Ich danke euch für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme :umarm:
Druckbare Version
Ich danke euch für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme :umarm:
Mir tut es sehr leid.....:bc::bc:
Und so schöne Texte..und so berührende...
2 Tiere ist extrem hart (ich kenne es) :sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es dir gerade geht :bc:
Mein Beileid :heulh:
:heulh::sad1:
Ganz viel Kraft für euch :umarm:
Oh nein, gleich zwei von euren geliebten Tieren :bc::bc:
Es tut mir so leid für euch :umarm:...gerade Opa Speedy hatte auch mein Herz erobert
Almuth, ich fühle mit dir. Ich wünsche dir und allen die mit dir trauern viel Kraft.
Ich danke euch :umarm:
Besonders Speedy fehlt uns sehr - keine nasse Nase mehr, die an den Händen schnuppert, keine bettelnden Blicke mehr, die jedes Herz erweichen, kein Gassigehen mehr, keine freudige Begrüßung, wenn man nach Hause kommt, dafür ein leerer Lieblingsplatz, auf dem man ihn aber immer noch glaubt zu sehen :heulh:
:umarm:
Das tut mir sehr leid, mein Beileid.:heulh::umarm:
:umarm::umarm::umarm: Was für ein blöder Freitag für Dich, Almuth! Fühl Dich gaaaaaaanz feste gedrückt! :bc::bc::bc::bc::sad1::sad1:
Almuth ich drück dich ganz feste und wünsche dir viel Kraft :umarm: :heulh: :sad1:
Mein Beileid Almuth :bc:
Danke für eure lieben Worte :umarm:
Almuth, das tut mir sehr leid :heulh: :umarm: .
Ich danke dir auch, Anja :umarm:
Maisha wird ja obduziert und die ersten Ergebnisse liegen vor. Ihr Harnstoffwert, der vor 6 Wochen noch völlig normal war, war jetzt über 300. Bei 300 hört die Skala auf, aber der Streifen lief weiter. Ihre Nieren wiesen aber nur ganz leichte Veränderungen auf.
Sie hatte an der GM eine Umfangsvermehrung, wahrscheinlich ein Adenokarzinom.
Jetzt das Außergewöhnliche: sie hatte einen Hydrocephalus internus, dessen Ursprung noch geklärt wird. Der Pathologe meint, es könnte durch E.c. verursacht worden sein.
:ohje::heulh:
Der Arme. Hoffentlich erholt er sich schnell. :taetschl: