Oh mein Gott, da geht mir echt das Herz auf :o( Zwei so kleine Schiefköpfchen... die passen einfach super zusammen :herz: :herz: Gesucht und gefunden würd' ich sagen :D
Druckbare Version
Oh mein Gott, da geht mir echt das Herz auf :o( Zwei so kleine Schiefköpfchen... die passen einfach super zusammen :herz: :herz: Gesucht und gefunden würd' ich sagen :D
Nein, wie witzig!!!
Meine Theorie, dass alle EC-Patienten in die gleiche Richtung schauen, ist somit widerlegt *ggg*
Schöne Fotos von den beiden Schnuffels! Das wird schon! Sandra :umarm:
:D sie passen wirklich gut zueinander..süsse,tolle Fotos*g*
:rollin: :totl: :rollin: SO hat das bei Flecki und Momo aus ausgesehen, ... der totkranke EC Flecki hat Momo beinahe kahl gerammelt :rollin: :totl:
das wird und sieht doch schon sehr gut aus .... und dieser entzückende Fiasco :herz:
:herz: :herz: :herz: :love: :herz:
Die sind so süß zusammen. :love: Ich freu mich, dass Käthe so nen chicen Mann bekommen hat. :yeah:
süüüß, die beiden :herz:
ich wußte, dass es Käthe Spaß bringen wird, jmd. zum Spielen zu haben:-)
Der kleine Fiasco sieht für ein EC.Tier echt gut genährt aus. Wie hat die Besitzerin das geschafft? *staun* Oder täuscht das?
Auf jeden Fall schön, die beiden zu sehen. Ein ganzes Bett als Spielwiese...
Das täuscht. Fiasco ist schlank, hat aber buschiges, schönes Fell. Bei ihm isses wie bei Katy - bissl kann noch drauf :zwink:
Oh man, so schlimm wie die Krankheit ist, als ich die beiden Schiefköpfchen gesehen habe, musste ich erst mal herzlich lachen. Das sieht einfach so lustig und süß aus :rollin:
Aber ein bisschen traurig bin ich irgendwie schon, dass meine Patenschaft jetzt zuende ist *schnief*
Aber so wie es jetzt ist, ist es wirklich ein Traum für Katy. Um ehrlich zu sein, ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Die beiden sehen herzig miteinander aus :herz:
:rollin:
Wie süß sind die zwei denn *weglach*
Ich freue mich für Käthe... schön, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat.
Die beiden sehen so süß zusammen aus :love:
Ohhh! Kann mich echt nicht entscheiden, ob ich :totl: oder :wink: oder :herz: soll ;)
Jedenfalls sind die zwei zusammen verdammt süß! :herz:
Alles Gute, Kathy! :wink:
Ich freu mich so für Katy und Fiasco, sie passen so super zusammen:love:
Ich wünsche den beiden ein wundervolles Leben zusammen:flower:
Die zwei sind echt zu süß zusammen! :herz:
Oh, die Beiden wirken auf den Vidoes wie ein altes Ehepaar, beachten den anderen gar nicht... :rollin: