Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Walter hatte seine Nachimpfung von RHD2. Hat leider sein Immunsystem bisschen runtergefahren, er kämpft grad mit ner Mittelohrentzündung. Dafür bekommt er antibiotische Ohrentropfen. Aber ansonsten geht es ihm gut, er hat ja seine Damen Linu und Emmy.
Anbei ein Foto vom Sonntag.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
„Doch um die Ecke, kommt uns vor,
da fuehrt noch ein geheimes Tor
zu Pfaden, die wir nie gesehn.
Es kommt der Tag, da muß ich gehn
und ungekannte Wege ziehn,
wohl mondvorbei und sonnenhin.“
(Tolkien)
Leider muss ich euch mitteilen, dass Walter am Sonntag über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, nur 9 Tage nach Nikolaus.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es Jenny grad geht....
Der arme Walter. Er hatte ja in den letzten Wochen arg zu kämpfen. Erst war das Ohr entzündet und dann ist er auf einem Auge bling geworden, als Folge seiner langen ec-Erkrankung. Letzte Woche kam dann wieder ein großer ec-Schub. Es war sogar so schlimm, dass Jenny ihn am Sa reingeholt hat. Er hat ganz doll gedreht. Natürlich wurde entsprechend gegen ec behandelt, auch in Rücksprache mit der Tierärztin.
Am So ging es leider ganz schnell, er ist unter Krämpfen gestorben leider ganz schlimm gestorben.
Die Tierärztin hat ihn sich gestern noch mal genau angeschaut. Da wurde ein stark vergrößertes Herz festgestellt. Er war nie Herzauffällig :-(
Er durfte gestern zu all seinen Kumpels, die vor ihm gegangen sind wie Werner und Willi. Jenny hat ihn im Garten liebevoll begraben.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schrecklich das alles ist. Zwei Tiere in so kurzer Zeit. Auch wenn wir Patenstellen wissen, dass die kranken Tiere früher gehen müssen, ist ein Verlust immer sehr schlimm.
Walter, es war mir eine Ehre, deine Sekretärin gewesen zu sein. Machs gut, Süßer :sad1:
Jenny :kiss: