Toll in Pose gesetzt habt ihr euch da für die Fotos :herz:
Und es geht doch nichts über beste Freundinnen *g*
Druckbare Version
Toll in Pose gesetzt habt ihr euch da für die Fotos :herz:
Und es geht doch nichts über beste Freundinnen *g*
Wow, Luna ist wirklich groß geworden und sie wirkt so erwachsen...*g* Gute Besserung für Dich und Deine Freundin, Hedda. :taetschl::flower: Eine schöne Woche für Euch...:wink1:
Luna sieht aber immer noch herzerweichend aus. Toll so ne Freundin :) :) :)
Hey, hier ist eure Hedda.
Ich habe diese Woche gleich zwei Mal Post bekommen. Ein tolles CarePaket, aber da wissen wir leider nicht von wem. Ist immer schwierig für Mama, Foto zu machen, da ich sofort versuche, die Blütenpollen-Tüte aufzubeißen.
Anhang 186943
Von meiner Patentante Andrea gab es eine tolle Halloween-Karte, ne coole Maske für Mama und für mich ein paar Groschen für schaurig-leckeres Gemüse.
Anhang 186944
Herzlichen Dank den beiden Spendern :kiss:.
Loki hält Ausschau, ob für ihn auch was abfällt.
Anhang 186945
Mama hat heute wieder lecker Zweige besorgt.
Anhang 186946
Und jetzt warten wir aufs Abendbrot.
Schönen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna
Anhang 186947
Das ist ja super, daß Du Pakete bekommen hast, Hedda. :good: Die Maske für Mama Astrid ist ja auch cool. *g* Kaninchen sind immer sooooo süß, wenn sie erwartungsvoll Männchen machen. :herz: Eine schöne Woche für Euch. :taetschl:
Die Maske ist mega und über liebe Post freut man sich ja immer *g*
:kiss:Dankeschön für die Patenmail:love:so cool wie die 3 Nasen auch am Seminar teilnehmen...:flower:alles Gute für euch alle
Dankeschön für die Patenmail kleine Hedda :kiss:Wie schön dass es dir und der ganzen Clique gut geht, aber wenn Mama immer so toll an Seminaren teilnimmt, muss das ja klappen :taetschl: bleibt weiter gesund ihr süßen Nasen und genießt eure Kuschelstunden...:herz::herz:
Hey, hier ist eure Hedda.
Gleich gibt es hier Abendbrot. Heute müssen wir mit dem Vorlieb nehmen, was im Kühlschrank ist. Aber unter der Woche, da bringt Mama abends immer frische Sachen mit und dann kommt gleich Loki, die Einkaufs-Taschen-Polizei. Ich bin natürlich klug und hefte mich an seine Fersen ...
Anhang 187035
Anhang 187036
Anhang 187037
Anhang 187038
Anhang 187039
Luna beobachtet das alles aus sicherer Entfernung von ihrem Lieblingsplatz, dem Tisch.
Anhang 187040
Wir wünschen euch einen schönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Loki
Luna sitzt da wie ein süßes Plüschkaninchen...:girl_haha::herz: Dann laßt es Euch mal schmecken, was Mama so mitbringt. :D Eine schöne Woche für Euch. :wink1:
Also ihr habt das wirklich gut im Griff mit der Kontrolle! :D
Hey, hier ist Hedda. Ich muss euch heute unbedingt mal von unserer morgentlichen Medikamentengabe erzählen. Da machen wir uns echt nen Spaß draus, wenn wir die blöden Sachen schon nehmen müssen. Mama braucht nicht denken, dass wir es ihr einfach machen.
Loki rennt immer klopfend hinter den Raumteiler. Dann muss Mama ihn vorschieben. Er rennt dann auf seinen Lieblingsplatz und Mama muss sich auf den Boden legen und an ihn ranrobben. Dann lässt er sich problemlos hochheben.
Ich mache es ihr natürlich auch nicht einfach. Einmal hinter den Raumteiler, dann meine Runde durch die Wohnung drehen und erst dann bin ich bereit für die Medis. Immerhin gibt es zum Schluss meine Blasentablette, die schmeckt lecker. Und Luna sitzt die ganze Zeit auf dem Sofa daneben und wartet auch auf ihre Blasentablette.
Luna. Meine kleine Freundin war diese Woche so lieb zu mir und hat mich ordentlich beschmust und geputzt. Aber das macht sie immer erst abends, da schmust sie auch mit Mama. Morgens darf man sie ja nicht anfassen ...
Anhang 187118
Anhang 187119
Anhang 187120
Anhang 187121
Wir hatten diese Woche auch wieder lecker Zweige aus dem Wald. Mama ist gelaufen, obwohl es ihrem Knie sehr sehr schlecht geht.
Anhang 187122
Loki ist so ein Verschmuster. Morgens ist seine heilige Zeit, da springt er zu Mama aufs Sofa und diese Minuten gehören den beiden ganz alleine.
Anhang 187123
Angeber. Ich kann auch aufs Sofa, aber dann gehört es mir alleine!
Anhang 187124
Wir wünschen einen wunderschönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 187125
Luna ist wohl ein kleiner Morgenmuffel :rollin:
Und so tolle Bilder vom euch. :herz:
Ja ja, so Rituale braucht jeder :good:
:herz::herz:
Ihr habt Euch wirklich zu einem tollen Trio entwickelt, so süße Bilder. :herz:
Wußte gar nicht, daß es auch unter Nins "Morgenmuffel" gibt. :girl_haha: Der Loki hält Mama Astrid ganz schön zum Narren...:D Süß, wie er dann aber mit ihr schmust. :herz: Eine schöne Woche für Euch. *g*
Hedda auf dem Sofa - die Ausstrahlung ist einfach der Hammer! :love::love:
Und ihr habt Astrid echt gut im Griff :girl_haha::girl_haha:
Ja ja so sind sie die süßen Fellnasen :D: Mama Astrid schön um den Finger wickeln :girl_haha: aber ihr belohnt sie ja dann auch mit goldigen Bildern :herz::herz:
Hey, hier ist eure Hedda. Wieder etwas später, da Mama grad erst heimgekommen ist von einem Trauerbesuch. Unser lieber Freund Ben ist heute über die Regenbogenbrücke gehoppelt und Mama ist sehr traurig, da sie ihn schon lange kannte. War echt eine blöde Woche, Mama war auch in einen Notfall integriert, der leider auch nicht gut ausging.
Loki hat das arg beschäftigt, gestern hat er Mama dann die Wange abgeschleckt, damit kann er sie immer trösten.
Apropos Loki. Unsere Wareneingangskontrolle.
Anhang 187259
Anhang 187260
Danach ist erst mal chillen mit mir angesagt.
Anhang 187261
Luna ist auch arg fleißig .... Tunnel bearbeiten und die Welt entdecken.
Anhang 187262
Anhang 187263
Danach chillt auch sie auf ihrem Lieblingsplatz.
Anhang 187265
Ich kann aber auch gut Tunnel schreddern.
Anhang 187266
Und bin die Oberstreberin beim TÜV.
Anhang 187268
Wir wünschen euch einen chilligen Abend,
eure Hedda mit Loki und Luna
Anhang 187269
Hedda, du braves Häschen :herz:
Und Loki ist halt ein Frauenversteher, auch was das Zweibein angeht :love:
Loki ist wirklich ein Frauenversteher, egal ob sie Vier- oder Zweibeiner sind. :D Und Luna ist ja witzig, wo die überal "rumkriecht". :girl_haha: Erinnert mich an meinen Onyx, denn den habe ich neulich in einem Regalfach "gefunden". *g* Eine schöne Woche für Euch.
Wir waren unendlich dankbar für deinen Besuch:heulh:es hat uns sehr viel bedeutet und über einen schrecklichen Tag geholfen:umarm:Danke nochmal....für ALLES
Ben hat dies bestimmt genau gespürt- dort "somewhere over the rainbow"
Für dich und alle Fellchen einen guten Start in eine hoffentlich bessere Woche und ein bisschen Urlaubserholung
Danke :kiss: so richtig Urlaub ist es ja nicht, habe viele Termine mit Mama.... und nun noch ziemlich fertig von den letztenTagen. Grad der Abschied von Ben hat mich sehr mitgenommen. Die 3 merken das und kleben wie die Kletten an mir :love:
Hey, hier ist eure Hedda. Wie unsere Nachbarn mussten wir auch zum halbjährlichen Tierarzt-Check. Ich wurde von meiner Luna begleitet, Gott sei Dank. Ich war so aufgeregt, Astrid hatte ein bisschen Angst um mein Herz. Aber habe mich schnell wieder beruhigt.
Meine Ohren wurden gereinigt und geröngt, da war alles supi. Und bei Luna ist auch ein kleines großes Wunder geschehen: Ihre Trommelfelle sind auf einmal zugewachsen. Natürlich muss das immer überwacht werden, da sie ja sehr dünn sind. Aber wir sind sehr zuversichtlich.
Das Impfen gegen RHD2 haben wir tapfer ertragen.
Anhang 187383
Loki war am nächsten Tag alleine dran, Mama kann nicht alle auf einmal tragen. Er war sehr erbost und hat das den Tierarzt auch spüren lassen. Immerhin hat sich sein Verdacht auf Arthrose nicht bestätigt, wahrscheinlich hat er sich einfach was gezerrt in seinem Übermut.
Anhang 187384
Der Rest der Woche war einfach nur Hammer! Ich habe gleich 4 tolle Pakete bekommen!
Von Tante Birgit einen wunderschönen Adventskalender.
Anhang 187385
Von Tante Heike ein Frischfutterpaket mit Grünkohl und türkischem Löwenzahn.
Anhang 187386
Anhang 187387
Und von Tante Doris und einem anonymen Spender jeweils ein Carepaket aus dem Kanichenladen. Die haben wir gemeinsam ausgepackt, oh war das toll.
Anhang 187388
Anhang 187389
Anhang 187390
Ich danke euch allen von Herzen, das waren so feine Sachen, die haben mich gleich den Stress der Woche vergessen lassen.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und startet gut in die neue Woche,
Anhang 187391
Das Bild von Luna im Körbchen ist ja soooo süß! :herz::herz::herz: Noch ein Wunder! :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freue mich für Luna und auch für Loki, daß er keine Arthrose hat. Dann erholt Euch mal von dem ganzen Tierarzt-Streß und eine schöne Woche...*g*
Wow, für euch war ja fast schon Weihnachten :herz: Das glaube ich gerne, dass das Paketeauspacken und das Naschen hinterher den Stress der Woche vergessen lässt *g*
Das mit Lunas Trommelfellen ist ja echt ein Wunder - wer hätte denn daran noch geglaubt :froehlich:
Na, nach so einem positiven Tierarzt-Besuch hast du (und ihr) euch diese tollen Überraschungen aber auch verdient :love::froehlich:
Na was für tolle Geschenke, da wär ich auch gern mal Kaninchen :herz:
:froehlich:Patenmail ist angekommen :kiss:vielen Dank und schön das ihr fit und gesund seid:rw:bleibt munter
Dankeschön kleine Heddachefin für die Patenpost :kiss: das ist ja super wie zufrieden der Tierarzt mit euch war und Loki hat keine Arthrose :froehlich:aller Stress lässt sich natürlich mit so schönen Geschenken besser ertragen. Bleibt gesund ihr süßen Nasen :taetschl:
Hey, hier ist eure Hedda. Hab ja eigentlich gar keine Zeit zum Schreiben, wir sind immer noch mit dem Korb aus Rohrgeflecht beschäftigt. Obwohl wir zu dritt dran gearbeitet haben, hat er nur minimale Schäden. Das Ding ist echt robust, da müssen wir uns ganz schön anstrengen.
Loki ist jedenfalls gut gestärkt, bedient sich wie immer direkt aus der Einkaufstasche.
Anhang 187476
Luna hat uns gestern Abend mit einer Putzorgie verwöhnt.
Anhang 187477
Anhang 187478
Anhang 187479
Sie ist so süß, findet ihr nicht? Tagsüber will sie immer ihre Ruhe haben und alleine sein. Da lässt sie sich weder von uns noch Mama anfassen. Aber abends ist sie dann sehr anhänglich.
Kein Problem, tagsüber habe ich dann meinen Loki zum Schmusen.
Anhang 187480
Wir feiern jetzt weiter 1. Advent,
Sie liegen da wie Stofftiere:herz:
Das sind sie definitiv nicht, dazu stellen sie zuviel an :rollin:.
Ihr seid alle so süß :herz: Euch auch einen schönen restlichen 1. Advent. :umarm:
Das sieht wirklich nach einem gemütlichen und harmonischen 1. Advent aus - genießt ihn schön :umarm::umarm:
Tja, Langeweile im Winter kommt mit so einem Rohrgeflecht-Dings wohl nicht auf, soviel steht fest. :D 3 Nins, die daran "ackern". :girl_haha: Luna ist schon süß, aber sie hat auch wohl ihre Eigenarten. :secret: Eine schöne, chillige Woche für Euch. *g*
Liebe Paten, dank denen man bei Problemen jederzeit vom Tierarzt behandelt werden kann, und die an einen denken, wenn es einem nicht gut geht? Davon kann es für Hedda niemals genug geben, und sie ist dankbar für jeden einzelnen! :flower:
Ansonsten mag sie gemütliche Tage mit leckeren Naschereien :secret:
https://abload.de/img/hedda5zjfn.jpg
Kuschelbettchen ist mal was Neues! :good:
Hey, hier ist Hedda. Ich habe einen gemütlichen 2. Advent bzw. Nikolaustag.
Anhang 187621
Heute ist Mama daheim, da haben wir keinen Stress. Aber unter der Woche, wenn sie nach Hause kommt, ist sofort Taschenkontrolle von Loki. Wenn was ganz Feines dabei ist, dann folge ich ihm auch in den Flur.
Anhang 187622
Er geht sogar soweit, dass er auch morgens mit zur Wohnungstür läuft. Mama muss immer aufpassen, dass er nicht ins Treppenhaus abhaut.
Überhaupt ist er momentan seltsam. Fällt in alte Muster zurück. Er hat das Bad wieder für sich entdeckt. Er pinkelt vor die Waschmaschine (Mama dachte zuerst, sie sei kaputt) oder unter den Wäscheständer von der Meeri-Wäsche. Und dann legt er sich neben das Pipi hin und relaxt. Männer ...
Anhang 187624
Luni chillt auch lieber ....
Anhang 187623
Habt einen kuscheligen Abend,
Hallo ihr süßen Puschelmäuse, ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent und Nikolausi :kiss:Der Nikolaus hat euch ja leckere Sachen in Mamas Tasche gelegt :taetschl:Und Loki soll nicht so viel Unsinn machen, sonst fällt er noch die Treppe runter :ohn2::