Wie schön!:love:
Druckbare Version
Wie schön!:love:
Danke, Danie.
Sorry für ot (oder wie das heißt:rw:), aber das kann man Blasenpatienten also mehr oder weniger beruhigt anbieten und wird gefuttert, oder?
naja so ganz beruhigt geb ich das nicht, denn motte und mo hatten ja auch beide schon blasenprobleme. aber es gab kein anderes mehr sonst hätte ich nur ersten schnitt genommen:girl_sigh:. herr lehmann frisst das heu wie ein scheunendrescher
und ich habe jetzt von ner freundin noch eine ballen heu besorgen lassen in dem kaum kräuter drin sind und das wirklich gut ist, und mit dem misch ich das allgäuheu nun
bei mo hat übrigens die blsenproblematik komplett aufgehört, seit herr lehmann da ist. dadurch bewegt er sich vieeel mehr und das scheint zu helfen
Danke, Danie. :umarm:
so nachdem mottchens hintern immer noch nass ist und die mittel, die sonst immer helfen nix bringen, hab ich nun comburtest gemacht und mottchen hat blut im urin :bc:hab eben mit ta telefoniert, der sagt auch blasenentzündung, morgen hol ich baytril für 5 tage.
bitte drückt die daumen, dass ihr darm nicht wieder verrücktspielt und es nach 5 tagen erledigt ist
Och nee, Mottchen.
Ich drücke fest die Daumen. :umarm:
Drücke mit :umarm::umarm::umarm:
Queeeeeeeeeeeeeetsch! :umarm:
LG
Ralf
Och ne, das wollte ich nun nicht lesen :ohje:
Hoffentlich geht's schnell besser, damit dann mal Ruhe ist bei euch :umarm:
Das ist ja doof!:ohje:
Kannst du nicht ein AB spritzen?
Alles Gute!:umarm:
Ohje armes Mottchen :taetschl: :umarm:
Drück die Daumen :umarm:
:heulh::umarm:
danke euch allen:umarm:
ja das werde ich ab heute machen, baytril 5 tage lang subcutanich hasse zwar nix mehr als mottchen spritzen zu geben, zumal sie ein tier ist das medis so aus der spritze wegsuppelt, aber für den darm ist spritzen ja deutlich schonender. da muss ich jetzt also durch:ohje:
es ist bei motte ein stetig währender kreislauf von matschkot und danach blasenentzündung:girl_sigh:
neue fotos:herz:
so ein süßer Kuschelhaufen :love:
ja gelle:love: ich freu mch gerade darüber, dass sie alle drei zusammenliegen:froehlich:
Süß :herz: Und alles Gute für die Maus!