:totl: Aber genau so! Und trotzdem lieben wir sie :love:
Druckbare Version
:totl: Aber genau so! Und trotzdem lieben wir sie :love:
In der "Bedienungsanleitung für Katzen" (ähnlich aufgemacht wie dieses hier: http://www.media-mania.de/index.php?...itle=Die_Katze ) stand sinngemäß der Spruch eine Katze ist immer dann dem Hungertod nah wenn ihre Spucke im Napf getrocknet ist...
...und wenn die Spucke trocken ist, werden dem Frauchen die Süßkartoffeln vom Teller geklaut. :scheiss: :rollin:
Wenn Frauchen auch nicht aufpasst... :D
Von der Kabel!!! :rollin: :rollin: :rollin:
Er denkt, alles sei ein Spiel. :rollin:
Und danach:
https://abload.de/img/fullsizerenderdok6k.jpg
Hach, wie gut ich das noch in Erinnerung habe.... so süß... :herz::herz:
Mein Kater hat auch geklaut wie ein Rabe, aber ich konnte ihm nie richtig böse sein... :love:
:love::love:
Wurde Sylke nicht ein Erdnussflip aus dem Mund raus gefischt? :rollin:
@feiveline
:freun: Die Räuber wissen auch nur zu gut, dass wir Dosis ihnen vollkommen verfallen sind und einfach nicht böse werden können :girl_haha:.
Rocky ist auch so einer, der mir, am liebsten beim Abentbrot auf dem Teller hängt. Ich sollte mir wohl mal wieder angebwöhnen, am Tisch zu essen. :girl_haha:
Djego leckt nur die Teller ab, wenn ich ihn mal vergesse gleich wegzustellen, ersetzt aber den Geschirrspüler. *g*
Djego ist aber auch einfach ein Engel. :rollin: :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
Blacky ist auch ein Rabe.
Aber süüüüüß. :herz: :herz:
Besondern geil ist es, wenn man etwas verbietet.
Dann dreht er sich kurz um, tut so als würde er weggehen und geht dann wieder zum verbotenen Objekt, um es im hohen Bogen irgendwo runter zu schmeißen. :girl_haha:
Er muss nur noch lernen, den Teller dann zurück in den Schrank zu stellen. *g*
Blacky scheint so ein Rabauke wie Rocky zu sein. :girl_haha:
Leere Teller und Töpfe werden bei uns auch abgeschleckt, wenn wir nicht schnell genug waren mit wegräumen :girl_haha:.
Mit Vorliebe wirft Francis die Fernbedienung vom Tisch, wenn er seinen Willen (= Futternachschub, was sonst) bekommt.
Um uns zu wecken, hat er auch so seine Methoden. Zum einen zieht er den Spiegel, der über meinem Schminktischchen hängt, ein wenig von der Wand weg und lässt ihn einfach gegen die Wand dotzen. Er weiß auch sehr genau, dass das Geräusch lauter wird, je weiter er den Spiegel wegzieht *genervt-aber-auch-stolz-auf-klugen-Kater-ist* :rollin:.
Oder er wirft meinen Wecker vom Nachttisch.
Kürzlich hat er das Handy meines Mannes geschrottet, weil er es vom Sideboard (auf das bisher noch nie eine der Katzen drauf war) geworfen hat.
Wir haben 4 Katzen, scheinbar alles Engel im Vergleich zu euren :sarcastic_hand: :froehlich:
Neeeeee, bei uns wird's trotzdem nicht langweilig :girl_haha:
Ja, Erdnussflips :rollin: Blanca ist immer noch so krüsch beim Futter. Das habe ich noch nieeeee erlebt. :scheiss:
Sie haben gestern geküsst. :love: :froehlich: Es wird zwar auch noch gejagt, aber ich denke, es wird. :good:
Wie toll :froehlich::froehlich:
Hab ich doch gesacht... :D