Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe heute ganz spontan ein Findelkind aufgenommen,und dass obwohl ich immer der Meinung war,ich nehme definitiv nicht noch ein Nase auf :rw: Der kleine Linus ist jetzt mein Pflegefell,geschätzt ca 10 Wochen alt und männlich. Morgen geht's zum Tierarzt.
Achtung Zuckerschock! Verliebt euch!
Anhang 113250
:love::herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier wurde heute mit der Produktion langer Kuschelröhren für die IS-Saison in Magdeburg begonnen.
Anhang 114237
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Presseteam beschäftigt sich momentan verstärkt mit dem Thema TV-Präsenz. Den Grundstein hierfür haben wir gestern bei Jacky und ihren süßen Nasen gelegt (Kasimir ... :herz: Hubert :herz: Neowe :herz: ALLE :herz::herz:) und mit Tiere suchen ein Zuhause einen Bericht über den Verein gedreht. Den Sendetermin geben wir bekannt, sobald wir ihn haben.
Anhang 116358Anhang 116356Anhang 116357
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich hab heute mal etwas gebastelt :)
Nachdem der erste Infostand für mich ansteht habe ich alle Mappen mal auf den aktuellen Stand gebracht und ein paar Dinge erneuert.
Anhang 117080
Anhang 117081
Anhang 117082
Anhang 117083
Anhang 117084
Zudem wurden gestern Aufkleber für unsere alten Ratgeber erstellt und heute fleissig aufgeklebt:
Anhang 117085
Daneben die letzten Tage noch etwas Mitgliedsanträge bearbeitet, in den verschiedenen Teams ein paar Sachen erledigt und einiges an Entscheidungen für euch Mitglieder getroffen.
Alles in allem von Sonntag bis Sonntag grob 25h arbeit ;)
Das Vorstandsleben ist zwar anstrengend, aber insgesamt eine Aufgabe die wirklich spaß macht.