mist. :ohje: schade. . .
Druckbare Version
mist. :ohje: schade. . .
:kiss:
Ach mensch das ist ja doof:ohje:
Ich möchte das hier noch einmal aufklären ...
Nicht das es nachher heißt, ich vermittel Kokzidientiere (man weiß ja wie schnell das geht :rolleye:) .
Aufgrund seiner mäkeligen Fresserrei bin ich schon am nächsten Tag zum TA . Dort wurde eine Zahnspitze entfernt und er wurde gleich geimpft ,weil er fit ist .
Eine Kotprobe habe ich nicht mitgenommen, weil ich kein Böbbelmaterial über 3Tage hatte. Er war erst am Vorabend zu mir gekommen .Das wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.
Almuth hat dann gesagt, dass ich´s lassen soll, weil sie Zuhause eh noch mit Sicherheit eine Kotprobe macht .
Ja, so war´s :D
Noch 2 Tage, dann kommt mein Lieblingspatenonkel :froehlich::froehlich::yeah::froehlich::froehlich:
Hallo Lilly,
dein Lieblingspatenonkel ist heute völlig platt, deshalb muss ich mal schreiben.
Hier ist es unglaublich warm, bei euch auch? Zum Glück soll es zum Wochenende etwas kühler werden, so ist da kaum noch auszuhalten. Finian war heute wieder in der Krippe und musste das erste Mal ein Weilchen allein bleiben. So ganz arg toll fand er das nicht, hat sich aber schnell wieder beruhigt, als ich dann wieder drin war.
Er freut sich schon sehr auf dich und wir werden am Wochenende bestimmt viel Spaß haben.
Liebe Grüße Nancy
@Nancy: dann müßt ihr aber für uns unbedingt Fotos machen, wenn Finian das erste Mal auf seine Lieblings-Lilly trifft :kiss:
@Lilly: dein Päckchen ist auch in Arbeit, ich hoffe, ichkrieg bis zum WE alles zusammen, damit es Anfang der Woche rausgehen kann. Ich pack extra auch was für deinen Bald-Mann mit rein *g*
@Nancy: Hast du ein Tragetuch für Finian? Dann kann er nämlich mit uns zusammen ausreiten, wenn es ihm auf dem Pferd gefällt (wovon ich überzeugt bin).
Fotos machen wir bestimmt ganz viele und einige zeigen wir dann auch.
Lilly bekommt schon wieder ein Päckchen von dir? Da wird sie sich freuen :froehlich:
Apropos Päckchen: Heute kam eines vom Kaninchenladen :yeah:. Vielen lieben Dank an den/die Spender/in. Fotos folgen, sobald ich die Zeit dafür finde.
ui,da gibts ja bald wieder gaaanz viele fotos! *g*
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin soooo traurig :heulh: - mein Lieblingspatenonkel ist krank und kann deshalb nicht zu mir kommen. Was ist denn hier bloß los? Nichts klappt, wie ich es mir wünsche. Erst ist mein Ronaldo krank und nun mein Finian :ohje:. Ich brauche Trost :heul:. Und was bekomme ich? Gar nichts :keule: Hier ist nämlich schon wieder ein neues Kaninchen aufgetaucht - einfach ausgesetzt wurde es. Und das in meinem Außengehege (ich war aber zu dem Zeitpunkt nicht drin). Und diese kleine Maus bekommt nun die volle Aufmerksamkeit, weil sie so krank ist. Kann ich ja verstehen - will aber auch :scheiss:.
Ich wünsche nun meinem Lieblingspatenonkel gute Besserung und hoffe, dass er schnell wieder ganz gesund wird. Und für Ronaldo und Flic-Flac drücke ich natürlich auch die Daumen.
Fotos habe ich heute nicht von mir machen lassen - ich bin eine Dame und achte auf mein Aussehen :nicken:
Liebe Grüße,
eure Lilly
Hallo liebe Lilly,
ich mag dich ein bisschen trösten, wenn ich darf :umarm:
Dem Finianpatenonkel geht es schon ein bisschen besser, wir waren bei einer Tante in weiß und er hat einen leckeren Saft bekommen. Nun ist ihm nicht mehr so warm und er kann besser schlafen. Sein Hals ist noch ein bisschen rot, aber das wird sicher bald besser.
Wenn der Finian wieder richtig fit ist und du deinen Mann bekommen hast, dann kommen wir dich besuchen, ganz fest versprochen! Also lass dir nicht die Laune verhageln :freun:
Liebe Grüße Nancy
Wirklich fest versprochen (schnief)? Und dann kommt nichts dazwischen? Das wäre so toll. Stups den Finian mal mit der Nase an, so mache ich das nämlich, wenn ich jemanden ganz doll mag :kiss:
Liebe Grüße,
deine Lilly
Ich verspreche es dir ganz fest, ich hab mich selber voll geärgert, dass es nicht klappt. Aber der Finian glüht regelrecht und es geht ihm wirklich mies. Ich stubs ihn ganz vorsichtig an, er freut sich sicher drüber :umarm:
Liebe Grüße Nancy
Ach, das ist ja schade..
Gute Besserung, kleiner Finian:flower:
Und Lilly, sei nicht allzu traurig! Ronaldo und Nancy und Finian kommen bald zu Dir und ich hoffe auch, dass es mir demnächst mal gelingt, zu euch zu kommen und Dich kennenzulernen:kiss:
gute besserung finian!:umarm:
komm zu mir,
hier bekomst du gaaanz viel trost
und gaaanz viel aufmerksamkeit!:umarm:
aber wahrscheinlich ist das jetzt nur am anfang so.
wenn die "neue" sich erst mal eingelebt hat,
dann wirds um sie auch wieder ruhiger.
und wenn dein mann erst mal gesund ist,
dann kriegst du mehr aufmerksamkeit,als du dir nur denken kannst.
dann sitzen sie alle um euch rum und beobachten euch :D
wenns dir dann zu viel ist,dann komm zu mir. :umarm:
Lilly, nicht traurig sein-wenn Finian wieder gesund ist, wird doch alles nachgeholt.
Gute Besserung, kleiner Finian :umarm: