Die Drei sehen auch richtig geschockt und erschütter aus:War wohl ein Riesen-Vandale???*g*
Druckbare Version
Die Drei sehen auch richtig geschockt und erschütter aus:War wohl ein Riesen-Vandale???*g*
Ach du liebe Güte. Zum Glück ist euch nichts passiert.:froehlich::girl_haha:
Und eure Mama hat hoffentlich keinen Herzkasper bekommen.:girl_haha:
:panic::panic:
Hoffentlich habt ihr euch schon von eurem Schock erholt! Zum Glück geht´s euch gut und war dann eure Mami zum Aufräumen zur Stelle.
Habt ihr den Täter schon gefasst?
Ich habe noch nichts von einer Ergreifung gehört.
Aber die Drei haben sich schon wieder etwas gesammelt.
Puh, zum Glück!
Das der Täter noch nicht gefasst wurde ist natürlich blöd! :scheiss:
:panic:
Oh Gott, das sieht ja noch schlimmer aus als nach dem Unwetter im letzten Jahr bei euch. :girl_impossible:
Eure Mami sollte unbedingt die Wohnungstür besser sichern. Das war bestimmt der Täter, der im letzten Jahr auch das Brei-Massaker mit dir veranstaltet, Max! Vielleicht wäre es am besten, wenn man eine Webcam bei euch installiert, damit eure besorgten Paten und Fans jederzeit ein Auge auf euch haben können. :D
Nachdem ich eingeworfen habe, dass der Kaninchenbereich nun videoüberwacht werden soll, wurden Max und Co. plötzlich ganz leise und haben verlegen rumgestammelt. Und dann haben sie alles gebeichtet und ich bin wirklich geschockt. Letztendlich ist die Videoüberwachung nicht notwendig, da es sich bei den Übeltätern nicht um Einbrecher handelt. :girl_sigh:
Auch wenn es Max und Co. schwer gefallen ist, haben sie mir die ganze Wahrheit gesagt: Es war der Hasenpapa. Den wollte ich mir dann gleich vorknöpfen, aber Max und Co. meinten, ich solle den Hasenpapa nicht darauf ansprechen, weil er dann ja wüsste, dass meine drei Unschuldslämmchen :party: gepetzt haben. Ich bin natürlich in einer absoluten Zwickmühle, aber ich möchte auch nicht, dass meine drei Mäusis als Petzen da stehen.
Immerhin weiß ich nun, wer der Übeltäter war. :good::girl_mad:
Dann würde ich den Hasenpapa nicht zur Rede stellen. Nicht das die Drei dann den Frust abbekommen.:freun: Aber wenigstens konnte die Situation geklärt werden und du musst kein teures Equipment anschaffen.:umarm:
:rollin::rollin::rollin:
Na, wenn es der Hasenpapa war, sind die vier ja jetzt quitt. Sie verrichten ihr Geschäft auf seinem schönen roten Teppich und er revanchiert sich indem er ihren Wohnraum verwüstet.
... nur schade, dass das Saubermachen für beide Taten danach an dir hängen bleibt, Jenny. Hoffentlich wissen die vier das auch zu schätzen. :umarm:
...was war denn da mit dem Hasenpapa los? Wollte sich wohl zu den Dreien zum Kuscheln dazulegen und hat aber leider nicht ins Hasenparadies gepasst...War wohl zu groß, und daher der Vandalismus??
*g**g**g*
Maximilian und Nikolaus sind ja richtige Auspackprofis, da ihre lieben Paten sie ganz oft mit Päckchen überraschen.:herz: Für die Weihnachtszeit haben sie uns jetzt auch ihre Wünsche verraten:
http://abload.de/img/wunschzettelmax2y9e15jfuac.jpg
http://abload.de/img/wunschzettelnikolaus253udo.jpg
Alle Wünsche sind vernommen worden *g* Was mag den die Marie gerne?? LG von den drei Nins aus Schwerte :hopp2::hopp2::hopp2:
Ich glaube, die Marie futtert alles gerne, was auch die anderen Beiden mögen.:rw:
*notiert* :secret:
http://abload.de/img/wunschzettelmax2y9e15jfuac.jpg
http://abload.de/img/wunschzettelnikolaus253udo.jpg
Oh die Wunschzettel sind aber wunderschön :herz: ...von Ihren Wünschen haben mir Max und Nikolaus noch gar nichts erzählt. :girl_sigh:
Haben sich beide etwa heimlich bei Dir gemeldet, liebe Tanja? :girl_haha:
Ich glaube, sie haben sich an dein Tablet geschlichen und heimlich gepostet.:secret:
ich finde sie auch wunderschön :herz::love: und hab sie mir mal gespeichert (auch den von Hanne :secret: )
Bei der Auswahl weiß ich auch nicht, wie sie das knacken konnten.:girl_haha:
Ich weiss ist ein bissl sehr früh :rw: aber der Weihnachtsmann :zwink: hat für euch zwei was bei Kellis und amazon bestellt *g* aber brav mit Marie teilen :wink1:
Auch hier :kiss:. Sie teilen sicher ganz artig.*g*
Danke lieber Marko. :umarm:
Heute ist ein trauriger Tag im Hause Von-Möhre, denn unsere tapfere Hanne hat sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht :bc: ...Max, Nikolaus und Marie waren ihr in letzter Zeit nochmal eine wichtige Stütze, zuverlässige Krankenpfleger und gute Freunde.
Ach Jenny.:ohje: Ich hatte so mit euch gehofft, dass euch noch mehr Zeit bleibt. Ich drück dich aus der Ferne und schick dir ganz viel Kraft.:umarm:
Mir fehlen die richtige Worte :ohje: Es tut mir so leid. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst :heulh:
Ach herrje :ohje: das wollte ich nicht lesen :bc:
Komm gut an...... :bc::bc::bc:
Jenny, ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen! :umarm: Es tut mir unendlich leid, das ihr Hanne nun verloren habt und sie sich auf die Reise gemacht hat! :heulh: Sie war eine ganz besonders tapfere Maus! :herz: Ihr habt soviel für sie getan! Sie umsorgt, ihr Liebe, Wärme und Zuneigung geschenkt! All das wird sie in ihrem Herzen mit ins Regenbogenland nehmen! Liebe Hanne, ich hoffe Du kommst gut im Regenbogenland an! :sad1: Dort wirst Du sicherlich gleich von Deinem Oscar in Empfang genommen! Lasst es Euch gut gehen dort oben! Wir werden Euch hier auf Erden niemals vergessen! :sad1:
Jenny, ich weine mit Euch! :heulh: Ich wünsche Euch viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten! :umarm:
Ach nein, dass tut mir leid! :ohje:
:sad1:
:heulh::heulh::heulh:
:heulh::heulh:
Immer wieder sonntags heißt es im Hause von Möhre Betten beziehen. Und so ein Bett muss natürlich be- und überwacht sein. Einer muss ja schauen, dass die Jenny die Bettwäsche wieder ordentlich aufzieht.*g*
Ach Gott..... Wie unschuldig die schauen :rollin:
Wieder sehr süße Bilder! :love: