oh man Yvonne, laß Dich mal drücken :umarm:
Druckbare Version
oh man Yvonne, laß Dich mal drücken :umarm:
:umarm::umarm:
gib mir mal bitte eure Bankverbindung per PN :wink1:
Marko das ist wirklich lieb :umarm:
Oh je jetzt auch noch kokis, aber jetzt mit Diagnose kannst du wenigstens behandeln, ich hoffe das es den beiden bald wieder besser geht :umarm::umarm:
Kokis sind wirklich nervig....und das, wo die Nerven eh schon blank liegen nach der anstrengenden Zeit :girl_sigh:
Aber wenigstens hast du jetzt eine Diagnose, noch dazu eine behandelbare.
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass ihr das jetzt auch noch hinbekommt :umarm::umarm::umarm:
Ich werde morgen erstmal alles abdampfen :girl_sigh:erste Ladung Medis ist drin.
Die Mädels wollen kaum fressen , liegen nur rum. Gizi futtert ganz normal .
Kapier das nicht warum die Mädels so durchhängen . Ist das normal bei einem gering gradigen Befall ?
Bin echt nur noch traurig , hab das Gefühl das reißt nicht ab:heulh:
naja es ist auch einfach mal sehr warm. meine drei sind gesund und hängen den ganzen tag extrem durch, die werden erst abends ein bissl munter, gefressen wird hier auch nur nachts richtig zur zeit:umarm:
Es kommen für deine Langohren gerade ziemlich ungünstige Dinge zusammen: die Medis, das Wetter und die Kokis. Das zusammen ist bestimmt fies für so einen kleinen Organismus :ohje:
Ja, das Gefühl des nicht Abreißens kenn ich leider noch zu gut, und es ist wirklich leicht gesagt mit "durchhalten", weil man einfach irgendwann nicht mehr kann.
ich hoffe wirklich, dass das jetzt ganz schnell wieder bergauf geht :umarm:
Viele Tiere fressen während der Baycoxgabe sehr schlecht.:girl_sigh:
Die Hefen können auch eine Sekundärerkrankung durch die Kokis sein.
Bei euch ist was los.
Ich drück euch die Daumen das ihr alles bald in den Griff bekommt.:umarm:
Sie kriegen ja ab heute amprolium anstatt baycox und beide Mädels fressen schlecht :ohje:Gizi frisst normal .