-
Bisher hat sie die Naht in Ruhe gelassen, und das bleibt hoffentlich auch so. Ich möcht ihr ungern ein Body anziehen :fieber:
Die Wunde ist echt riesig, hab mich ein bisschen erschrocken als ich sie sah wie gross sie ist.
Das Snuggle Safe ignoriert sie völlig. Ich hab ihr jetzt noch eine Wärmelampe hingestellt... denn sie hat kühle Ohren .
Fressen tut sie zwar noch nicht normal, aber sie frisst... Sie möchte im Moment die ganze Zeit das ich ihr die Öhrchen und das Köpfchen kraule :herz:
-
Ich mag mir das alles gar nicht bildlich vorstellen. Hoffentlich verpackt Sie das...
-
Süsse Maria, schön das Du das so einigermaßen weggesteckt hast, kleine Maus:umarm:Kämpfe schön weiter, auch hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt:taetschl:
-
Sie hat sich jetzt in die Nähe von der Wämelampe gelegt. Ihre Temperatur war um 16 Uhr 37,7 C°.
-
-
Ich drücke ihr so fest die Daumen :kiss:
Bekommt sie eigentlich ein AB ? Bei der Eitermenge und dazu noch die Kastrawunde wäre das sicher nicht das schlechteste.
-
Bekommt sie seit der Abzess- OP durchgehend. Allerdings hatten wir das AB zwischenzeitlich gewechselt.
-
http://www.bildercache.de/bild/20090829-221403-644.jpg
:ohn2: gott,ist die riesig! :weg:
alles gute weiterhin! :umarm:
-
Die Naht war bei meiner Mops auch so lang :(. Ich hoffe, sie erholt sich langsam wieder, arme Maus :ohje:. Aber du machst das ganz toll Melanie!
-
bei carolinchen und sternchen war die naht nur etwa 2/3 des pflasters.
http://i32.tinypic.com/s3m1sj.jpg
-
Bei Steffis Feli war die Naht auch winzig und ich war echt erstaunt als ich sie sah. Die gleiche TÄ hatte warum auch immer bei uns vorher halt so einen riesen Schnitt fabriziert, warum auch immer. Sie brauchte auch mehrere Tage Schmerzmittel.
Kommt denn noch Eiter und was für ein AB bekommt sie eigentlich?
-
Anhand der Grösse der Wunde kann man sich ausmalen wie gross die Gebärmutter war :ohn2:
Sie frisst sehr wenig, aber sie frisst.... Den Stress mit zufüttern werde ich ihr erstmal ersparen, solang sie alleine etwas zu sich nimmt.
Sie bekommt im Moment nur Baytril, das verträgt sie zumindest. Vorher hat sie zwei andere bekommen, das eine hat sie gar nicht vertragen, und das zweite mussten wir dann wegen ihrer Atmung wechseln, weil dies zu sehr die Lunge belastete. Die Namen weiss ich gerad nicht, kann ich auch erst nach dem Umzug nachgucken. Das schwirrt gerad in irgendeinem Karton :rw:
-
So eine hübsche, tapfere Fellnase! :herz:
Wenn es mit dem Liegen wegen der Naht nicht so recht klappen will, würde ich ihr ein großes Kissen hinlegen, dann ist es am Bauch etwas weicher und abgepoltstert.
Zum Fressen würde ich ihr auch etwas Haferflocken geben, damit sie nicht zu sehr abnimmt, wenn sie so wenig frisst!
Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen! :umarm:
-
Das wird ganz bestimmt wieder!:umarm:
Schmusi hatte auch so schlimme Narben und alles ist wieder gut verheilt!
Ich würde ihr auch sehr weiche Unterlagen z.B. auch Vetbet geben.
Arme Maus!:ohje:
-
Danke Jette für den Tipp mit den Kissen :umarm:
Sie hat zwar im gesamten Gehege Teppiche, aber Kissen sind natürlich noch weicher.
Ich hab ihr jetzt zwei kleine Kissen, die sonst in meinem Bett liegen ins Gehege gelegt und darüber noch eine Fleecedecke. Raufgelegt hat sie sich zwar noch nicht, aber seit 15 Minuten putzt sie die Kissen.
Dinkelflocken wollte sie gestern nicht, ich biete es ihr aber heute nochmal an.
-
Ich hab es bei Haferflocken immer so gemacht, dass ich sie kurz mit wenig Wasser heiß aufgebrüht habe, dann abkühlen lassen und im Schüsselchen hingestellt. "Roh" wurden sie nicht angerührt, nur so. Vielleicht mag Maria das ja auch lieber? :umarm:
-
Wie geht es der tapferen Maus denn heute? Die TÄ ist übrigens wieder da. :umarm:
-
-
:fieber: mir sorgen mach :rw:
-
Melanie zieht gerade um und hat zur Zeit keinen Internetanschluss.