Wie viele ind das denn ca auf diesem Haufen? :ohn:
Druckbare Version
Wie viele ind das denn ca auf diesem Haufen? :ohn:
:good:
So ein ähnliches Bild hab ich auch noch (es konnte ein Weile nicht gedrahtet werden)
http://www.abload.de/img/2012-12-2818.54.37zczns.jpg
Es wurden noch mehr, aber ich hab leider kein Bild gemacht. Die Röhren, die ich in stundenlanger und mühevoller Arbeit genäht habe, hat meine Mama dann in gefühlten Sekunden schon wieder gedrahtet :girl_sigh::girl_haha:
:rollin: Beim Nachzählen bin ich auf ca 200 sichtbare gekommen. :rollin:
Ich fotografier sie beim nächsten Mal ordentlicher, dann kannst Du ganz genau zählen :D
:rollin: Lieb von Dir. :girl_haha: Nur ists dann mitm Schätzen vorbei. :rollin:
Heute 3 lange Kuschelröhren genäht und 6 St. gedrahtet
Isch habe fertig :strick::strick:
4 Stunden Buttonvorlagen ausgeschnitten und zwei Mails, die über die ASP-Seite kamen, beantwortet
Ich hab gestern und heute kurze Kuschelröhren für die Messe in Magdeburg genäht.
Wow, ihr seid toll. :froehlich::froehlich::good:
Ganz viele fleißige Bastler :froehlich:
:love:
Hier haben Tanja, Margit, Orakel und ich heute Abend bei ner netten Pizza und jeder Menge Geklöne 50 Weidenbälle und 25 Knabberkartons mit Heu, Kräutern und Leckereien befüllt. Die Sachen werden auf den Messen in Siegen und in Dortmund zu Gunsten unserer Pflegefelle verkauft.
Super :good: hat bestimmt Spaß gemacht
:grosseaugen: Der helle Wahsinn.....
Heute 1 Kuschelröhre genäht und 4 Stück gedrahtet :strick:
Gestern zusammen mit Nicole 2 Tiere zu Katharina gebracht.
Heute die Tiere die in der Vermittlung stehen,in "meinem Forum" auf den neusten Stand gebracht.
Gestern Kuschelröhren genäht :good:
Und gleich habe ich eine Beratung. Eine Dame mit immerhin 2 Kaninchen jedoch (noch) im Käfig, möchte ihre Haltung verbessern. Dazu gehört auch die Ernährung. Sie kennt sich mit Salat und Kräutern kaum aus. Wir treffen uns also beim Gemüsetürken :D