Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft :umarm: und der kleinen Maus einen friedlichen und schönen Weg ins Regenbogenland :heulh: :umarm:
Druckbare Version
Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft :umarm: und der kleinen Maus einen friedlichen und schönen Weg ins Regenbogenland :heulh: :umarm:
Mensch Rike das tut mir so leid:umarm:.
mir kommen echt die Tränen.du hast alles für die kleine maus getan und ihr ein schönes Kaninchenleben gegeben.
wünsch dir ganz viel Kraft.
Oh das arme kleine Wesen , es ist richtig -hilf ihr-sie kann einfach nicht mehr. Es ist so schwer, aber weiter leiden bis zum Ende soll sie nicht.Menschen quälen sich so oft auf ihrem letzten Weg , unseren geliebten Tieren können wir dies ersparen . Es ist dein letzter Liebesbeweis.
Du hast mein großes Mitgefühl.:umarm:
Sandra
Sie sieht auf den Fotos wirklich unendlich müde und kraftlos aus :ohje:
Ich hatte so gehofft das sie die Kurve kriegt wie mein Pünktchen damals. Aber er war zu dem Zeitpunkt auch wesentlich jünger und hatte wohl mehr Lebenswillen.
Ich würde dir und Socke wirklich wünschen das sie einfach friedlich einschläft und euch der schwere Gang zum TA morgen erspart bleibt :heulh::umarm:
Die kleine Maus hat ihr Köfferchen gepackt. :heulh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Rike. :umarm:
Du tust das einzig Richtige, da bin ich ganz sicher.
Rike :umarm:
Sie sieht so kraftlos aus, fast zerbrechlich. :ohje:
:heulh:Es tut mir so leid Rieke:heulh:
Aber du triffst die richtige Entscheidung und wir sind es unseren Tieren einfach schuldig wenn sie es nicht von alleine schaffen über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Viel Kraft morgen.:umarm::kiss:
Ach jeee... :ohje: ... Rieke :umarm:
Ich wünsch' der kleinen Socke so sehr, dass sie einfach wegschlummert...
Es tut mir sehr, sehr leid! :umarm:
:ohje:
Viel Kraft für morgen. :umarm:
Rike, es tut mir leid :ohje:
Ich wünsche Dir ganz viel kraft für morgen :umarm:
:ohje:
Ganz viel Kraft für dich, Friederike. :umarm:
Rike :umarm:
Ich wünsche euch Beiden viel Kraft, Rieke.:heulh:
Es bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen. :heulh:
:umarm:
Ich denke an Euch... :ohje: