:umarm: Ich hoffe mich euch :umarm: !
:umarm: Ich hoffe mich euch :umarm: !
Er hat es heute sogar geschafft die Beine die er angewinkelt hatte,nach hinten weg zu strecken.:love:
Jetzt hab ich wieder Hoffnung.
Pinsel, weiter so. :froehlich: :froehlich: :froehlich: Wird endlich Zeit, dass du die Kurve kriegst. Wir machen uns doch alle Sorgen.
Ja Pinselchen, mach schön weiter so, das hört sich toll an :froehlich: !!
Wir drücken auch ganz doll weiter beide Daumen und acht Pfötchen für dich :umarm: !
Super :umarm::umarm:
:froehlich: es hört sich toll an. Pinsel, mach weiter so! :umarm:
Na so etwas lese ich doch gerne. :froehlich::froehlich:
Weiter so, kleiner Mann. :umarm:
:froehlich::yeah::froehlich:
Das ist super!!! :umarm:
Pinsel du schaffst das :froehlich: :umarm:
:froehlich::froehlich: endlich :umarm:pinsel weiter so:froehlich::froehlich:
Vorhin hat er etwas gescannt.Keine Ahnung wo das jetzt herkommt.Dann hab ich ihn gerade hingesetzt und dann war's gut.:girl_sigh:
Ganz stark sind diese Impulse wenn er bei mir auf dem Schoss sitzt,da möchte er wohl gerne runter.
Wir machen weiter Gymnastik und dann setz ich ihn auf den Boden und sag"Wie sitzt ein Kaninchen?" :secret::rw: Und dann setze ich ihn genauso hin,halte ihn seitlich fest,aber nur ganz leicht.Da schafft er es mit den Vorderfüsschen 1-2 Schritte zu machen.Aber der Rest kommt noch nicht mit,von daher war's das dann.
Achso,er hat das erste mal seit seiner Krankheit BLK abgesetzt,da kam die ganze Zeit nichts.Ganz komisch.
Katja, jeder Schritt zählt. :umarm: Ich freu mich für euch. :umarm: (und ich habe auch immer geübt, wie man "richtig sitzt" als Kaninchenmann... :secret:)
Vielleicht war der Blindarm lahm?
Man muss einfach alles als gutes Zeichen sehen, was kein schlechtes ist.... :umarm:
Katja das freut mich so! :kiss: Es geht langsam bergauf. Wirst sehen. Wir drücken aber weiter die Daumen.
LG
Ralf
Heute hängen wir etwas durch.:ohje:
Er hatte einen Grashalm im Mund :hä: den hab ich ihm dann rausgezogen.Keine Ahnung warum.
Es macht so den Eindruck als würde er was suchen,ich hab aber alles um ihn rum gelegt.
Viel hat er noch nicht gefuttert heute morgen,gepäppelt wollte er auch nicht werden.
Ich beobachte mal weiter und ansonsten müssen wir doch zum TA den Bauch Röntgen lassen
Ach menno.....:ohje:
Bei EC gibt es immer bessere und schlechtere Tage. :umarm: Vielleicht hat er sich gestern sehr angestrengt und ist heute ein bisschen müde. Oder es ist ihm zu warm? Auch wenn es schwer fällt: Einfach weiter durchhalten. :umarm:
Wenn er scannt, ab dem Zeitpunkt, wo du ihn hochnimmst, würde ich versuchen, dass alles auf dem Boden in seinem Gehege geschieht. Dort fühlt er sich durch die Situation und die "Bodenhaftung" wahrscheinlich sicherer. Ich habe auch immer alles auf dem Boden gemacht, da immer, wenn ich sie hochgenommen habe am Anfang, ein Rückschritt stattgefunden hat durch den Stress. :ohje:
Ich drücke weiterhin feste die Daumen. :umarm: