Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier ist wieder euer Tomte. Puh, es war so viel los diese Woche. Habt ihr gesehen, dass Schnuff Patentier des Monats ist? Wir sind alle so aufgeregt, es zeichnen sich neue Paten ab :froehlich: Schnuff hat auch von der lieben Marisa ein Carepaket bekommen, aber das Auspacken hat Hedda übernommen :girl_haha:
Anhang 174181
Am Mittwoch waren wir zur RHD-Impfung. Hedda war danach ein paar Tage schlapp und hatte am Freitag wieder arge Darmprobleme. Aber jetzt ist grad alles gut.
Schnuff durfte heute wieder die Haare schön bekommen. Sie genießt das richtig, danach sind die Augen wieder schön frei und es bleibt kein Essen im Fell hängen.
Anhang 174182
Wir kuscheln jetzt weiter, habt morgen einen guten Start in die Woche, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Anhang 174183
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier euer Tomte. Hach, das ist so aufregend mit dem Osterfest. Ich (oder besser gesagt wir) bekomme sooooooooo tolle Geschenke. Heute war Auspacktag :froehlich:
Danke an Tante Birgit, von der kam ein Karton Heu :kiss:Konnte Mama aber noch nicht hochtragen. Hauptsache, ich bekomme leckeres Heu, hier war nämlich fast Notstand.
Danke an Tante Simone für die herrlichen Apfelzweige :kiss:.
Die liebe Tante Heike hat uns was vom Kaninchenladen geschickt, da war Gott sei Dank auch Heu dabei :kiss:
Ihr seht, ich war heute schwer beschäftigt ...
Anhang 174409.
Nach getaner Arbeit muss man ruhen ...
Anhang 174411
Anhang 174410
Es gab bei uns auch neue Teppiche, da Schnuff und Hedda wieder ihre Spuren hinterlassen haben. Wobei es wesentlich besser geworden ist. Bei Hedda machen wohl die Cranberries was aus. Die versucht Mama jetzt wegzulassen, aber Hedda findet das Mist und zeigt das deutlich mit ihren Zähnen ...
Wir wünschen euch einen guten Start in die Osterwoche,
euer Tomte mit Hedda und Schnuff