Oh das klingt doch toll! :froehlich:
Druckbare Version
Oh das klingt doch toll! :froehlich:
Ach Paco, was machst du denn?
Ich hoffe sehr, dass es dir schon wieder richtig gut geht :umarm:
Ich drücke kräftig die Daumen und hoffe, es geht ihm schon viel besser!!!:taetschl:
Paco, wie geht´s Dir? Ich hoffe, wieder gut!
Am Freitag hörte sich ja alles so an, als ob Du die OP gut überstanden hättest.
Hallo meine lieben Paten und treuen Mitleser :wink1:
Nun wieder ein Lebenszeichen von mir! Also die Entfernung von einem Zahn meistere ich ja mit links, alles andere hätte euch doch sicher überrascht! Aber ich hab vorsichtshalber mal 3 Gänge zurückgeschaltet, bisschen Ruhe und so! Aber ich fresse ausreichende Menge und stampfe auch munter durch die Wohnung. Mutti ist zufrieden mit mir!
Die Tierärztin meinte, der Zahn sah aus wie abgebrochen! Also DAS kann ich mir nun gar nicht erklären... :rw: :rollin:
Aber gut, nun bin ich auch ganz froh, dass der Bösewicht raus ist, alles raus was keine Miete zahlt, sagt Mutti immer :rollin:
Also macht euch keine Sorgen, ich denke in ein paar Tagen bin ich wieder ganz der Alte :wink1:
Tamara, Mutti sagt mit dem Paket warten wir noch, bis ich wieder ganz gesund bin! Ich danke dir schon mal ganz ganz doll :kiss:
JUHUUU:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Man, bin ich froh!!!
Hast mir schon richtig Sorgen gemacht, Paco. Natürlich musst du mit dem Paket warten bis du wieder ganz gesund bist.
Da gibt`s ja hoffentlich auch ein Fotoshooting und das ist natürlich anstrengend:herz:
Super! :) Weiter gute Besserung! :umarm:
Super paco😊 ich wusste dass du dich von so einem doofen wackelzahn nicht unterkriegen lässt😊
Alles Gute für dich Paco
Klingt, als wäre schon wieder alles in Butter, sehr gut!:umarm:
Gott sei Dank eine gute Nachricht :froehlich:
Bin ich aber froh: Der tapfere Paco ist halt (einer)der Beste(n)!!
Hallo liebe Fangemeinde :wink1:,
ich wollte ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir geben. Hier ist alles paletti, alles wieder beim Alten. Den Krankheitsstab hab ich einfach mal an Mutti weitergereicht, daher kann sie zurzeit nicht soviel für mich tippen. Aber so können wir auch keine Pakete auspacken. Sie gibt ja sooo laute Geräusche von sich, das ich teilweise vorsichtshalber erstmal ins Häuschen flüchte!
Also, ich hoffe euch bald Auspackbilder präsentieren zu können. Bis dahin übe ich mich in Geduld!
http://abload.de/img/12342408_955330661204fxjd6.jpg
Super, dass es dir gut geht Paco!!:froehlich:
Gute und schnelle Besserung an Mutti!! :taetschl:
Hach, kuschelig sieht das aus bei euch! :herz:
Gute Besserung an die "Mutti" :kiss:
Paco, mach die Mutti mal wieder gesund - oder macht ausnahmsweise mal nicht ganz soviel Dreck :rw:
Paco, bist du schon über die Berge zum Weihnachtsmann geflüchtet? :rw::wink1:
Paco muss morgen leider erneut in Narkose. Seine Backenzähne spielen verrückt und müssen sehr kurz gemacht werden,um der Lage wieder Herr zu werden. Das ist ohne Narkose leider nicht möglich.
Also denkt morgen an den kleinen Schatz :love:
oh nein armer Paco :ohje: und das so kurz vor Weihnachten. Ich denk ganz fest an den Kleinen
Paco wir denken fest an dich und Mutti. Alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt :ohje:
Süßer Paco, wir schicken Dir ganz viel Kraft und Glück für morgen! Du musst doch wieder fit sein, wenn das Christkind kommt :umarm: