Toll, daß Tomte wieder soweit fit ist! :froehlich::froehlich: Vielleicht schmeckt Karton ja gar nicht übel, wer weiß...:girl_haha:
Druckbare Version
Toll, daß Tomte wieder soweit fit ist! :froehlich::froehlich: Vielleicht schmeckt Karton ja gar nicht übel, wer weiß...:girl_haha:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich so. Weihnachtspost von Tomte. Vielen lieben Dank. :kiss:
Ganz liebe Grüße an die Mädels und natürlich auch an Keks und seine Bande. :herz:
Und gute Besserung an alle Kranken. :umarm:
Oh ja, da ist ja was los bei euch, und leider nicht nur tolle Sachen.
Allen Kranken weiter bestmögliche Besserung. :umarm:
So eine tolle Post von Nora :love:
Ich habe mich da sehr sehr sehr drüber gefreut :umarm::umarm:
An sich wollt ich dieses Jahr auch noch ein Care Paket schicken, aber bei der Masse an Paketen warte ich lieber bis näcstes Jahr. Ich denke dann könnt ihr es auch noch gebrauchen :D
Vielen lieben Dank für die tolle Patenpost von Ida, ich habe mich sehr gefreut!
Das Foto hat gleich einen Ehrenplatz bekommen :-)
Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung, ich hoffe, dass das Traumeel bei Ida bald wirkt.
Auch von mir vielen lieben Dank, für die süße Weihnachtspost :herz:
Das Bild ist ja :herz:
Mit die schönste und tollste Weihnachtskarte, Patenkarte die man im Leben bekommen kann.
:wink1:
Lieben Gruss
O je, so viel los bei euch, und gar nicht erfreulich :ohje: und kleiner Tomte, da hast du ja deiner Mami einen schönen Schrecken eingejagt, ich bin froh zu hören, dass es dir nun wieder besser geht :taetschl: ich schicke euch ganz ganz liebe Adventsgrüsse und vor allem guuute Besserung an alle :good::xman:
Danke für die Genesungswünsche :kiss:
Es freut uns sehr, dass euch die Patenpost gefallen hat. Dann ist die Überraschung ja gelungen. War mal was anderes und ihr habt es mehr als verdient. Danke, dass ihr unsere Paten seid und die 3 immer so lieb unterstützt. Egal, ob mit Paketen und einfach nur Zuspruch und Daumen drücen.
Pantoffelsocke@: Ostern kommt ja auch noch und unterm Jahr freuen sie sich in der Tat genauso. Danke :kiss:
Danke auch an Flitzbine für die Unterstützung und das Paket :kiss:
Auch von mir Danke für die süße Patenpost, Tomte!:kiss: Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!
Huhu Ida, Nora und Tomte, :wink1: ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges "Kuschelweihnachten" miteinander und Eurer "Mami". :taetschl:
Danke liebe Maja :kiss: Und ein großes Dankeschön auch an Flitzbine, Heike, Michaela, Manuela und Sarah für die liebe Post und Unterstützung :kiss::kiss::kiss:
Tomte benötigt ein paar Daumendrücker, er hat Durchfall bekommen. Waren heute natürlich beim Arzt und wurden mit Medis ausgestattet, damit wir die Feiertage ja gut überstehen ...
:ohje: Ach Tomte, was machst du denn. Drücke dir natürlich ganz, ganz fest die Daumen. Gute Besserung. :kiss:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt. :taetschl:
Tomte du kleiner Schatz, jetzt auch noch Durchfall :scheiss: ich drück ganz fest die Daumen, dass du dich schnell erholst :good:
Alles Gute für den kleinen Tomte. :taetschl::flower:
Danke fürs Daumendrücken.
Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Kuscheleinheiten mit euren Lieblingen.
Anhang 162008
Und sogar mal alle Meerlies...:herz: DANKE! :umarm:
Danke für die wunderschöne Patenpost, liebe Astrid:kiss:
Dem kleinen Tomte drück ich die Daumen :umarm:
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest :baum1:
Vielen Dank für die schöne Patenpost Nora und Ida!! :kiss:
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gute
Besserung für Tomte!!