Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So!
Jetzt endlich mal wieder ein Update.
Hier ist die letzte Zeit was los....:coffee:
Whyat hat wohl nach mehreren Röntgenbildern, Ultraschall, Blutbild und experimentieren eine vergrößerte Leber neben der eine Zyste oder gutartiger Tumor liegt, die Schmerzen sind nun mit Lebermitteln und Flüssigkeit wieder weg. Die Leber wird verdrängt und dadurch bedingt kam wahrscheinlich der Schmerz.
Nun ja, wie es da nun weiter geht ist die Frage.
Zu erst soll er jetzt aber wieder zur Ruhe kommen um zu sehen ob und was da nun passiert und dann entscheiden zu können ob überhaupt operabel oder eben nicht.
Vorerst geht es ihm aber wieder gut.
Crazy meinte dann kurzfristig eine Verstopfung wäre mal wieder nett und als alles raus war, mal wieder die Verdaung komplett auf null zu setzten.
Nun ja, nach einigen Tagen Intensiv Behandlung klappts wieder.
Und weil es die Psychos sind, hat Liesel ihr neu gewachsenes Lipom an der Hüfte selbst operiert:rolleye:. Dieses mal leider nicht so schön wie letztes mal, so das es jetzt genau unter Beobachtung steht und ggf. dann nach operieren.:coffee:
Dolly, blutet wieder:bc: und ich hoffe sie schafft es dieses mal eher wieder aufzuhören..... Ich mag es nicht schon wieder wochenlang.....dann glaubt man jetzt ist es so weit, jeden Tag aufs neue und dann sitzt sie doch wieder munter und fröhlich da.
Nein, dieses mal gehts hoffentlich schnell wieder weg!
Mucki, der Zugang zum spülen ist weiter da!:good:
Es geht ihm so richtig gut im Moment!:herz:
Zähne sollten aber bald wieder....ich hoffe es lässt sich noch laaaange schieben.
Ja und der Simba, findet es so toll beim TA, das er nun doch wieder 1x die Woche zur Zahnbehandlung will:coffee:, alle 10 Tage sind ihm zu lange.
Und hier ist die Monsterputzkollone!:girl_haha:
Achtung Personal: Akute Stopergefahr!
Bei dir ist tatsächlich wieder ganz schön was los!
Wünsche dir und deinen Monstern ein möglichst schönes Wochenende!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich danke euch:kiss:!
Die gedrückten Daumen können wir grade wirklich gebrauchen.
Es dürfte sich jetzt gerne mal wieder etwas beruhigen.
Ich hab jetzt wirklich etwas Sorge was das nun bei Klopfer ist.
Und Herkules.....ja das zerreißt mir das Herz:ohje:.
Er schleift sein Bein mehr als es zu nutzen und es strengt ihn sehr an.
Der große ist sogar schreckhaft...:ohje:. Wenn er eins noch nie war, dann das!
Nicht mal nach seiner Amputation lies er sich von etwas beeindrucken, da hat er sogar grade erwacht alles auseinander genommen, der Verrückte:girl_haha:.
Ich muss mich langsam nähern, wenn er dann merkt das ich es bin geht es, aber es dauert bis ich ihn wirklich richtig anfassen darf.
Aber wenn, zumindest dann genießt er wie immer die Streicheleinheiten und die Krankengymnastik.
Zumindest ist sein Vertrauen dann immer noch unendlich groß und er schläft fast dabei ein.:herz:.
Dieser große Schatz, unglaublich!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke euch beiden!:umarm:
Herkules ist unverändert, mal geht es wenige Minuten besser, dann wieder nicht.
Mucki drückt sich zum Glück weiter vor der Zahnbehandlung und über den TNK ( ehemalige Abszessöffnung ist dorthin weiter durchgängig) lässt sich dieses Fistelgflecht weiter spülen:good:.
Zum Klopfer.....es ist kein Bauchbruch ( ehrlich gesagt wäre das die wahrscheinlich beste Option gewesen).
Die Op wurde vorerst abgesagt.:ohje:
Der Verdacht geht Richtung Sarkom des Muskelgewebes.
Erfahrung meiner TÄ ist da schlecht, denn sobald etwas entnommen wird, auch wenn alles mit Sicherheitsabstand raus kommt, wächst es danach explosionsartig bzw. rezidiviert extrem oft und dann eben mit schnellem Wachstum.
Zudem würde der Sicherheitsabstand bedeuten, es müssten ca. 5x5 cm mittig im Bauch raus und das bei einem Zwerg:scheiss:.
Gewachsen ist es nicht, seitdem es fühlbar war, stört ihn auch nicht.
Wir sind also absolut unschlüssig ob es raus soll oder eben nicht.
Es war von heute auf morgen da....:ohje::coffee:
Tja, einfach wäre langweilig.
Heute Morgen: Personal hat Herzinfarkt! Mucki kann gar nicht verstehen warum.:rolleye::herz: