Die Bilder von Leonhard sind zum Dahinschmelzen :
Druckbare Version
Die Bilder von Leonhard sind zum Dahinschmelzen :
:umarm:
:herz::herz::herz::good:
:umarm:
Und los geht es mit den Fotos von Weihnachten und dem großen Auspacken.:herz:
Anhang 180421
Emma muss alles kontrollieren.:rollin:
Anhang 180422
So viele tolle Sachen die in den Weihnachtspaketen waren.:love:
Anhang 180423
Anhang 180424
Anhang 180425
Anhang 180426
Anhang 180427
Anhang 180428
Anhang 180429
Hier wird fleißig der Knusperschmaus verputzt den Astrid N. in das Paket für mich getan hat.:secret:
Leonhard hatte sich zwar direkt bei jedem direkt nach Eingang des Paketes bedankt, aber wir möchten trotzdem auch hier nochmal ganz lieben Dank sagen.:herz::love:
Wir haben uns riesig über die tollen Geschenke gefreut.:kiss:
Oh wow, da hat der Weihnachtsmann und seine lieben Wichtelchen hier euch ja reichlich beschenkt :froehlich: Toll.
Sie sehen sehr zufrieden aus mit den tollen Paketen :love::love:
Ja sie sie total begeistert.:froehlich:
Leonhard kann es gut gebrauchen:love:, ich muss nur mit Lucie und Lenny aufpassen, die sollten eigentlich ja was abnehmen. :rollin:
So tolle Geschenke hat Leonhard bekommen! *g* Und wie süß er auf den Bildern guckt...:herz: Viel Erfolg beim Aufpassen, daß die anderen Nins nicht zu Moppelchen werden...:rollin::girl_haha:
Danke.:umarm:
Ja das wird eine echte Herausforderung. :girl_haha:
Heute Morgen mussten Lenny und Leonhard zum Tierarzt, wie immer bekam er in Narkose die Zähne gemacht und Lenny die Blase gespült.
Die kleine Amelie hat gut auf sie heute Morgen aufgepasst.:love:
Ich habe sie gerade abgeholt,
Leonhards Zustand hat sich nicht verschlimmert, nicht verbessert.
Leider immer noch Eiter im Kiefer und den Ohren.
Sein Gewicht hat er gehalten, die Tierärztin findet es ein Phänomen das er so einen Kampfgeist hat
:D
Lenny wurde die Blase gespült und endlich zahlt sich das Blasenspülen aus.
Seine Blase war nicht blutig und entzündet, zum ersten mal seit Ewigkeiten und es kam kaum Grieß raus, auch da war die Tierärztin begeistert und meinte das es ein riesen Fortschritt wäre.
Leider hatte er aber zwei Steine, aber auch die kamen beim spülen so mit raus.:good:
Anhang 180531
Das sind doch fast schon gute Neuigkeiten. :good:
Mit einer wirklichen Verbesserung ist bei Leonhard wahrscheinlich nicht zu rechnen, oder?
Wenigstens ist Leonhards Zustand nicht schlechter geworden. (Vorsichtiger Hüpfer :froehlich) Aber das Lennys Zustand sogar die Tierärztin begeisterte, ist richtig ein Grund zum Jubeln! :froehlich::froehlich::froehlich:*g*
Ich hoffe, es bleibt bei Leonhard noch ganz lange stabil - wenn er so nen Kampfgeist hat. Sind doch gute Voraussetzungen :taetschl::good:
Lenny :froehlich:, super.
Ja das hoffe ich auch.:umarm:
Weiter so! :umarm:
:D:froehlich: was für tolle Neuigkeiten, ich freue mich über jeden, egal ob Tierchen oder Menschlein, der keine gesundheitliche Beschwerden hat
das ist doch echt der sechser im Lotto
super, das es für die zwei sooooo gute Neuigkeiten gibt:froehlich::good:
und deine Tochter ist ja soooo süüüüßßßß:herz:
Leider geht es Lenny plötzlich nicht gut.
Er verkriecht sich nur und will nicht fressen.
An einen Heuhalm geht er mal aber dann geht er wieder in sein Haus.
Ich hab schon mit meiner TA Praxis telefoniert wir haben morgen früh einen Termin.
Ich hoffe sehr das er nix schlimmes hat, mache mir echt Sorgen, seine gesundheitlichen Probleme waren ja so viel besser geworden.
Immer ist irgendwas. :coffee:
ach nein, das kann doch nicht sein Lenny:umarm: du machst doch keinen Kummer
grad war doch noch alles so schön super
ich drück ganz super doll die Daumen für sehr schnelle Besserung -armer Schatz:taetschl::umarm::umarm:
Ich verstehe es auch nicht wirklich und hoffe das Morgen eine Ursache gefunden wird damit wir dagegen behandeln können.