Oh das ist wunderbar. Er hat ja so schon genug Baustellen, aber bei den kleinen Hopplern kann man nie sicher sein was sie so vorhaben.
Druckbare Version
Oh das ist wunderbar. Er hat ja so schon genug Baustellen, aber bei den kleinen Hopplern kann man nie sicher sein was sie so vorhaben.
Nur ein kleines Update:
Malte gehts wunderbar, Miri eitert leider jetzt gelblich aus dem rechten Auge, kriegt TNK-Spülungen, was gut wirkt.
Willi- wir kämpfen. Gestern Mittag war ich sehr am zweifeln und hatte schon einen Termin für heute gemacht (den bösen Termin), weil er trotz Päppeln abnimmt und zu wenig selber isst. Aber Brei nimmt er sehr gut an, also hab ich heute noch Medikamente geholt und war in der Apotheke und bei DM und hab die Zutaten des Breis verändert/ angepasst. Ob das was bringt, sehen wir bald. Aber am Montag ist unsere TÄ wieder da und wir haben Termin. Dann muss sie entscheiden, wie und ob es weitergeht.
Denn: in dieser bescheidenen Abszesshöhle hat sich in den Tiefen der aunterhaut dchon wieder was gebildet.... und sein Immunsystem ist doll geschwächt. Soviele neue Baustellen und dann sieht man, wie er sich zwischen Malte und Schorschi klemmt...
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen für Willi.:umarm:
Das tut mir leid wegen Willi, dem tapferen Kämpfer. :ohje: Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, daß es kein "böser Termin" wird. :flower::umarm::taetschl: Und Gute Besserung für Miris Auge...:taetschl:
Oh das sind keine guten Nachrichten :ohje:
Alles Gute für Miri und Willi und über Malte freue ich mich.
Willi, Du großer Kämpfer :taetschl:
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und alles alles Gute für die Untersuchung am Montag :good: Du warst stark, bist stark und bleibst stark!!! Du wirst alles meistern und bei Silke noch ein schönes Kaninchenleben haben :herz:
Willi kämpft weiter. Freitag und gestern waren hier extrem heiß und ich hab vorsorglich 2x am Tag Infusionen gegeben. Damit hat er die Tage gut überstanden. Jetzt regnet es gerade, es kühlt sich ab. Er fraß heute morgen auch schon mehr. Morgen abend ist der Tierarzttermin und ich werde auf alles gefasst sein. Ich weiß, das seine Zeit endlich ist, aber man hofft ja immer auf Besserung und eine Wendung.
Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzzt, auch wenn man mit dem Schlimmsten rechnen muß. :umarm: Viel Glück beim Tierarzt und starke Nerven, liebe Claudia. :flower::coffee::coffee::coffee:
:umarm: alles Gute.
:rollin::rollin::rollin::rollin::rollin: Ich zittere und zittere und zittere....:coffee::coffee::coffee::coffee:
Ihm gehts heute nach der gestrigen Abkühlung um längen besser und ist mobiler/ im Haus unterwegs.
Wahnsinn. Willi gehts wirklich besser. Er hat vorhin bei der Fütterung 4 Spritzen á 14g direkt weggezogen. Gierte richtig nach dem Brei. :froehlich:
Super Willi, weiter so :froehlich:
Was für ein Kämpfer. :good:
Ich wünsche euch ganz fest, dass er die Kurve kriegt und es mal kontinuierlich aufwärts geht :taetschl:
Wir sind zurück. Willi hatte einen anstrengenden Tag mit Zahnkorrektur, Blutabnahme (2x weil er so strampelte). Morgen mehr, er erholt sich gerade, danach gibts Brei und Infusion.
Miri hat durch den Eiter am Auge einen kleinen Hornhautschaden, hier gibts salbe dafür und andere Ab-Tropfen. Gewicht stabil wie eine 1.
Malte: Gewichtszunahme, puppenlustig, alles fein. Kein AB mehr. Nur noch Zeel.:froehlich:
Juhu, danke Claudia:froehlich:
Willi weiter so:froehlich::froehlich:
Gott, ich bin soooo stolz auf den Opi. Ich hoffe, das das kein letztes Aufbäumen ist. Er hat eben die letzte Infusion heute bekommen und sich dabei geputzt. Danach gabs nochmal Medikamente und Brei. Wieder 4x 14g Brei gefressen, das ist großartig. Ich hab ihm nur nach der Heimkehr 2h Zeit gegeben. Er war nach der Rückkehr direkt ins große Holzhaus und legte sich ausgestreckt hin. Nach gut 30-45min saß er wieder und kuschelte mit Malte. Alles sehr sehr schön.
Das einzige was richtig schlecht ist, der Umstand, das sein Abszeß fast identisch wieder da ist in dem Hautlappen. Aber das ist mir egal. Er wächst nicht, ist nicht mehr heiß. Solange er keinen Kummer macht, kann Willi bei uns bleiben. Eine weitere OP will ich ihm aber nicht mehr zumuten, zumal er dafür aktuell weder vom Gewicht noch von der Verfassung für eine weitere 2stündige OP fit ist. Solnage er so gut drauf ist wie heute und seinen Brei nimmt... mach ich das mit.
Er hat übrigens nicht nur an der Zunge eine Verletzung (fast verheilt), sondern auch eine große an der Innenseite einer Backe (noch nicht ganz verheilt). TA meinte, das ihm dadurch natürlich das normale Fressen weh tut.
Er hat so ein Glück, dass er bei euch sein kann :kiss::herz:
Willi.:love::froehlich:
WOW, das ist ja wirklich unglaublich! :good: Was bin ich froh, daß es doch noch nicht "der letzte Gang" war! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: Daß mit der Wunde an der Backe ist natürlich blöd, aber eine Kleinigkeit zu dem, was er schon hinter sich hat. Kleiner Kämpfer-Willi, dicken Nasenstups für Dich! :taetschl::umarm: