Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Druckbare Version
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Ich drücke mit :umarm: Das ist ein unschöner Befund. :ohje:
Ach Mensch der Arme. Hoffentlich verheilt alles gut. Daumen sind gedrückt :taetschl:
Danke für eure guten Wünsche :umarm:
Ja, das Ergebnis ist wahrlich nicht prickelnd :ohje:
Oh mannomann... zum Glück ist er bei dir gelandet, damals bei der Rettung :umarm:
Heute war Stöpsel zur Kontrolle. In Narkose wurde das Loch gesäubert. Es heilt sehr gut zu und hat sich auch nicht entzündet :good:
Die schlechte Nachricht: Stöpsel hat nun auch auf der anderen Seite einen Backenzahn weniger. Auch bei diesem hat sich durch die massive Zahnfehlstellung die Wurzel zurückgebildet, so dass er quasi von allein rausfiel.
Hoffentlich geht das mit dem Zahnverlust nicht so weiter.
:dagegen: gegen noch mehr Zähne weg!
Ich hoffe, dass für Stöpsel nun endlich wieder alles gut ist, mit dem letzten abhanden gekommenen Zahn.
Und manchmal lebt es sich ohne die blöden wackelnden und störenden Beisschern sogar wesentlich besser!
Das hatte unser Sniggi :sad1: uns eindrücklich demonstriert.
Verlust
Ich habe dich verloren.
Heißt das nicht auch,
dass ich dich gefunden habe?
Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir
in den Tagen meiner Trauer,
selbst, wenn ich Dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn Du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil Du
ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören,
weil sie ewig ist.
Ich habe dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nie verlieren!
(aus: Bernhard Jakoby, Geheimnis Sterben)
https://abload.de/img/p1180462wrkhx.jpg
Speedy ist 15 Jahre mit uns durch dick und dünn gegangen, er war unser Freund und aus Liebe zu ihm haben wir ihn am Freitag in eine andere Welt begleitet. Wir weinen um ihn und vermissen ihn sehr. :heulh:Die Wohnung ist leer ohne ihn, aber in unseren Herzen wird er für immer bleiben.
Komm gut an, geliebter Freund, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1: Danke für die schöne Zeit mit dir :kiss:
https://abload.de/img/p1180389jfkr1.jpg
Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft, aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht. Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben. So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bis und Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst: Meine Seele wird Dich begleiten, wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird. Danke, danke dass Du mich geliebt hast! Du weißt auch, dass ich Dich liebe. Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte.
Weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.
Von Susan A. Jackson, übersetzt aus dem Englischen
Auch Maisha haben wir am Freitag gehen lassen. Ihr ging es von Tag zu Tag schlechter, kein Tierarzt wusste, woran das lag und konnte ihr helfen.
Wir sind unendlich traurig und voller Kummer :heulh::heulh::heulh:
Komm gut an, geliebte Maisha, wo immer du jetzt hingehst. Auch du bleibst sicher in unseren Herzen :sad1::sad1::sad1:
Das ist hart und ihr habt mein ganzes Mitgefühl. :umarm:
:bc::bc::sad1:
Und dann gleich zwei :bc::bc:
Auch wenn es sicher richtig war :umarm:
Gleich 2 geliebte Tiere, das ist wirklich hart :bc::bc:.
Es tut mir sehr leid, ich wünsche Euch viel Kraft :umarm::umarm:
:heulh::heulh::troest2:
Lass Dich mal virtuell drücken...:umarm: es muss hart sein gleich zwei geliebte Tiere zu verlieren... :ohje:
Speedy und Maisha, kommt gut drüben an... :sad1:
:bc::bc::bc: Liebe Almuth, es tut mir so leid, dass ihr direkt zwei geliebte Tiere habt gehen lassen. Drücke euch und weine mit euch :umarm:
Speedy, Maisha, ruht in Frieden ihr Süßen. :heulh::sad1:
Almuth :umarm:
Gleich zwei geliebte Tiere.. .:sad1: