Hoffe bei euch ist alles ok :umarm:
Druckbare Version
Hoffe bei euch ist alles ok :umarm:
danke der Nachfrage!
es geht hier so!:ohje:
sie mag nicht futtern, egal was sie angeboten bekommt!
sie macht nen Zwergenaufstand bei den Medis:scheiss:
und ist extrem knatschig.
sie hat ganze 5 Köddel abgesetzt.
Und ich hab sie grad Zwangsgefüttert:ohje:
sie hängt noch etwas in den Seilen und ist noch nicht wieder hoch auf!
ich hab natürlich angst, das es ihr bzw der Wunde schadet, wenn sie den hampelmann (ähm frau) macht!:rw:
https://lh3.googleusercontent.com/-6...o/s576/400.jpg
Als Kiwi kastriert wurde, war das auch so - vor allem mit dem Zwergenaufstand ;) Den Tag danach war sie auch noch ziemlich neben sich, dann gings aber stetig aufwärts, ich behaupte jetzt mal, dass es bei Lina auch so wird, weil sie genauso hübsch wildfarben ist wie Kiwi :herz:
Hier werden ganz doll die Daumen gedrückt :umarm:
Jessi wurde ja letzte Woche Donnerstag kastriert und ich musste sie bis Freitag Abend füttern, erst da fing sie langsam wieder von alleine an.
Linchen hat schon soviel überstanden, dann wird sie dieses hier auch noch überstehen.
werd gleich ncohmal versuchen ein wenig in sie reinzubekommen, aber sie wehrt sich immer extrem und das kann einfach nicht gut für sie sein!:scheiss:
sie darf gern wieder die Fressmaschine sein*büdde* wie sonst nach ner OP!
wenn sie bis morgen nicht von allein frisst, gehts zum TA!
ansonsten ist sie relativ munter!
hockt aber gekauert rum, und die Wunde scheint doch schmerzen zu bereiten!:ohje:
ABER sie kann die Tücher verhauen, zusammenbuddeln und liegt mal hier mal da! Apatisch ist sie nicht!
Hey, kleine Fressmaschine leg mal los, TA ist doch doof.:umarm:
:rw:klaro! hab ja auch extra was für sie mitbekommen!
und nach den letzten OPs hat sies auch immer gut vertragen!
Mist!
Sie muß das schaffen, die kleine Maus ist eine Kämpferin.
Wir drücken hier weiter, alles Gute für Euch :kiss:
Böbbelproduktion hat sich auf 12 Böbbels erhöht...
naja.. es kommt also was!
die kann so quirlig sein... und ich hab schiss ihr dabei weh zu tun.
Lina ist ne kleine Kampfmaschine, und wenn sie sichnicht füttern lassen will,
soll sie selbst fressen (hab ich ihr gesagt)
Ich geb ihr nun alle paar Std versuchsweise bis zu 10ml... mehr geht null:scheiss: wobei davon auch nur wenn ca 8 reingehen:secret:
Wenn sie quirlig ist und ihre Tücher verdrischt, muss es ihr doch recht gut gehen. Ich denke, dass sie bald wieder zur Fressmaschine wird.
Drücken hier aber trotzdem brav weiter Daumen.
Jenny mach dir keine zu großen Sorgen. Wenn sie soooo fit ist, kanns ihr ja garnicht so schlecht gehen.
Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen! :umarm:
Ihr schafft das schon!
Jenny, meine 3 Damen haben nach der Kastra auch nicht von selbst gefressen, alle musste ich mehr oder weniger lang zufüttern. Molli hat erst wieder selbst gefressen, als ihr der TA Lebertran verordnet hat; das muss für sie so grässlich gewesen sein, dass sie ihr Futter vorzog. Als Finchen kastriert wurde, hat ihr Partner Lukas so mit ihr gelitten und auch das Fressen eingestellt, also wurde er auch "zwangsernährt". Lediglich über die Basilikumtöpfchen haben sie sich hergemacht. Gegen die Schmerzen habe ich den Damen "Novalgin" gegeben, hat der TA verordnet.
Sicher kontrollierst Du tgl. die Narbe; Molli hat sich die Fäden selbst gezogen, eines morgens klaffte mir da die Wunde entgegen. Der TA hat sie dann geklammert.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Lina! Nachdem sie so munter ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie große Schmerzen hat. Und wenn sie knatschig ist: vielleicht ist sie mit Dir beleidigt, weil Du ihr das "angetan" hast??!!?? Meine Häschen sind mir auch oft beleidigt, wenn ich mit ihnen bei der TÄ war!
Ganz liebe Grüße
Heidy und das Röllchenkommando
(guten) Morgen zusammen!
Linchen böbbeln recht gut vor sich hin, Köddel mag ich nicht zählen:rollin:
Vom futter fehtl nur gaaaaanz wenig, aber sie frisst was von allein,
Wunde schaut recht gut aus, kann das nciht so vergleichen, denn bei kastras haben wir noch nciht so die Erfahrungen, davor hatte ich erst zwei!
die Wunde wurde auch geklebt, keine Naht usw zu sehen!
Du machst das toll Jenny, und Linchen natürlich auch *g*
Wenn schon ein bisschen Futter fehlt, wird es im Laufe des Tages bestimmt immer besser werden mit ihrem Futterverhalten :umarm:
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich drück die daumen, dass die Maus schnell wieder zu verfressen ist wie eh und je :umarm::umarm:
Linchen ist endlich wieder munterer, nicht nur wenns Medis gibt:froehlich:
sie hat ihren auslauf genossen und auch schon ein wenig mehr von allein gefressen!
tapferes Mäuselein!
und dann gabs heut ein dickes Paket fürs Linchen!
CaraPakete von der lieben Karin und Ina!:froehlich:
soooo tolle von euch!
DANKE!!!!!!:kiss::flower::kiss::flower:
Linchen wird sich dies nach und nach schmecken lassen und genießen:girl_sigh:
Supi :froehlich::froehlich: