Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist eure Hedda. Diese Woche war, sagen wir mal, etwas komisch. Ich weiß auch nicht, Loki und Luna spinnen ein bisschen rum. Loki treibt sich ständig im Bad rum und pinkelt da auch. Ich hatte das Gefühl, das hat er gemacht, um sein Reich zu markieren. Das Bad ist immer der Quarantänebereich für Neuankömmlinge und er hatte wohl Angst, dass Mama Hilfe bei dem Notfall mit den 104 Kaninchen in Berlin zusagt. Ist ja jetzt ausgestanden, die kommen alle unter und Loki kann endlich mit der Pinkelei dort aufhören.
Luna klebt grad förmlich an ihm, rammelt ihn auch ab und zu. Selbst im Bad ist sie dabei.
Anhang 187708
Anhang 187709
Anhang 187710
Ich habe mich inzwischen den wichtigen Dingen zugewandt, Tunnel bearbeiten ...
Anhang 187711
Luna hat was gefaselt von sie muss auf Loki aufpassen. Hä? Haben Astrid und ich nicht so richtig verstanden. Ich habe mich dann dazwischen geschalten und jetzt machen wir wieder alles zusammen ...
Anhang 187712
Anhang 187713
Anhang 187714
Ich möchte auch noch ganz arg danke sagen für die lieben Weihnachtspäckchen von euch. Ich werde mich natürlich noch bei jedem Einzelnen dafür bedanken.
Habt einen kuscheligen schönen 3.Advent-Abend,
eure Hedda mit Loki und Luna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Hedda. Alles wieder gut im Paradies. Luna rammelt Loki noch manchmal , aber vor allem abends hängen wir zu dritt ab. Da hat Luna so ihre anhängliche Phase. Lässt sich dann sogar von Astrid kraulen oder putzt uns.
Anhang 187804
Anhang 187805
Wir bereiten uns auch ausgiebig auf Weihnachten vor... ich vernichte das vorhandene Schreddermaterial ...
Anhang 187806
Und kontrolliere die eingehende Post ...
Anhang 187807
Anhang 187808
Derweil achtet Loki darauf, ob Mama auch gut für uns eingekauft hat.
Anhang 187809
Luna hilft beim Beantworten der Weihnachtspost. Sollten wir irgend jemand vergessen haben und uns nicht bedankt haben, bitte eine PN schreiben.
Anhang 187810
Wir wünschen euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander, bleibt am besten zuhause und bleibt vor allem gesund.
Eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 187811
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Hedda. Leute, also ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist. Endlich ist der Schreibtisch wieder frei, Astrid hatte sich da voll mit der Weihnachtspost ausgebreitet. Für Luna war das voll anstrengend, sie musste ja alles kontrollieren und absegnen.
Jetzt hilft sie mir dabei, aus unseren tollen Weihnachtspaketen das ein oder andere Leckerli zu erbetteln.
Anhang 187905
Wir waren sehr gerührt von euren Zeilen, die uns erreicht haben. Es ist schön zu wissen, so liebe Tierschutzfreunde zu haben. Das gibt Mama oft Kraft, weiterzumachen.
Dem Silvesterfest blicken wir ein bisschen entspannter entgegen, seit es das Böllerverbot gibt. Ihr erinnert euch, letztes Jahr war für Luna in ihrem alten Zuhause alles andere als toll, da wurden ihre Trommelfelle zerstört.
Aber ich sage Astrid immer wieder, jetzt ist alles gut und hier kann Luna nichts passieren.
Wir erholen uns jetzt von all dem Weihnachtstrubel mit ganz viel kuscheln.
Anhang 187906
Kommt gut in 2021 an, haltet die Ohren steif, es kann nur aufwärts gehen.
Eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 187907
Hey, hier ist Hedda.
Anhang 188056
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Und wir sind heilfroh, dass Silvester ohne große Böllerei war. Astrid hat das noch nie gemocht und seit letztem Jahr hat das einen faden Beigeschmack mit Lunas Schicksal.
Loki hat die Tage sehr genossen, dass Mama so viel zuhause war. Morgens belagert er sie beim Zeitungslesen auf dem Sofa.
Anhang 188057
Oder er bewacht, was sie so grad macht ...
Anhang 188058
Die Verpflegung hat auch gestimmt die letzten Tage. Von Mamas Arbeitskollegin gab es Apfelzweige en masse ...
Anhang 188059
Unser Gemüsehändler hat wie immer top Ware....
Anhang 188060
Anhang 188061
Und mit vollen Magen relaxe ich gerne, wahlweise im Klo oder im Häuschen ...
Anhang 188062
Anhang 188063
Einen schönen Abend wünscht euch Hedda mit Luna und Loki
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag, liebe Luna.
Anhang 188075
Vor einem Jahr kamst du hier an, so winzig mit deinen 4 Monaten und dem Schiefkopf.
Silvester 2019 war nicht toll für dich, deine Trommelfelle wurden zerfetzt. Wir sind unglaublich froh, dass sie doch noch nach fast 1 Jahr zusammen gewachsen sind und du dich so toll entwickelt hast.
Unser kleiner Sonnenschein und Heddas beste Freundin.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hey, hier ist Hedda. Erst einmal sagen wir ganz arg danke für die Glückwünsche für Luna. Madame hat den großen Tag ganz relaxt verbracht.
Anhang 188146
Wir haben mit Gruppenkuscheln gefeiert.
Anhang 188147
Wie immer stimmt auch die Verpflegung bei den Glücks-Fellen.
Anhang 188148
Anhang 188149
Leider kämpfe ich mit Moment wieder mit Matschkot zwischendurch. Das war jetzt so lange in Ordnung. Astrid ist leicht verzweifelt, obwohl sie das volle Bauchprogramm fährt. Passenderweise lege ich mich da auch noch rein oder verteile es in der Wohnung, die Waschmaschine läuft fleißig.
Aber hey, sowas bringt mich nicht aus der Fassung. Heute habe ich ein Sonnenbad genossen.
Anhang 188150
Luna hat von ihrem Lieblingsplatz auf der Babywaage im Regal alles im Griff.
Anhang 188151
Anhang 188152
Zwischendurch arbeitet sie eifrig am Tunnel weiter.
Anhang 188153
Loki überwacht, ob Astrid alles richtig macht.
Anhang 188154
Anhang 188155
Und wir beratschlagen schon mal, wie das mit Theodore so werden wird, wenn er zu uns zieht ...
Anhang 188156
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend.
Hedda mit Loki und Luna
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Hey, hier ist eure Hedda. Eure guten Wünsche und die Medis haben geholfen. Mein Bauchi ist wieder in Ordnung. Jetzt kann ich wieder voll und ganz meinem Chefposten nachgehen.
Wir haben neue Rituale. Wenn Mama sich morgens zum Zeitung lesen aufs Sofa setzt, kommt erst Loki zu ihr und holt sich seine ausgiebigen Schmuseeinheiten. Da dürfen wir auch nicht stören.
Anhang 188228
Danach kommen Luna und ich noch dazu.
Anhang 188229
Anhang 188230
Loki hat sich so diese Woche so wohlig wohl gefühlt auf dem Sofa, dass er auf die Kuscheldecke gepinkelt hat. Jetzt ist Astrid in hab-Acht-Stellung und schickt ihn rechtzeitig runter. Aber wer so lieb schauen kann, dem ist man nicht böse...
Anhang 188231
Unsere andere Vorliebe ist das Bad. Astrid kann wirklich keinen Schritt alleine machen, auch hier folgen wir wie 3 Hunde ...
Anhang 188232
Anhang 188233
Nach so anstrengenden Programmpunkten müssen wir uns stärken ...
Anhang 188234
Anhang 188235
... oder ausruhen ...
Anhang 188236
Nur Luna hat wieder Hummeln im Hintern ...
Anhang 188237
Anhang 188238
Anhang 188239
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Hedda mit Loki und Luna
Anhang 188240
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Hedda. Wir haben Zuwachs bekommen. Theodore durfte in Flur / Bad ziehen. Noch sind wir natürlich getrennt, da er so blöde Würmer hat. Astrid hat die Wohnzimmertür ausgehängt und auf beide Seiten vom Türrahmen ein Gitter gemacht. So sehen wir uns und können uns kennenlernen, ohne dass wir uns berühren. Ich muss sagen, er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der passt zu uns. Luna sitzt oft am Gitter und himmelt ihn an. Das wird lustig mit zwei so Kletterkünstlern.
Loki hatte wie immer die Ruhe weg. Kuscheln auf dem Sofa oder auf der Schutzhütte schlafen ...
Anhang 188431
Anhang 188432
Zu Fotos waren wir diese Woche absolut nicht bereit. Nächstes Mal wieder ...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend,
eure Hedda mit Loki und Luna
Anhang 188433
Hey, hier ist eure Hedda. Bei uns geht schon wieder der Fellwechsel los, bei euren Nins auch? Also ich selber habe kaum was, aber der Loki. Mama ist danach immer ganz weiß, wenn sie ihn für die Medis einfängt. Und bei Luna hat sie es eher zufällig bemerkt. Die lässt sich ja ungern anfassen. Und beim Fellwechsel hat sie keine abstehenden Büschel so wie ich, sondern einen ganz feinen Flaum. Aber wehe, Mama fängt dann mal mit Bürsten an. Berge kommen aus dem kleinen Ding raus.
Für Astrid ist hier alles etwas beschwerlich mit dieser Gitter-Schleusen-Konstruktion. Zumal sie uns nicht benachteiligen will und die Einkäufe dann da drüber hebt, damit wir wie gewohnt Wareneingangskontrolle machen können.
Anhang 188557
Luni nutzt auch mit Begeisterung die neue Heuraufe. Mir ist das zu umständlich, aber soll deswegen gut für meine Figur sein. Hä? Ich bin nur etwas kompakter, da kann ich nix für.
Anhang 188558
Ich widme mich lieber meinem Schleckstein. Die Enwässerungstabletten fürs Herz schwemmen so manches raus, da muss ich für Nachschub sorgen.
Anhang 188559
Diese Woche wurden wir beim wöchentlichen TÜV medial festgehalten. Wir sind so vorbildliche Patienten.
Anhang 188561
Anhang 188560
Loki schmust am liebsten den ganzen Tag. Tagsüber mit uns, morgens mit Mama auf dem Sofa.
Anhang 188563
Anhang 188562
Einen wunderschönen Sonntag wünscht Hedda mit Luna und Loki
Anhang 188564