Allles gute herkules!! :flower::flower::umarm:
Ich wünsch dir weiterhin viel gesundheit und das du mit deinem knöpfchen glücklich bleibst!
Ach und ein schönes zu hause findest!! :froehlich:
Druckbare Version
Allles gute herkules!! :flower::flower::umarm:
Ich wünsch dir weiterhin viel gesundheit und das du mit deinem knöpfchen glücklich bleibst!
Ach und ein schönes zu hause findest!! :froehlich:
:cheer2::cheer2::cheer2:ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER HERKULES:cheer2::cheer2::cheer2:
Ich wünsche unserem großen Helden GESUNDHEIT, weiterhin eine innige Freundschaft zu seinem geliebten Knöpfchen und ein baldiges Traumzuhause für die beiden tollen Männer (obwohl, eigentlich haben sie das ja schon :pf:) :flower::umarm::kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich habe fest dran geglaubt :herz:.
Aber Herkules kann sich jetzt mal für sein neues Lebensjahr vornehmen, seiner Pflegemama und uns nicht ständig diese Schrecken einzujagen :dudu::kiss:.
Danke für die hasigen Wünsche:D
Dann will ich mal berichten wie es mir gestern erging...erst dachte ich schon ich wäre vergessen worden:scheiss:....
Aber dann gab es ein leckeres Menü... Frische Zweige....Streicheleinheiten...
Und juhuu einen Straus extra Scharfgabe für mich Junkie:froehlich:....
Ja Knöpfchen durfte auch mit naschen:herz:
Und dazu zu ein neu gestaltetes Gehege und einen komischen Tunnel( danke an Rita:kiss:) dem ich erst mal zeigen musste wie er zu "stehen" hat:mucki:
Dann hat es aber auch gereicht und ich musste mal ne Pause machen:D
Verdammich, da hab ich doch glatt den Ehrentag vom Zuckerbub verpasst :schaem:.
Allersüßester Herkules-Held, ich wünsch Dir nachträglich noch alles Gute zum Möhrchentag :flower::cake: ( <== Möhrchenkuchen) :kiss::kiss2:.
Du hast ja echt eine tolle Party gehabt mit dem Mini-Knopf und dazu noch schöne Geschenke bekommen :froehlich::good:.
Sieh nur mal zu, dass Du die ollen Pseudomonaden los wirst :fencing:.
:rollin::umarm:
Die blöden Dinger bekommen wir leider nicht mehr weg:ohje: da sie in den abgekapselte Abszessen sitzen werden sie leider bleiben. Aber das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm solange sie nicht ausbrechen:umarm:
Von heute morgen:
Wie kann das denn bitte bequem sein:hä::rollin:
Das letzte Bild ist der Hammer :rollin:.
Und die anderen Bilder von seiner Geburtstagsparty sind auch so schön :herz::herz::herz:.
Herkules ist aber auch ein absoluter Wirbelwind :D.
Das kannst du laut sagen:rollin: Wirbelwind ist ja noch höflich ausgedrückt:umarm:
Heute dann der nächste Schreck:rollin:....bei Herkules denk ich ja schon immer ans schlimmste wenn er so komisch liegt:rw:
Aber alles ist gut, er wollte wohl nur mal sagen:" ey du da, das futtern und aufräumen war anstrengend und Nachschub hätte ich auch gerne" :rollin:
:girl_haha::love::love:
Die Pflegemami hat gesagt, das hier bald ein Engelchen zu Besuch kommt....weil sie mir noch ein Nach-Geburtstagsgeschenk bringt:secret:
Na, wer wird das wohl sein?
Liebe Silke ich freu mich ganz doll auf deinen Besuch und du darfst mich dann auch streicheln:D!!!
Die komische Tante ist immer noch sprachlos, deshalb musste ich hier mal was hin senfen:flower:
Liebe Grüße an die liebe Silke, dein Herkules
Hab es schon bei FB gelesen und freu mich riiiiesig für Euch :froehlich::froehlich::froehlich::kiss:!
Ich weiß immer noch gar nicht was ich sagen soll...damit hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank!
Silke:umarm:
Ich freue mich, dass Du sowas Schönes für die Beiden gefunden hast :herz:
Liebe Grüße
Das haben die Fans meiner Seite geleistet :rw:
Sie alle haben ein Foto kräftig geliked (Fotowettbewerb ).
Der Gewinn kommt von JR Farm (ich bin nicht sicher, ob du das verfolgt hast ).
Ich freue mich schon dich und alle Wackelnasen wieder zu sehen :froehlich::froehlich:
Ganz liebe Grüsse
Silke
Ne verfolgt hab ich es leider nicht:rw: hatte etwas wenig Zeit...hab nur den Beitrag gesehen das ihr gewonnen habt und das süße Bild:love:.... Wusste ja gestern gar nicht was du meinst und was das zu bedeuten hat,...da musste ich ja "Ursachen Erforschung" betreiben:rw:
Und ich bin ja eigentlich sicher das du es selbst auch gebrauchen könntest meine Liebe:umarm:
Rita: ja, sie haben ihren Spaß und der Tunnel lebt sogar noch zu 3/4:rollin::kiss:
Herkules, alles liebe nachträglich zu Geburtstag :kiss::herz::herz::herz::wink1:
Leider ist das einnässen seid dem es Herkules nicht gut ging unser ständiger Begleiter geworden:ohje:
Dann gibts mal wieder was zu sehen:rollin:
Ausnahmsweise teilt mal sich mal das Klo....die zwei können aber auch immer so schön doof aus der Wäsche gucken:rollin:
Und noch ein Beweis dafür das Herkules vor hat mir den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen...:keule::keule::girl_haha:
Dee Blick sagt: Ich schwör, das war ich nicht! Das war der Teppich ganz alleine :angel: :girl_haha:
:girl_haha::girl_haha::love::love::umarm::umarm: