Anhang 209516
Nö, Tante Birgit,
ich bin lieber in Mamas Schrank. Mamas Bett ist Elaines Revier. :girl_haha:
Anhang 209515
Das is MEIN Bett!
:love: Ja ja die lieben Kleine.
:herz::herz::herz:
Als kleinen Trost. Hund Emma ist heute Nacht in mein Bett gesprungen und hat sich quer über mich gelegt. 1,5 Stunden lang konnte ich mich nicht mehr bewegen ohne ein genervtes Atmen von ihr zu hören :coffee:
:taetschl:
Da hab ich tatsächlich Glück: Die beiden "begnügen sich" mit der linken Betthälfte....
Außer sie wollen ihr Betthupferl oder ich schlafe mal länger und sie wollen Futter, da springt mir Merlin schon mal auf den Bauch.... :punish:
Den kann man aber auch schnell wieder runterbekommen im Gegensatz zu einem Hund. :girl_haha:
So süß die beiden :herz:
Na ihr habt ja Sorgen mit den lieben Vierbeinern :girl_haha:wobei sich ein aufs Bett springendes Kaninchen sicher einfacher händeln lässt als ein Hund mit ein paar Pfündchen mehr :punish:
Da ist ja Merlin eher bescheiden wenn er „nur“ in Mamas Schrank Platz nimmt :girl_haha:
Hier sind es zarte 28 Kilo :girl_haha:
Anhang 209628
Hallo zusammen hier schreibt wieder Merlin :wink1:
also die Woche ist ja noch kurz, aber hier war schon einiges los. Ich musste wieder zu der Frau in Grün :scheiss:
Boah, ich sags Euch, es ist ich eine Frechheit was die alles nicht mir gemacht hat. Erst mal war ich so halb auf dem Rücken und total entspannt. Da hab ich schon mal von alleine gepullert. aber dann hat sie meinen Bauch gedrückt und massiert und es kam ständig was raus. hmpf. Dann hat sie mich noch mal schlafen gelegt und die Blase ausgespült. Und sie hat mir auch noch Blut abgezapft. Kann man das glauben?
Mama war zufrieden. Also mit mir – Ich bin nämlich jetzt der schlankste in der Truppe. Wir kriegen gerade alle das Gleiche zu Futtern, nämlich jede Menge Wiese. Aber Elaine hat nicht abgenommen und Rocky auch nicht. Das liegt sicher daran, dass ich so sportlich bin :D
Rocky musste mit, weil er das letzte Mal kleine Freunde im Fell hatte. Die mag leider keiner. Deswegen hat Ihnen Mama eine Kündigung geschrieben, die Spot-on heißt. Elaine und ich hatten auch keine Wohnung frei. Weiß einer von Euch, wo die hinziehen, wenn sie nicht mehr bei uns wohnen dürfen?
Wir sind ja noch in Verhandlungen mit Mama wegen des Schlafzimmers . Sie räumt und macht sauber und räumt und dann war es ungemütlich im Schlafzimmer und wir sind in den Flur. Da standen auch Sachen rum... aber auch was leckeres. Da war eine Tüte mit Wiesenbärenklau. Und weil ich ja arbeiten soll, hab ich da ein Loch reingearbeitet. :D
Elaine hat dann auch was bekommen und Mama hat gelacht. Sie meinte: "Frechheit siegt" und Frechheit ist ja schließlich mein zweiter Vorname :D
Anhang 209627
Anhang 209629
Prioritäten kannst Du also schon! WBK :girl_haha:
Da warst du aber richtig tapfer bei der Frau in Grün. :good: Da hast du dir auch etwas WBK verdient. :herz:
Toll, daß Du abgenommen hast, Merlino. :good: Und brav warst Du beim Tierarzt, da hast Du Dir den Wiesenbärenklau redlich verdient. *g*