das freut mich:froehlich::froehlich:
Druckbare Version
das freut mich:froehlich::froehlich:
Ist eigentlich mein Osterpaket für Dumbi mittlerweile bei Euch eingetroffen? *g* *hüstel*
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
@ Snoopyhasi: Was ist das denn bitte für ne tolle Sig??? Toll - und total kreativ! Kommt jetzt für Hazel auch sowas?
Liebe Grüße
Dagmar
Muss aber gestehen, die hab ich nicht selbst gemacht.
Es gab oder gibt hier einen thread mit signaturen für die patenkaninchen, da hab ich mir gedacht, ich könnt ja ein bisschen werbung für dumbi machen :rollin:
frag aber nicht wie lange ich gebraucht habe, bis es mal so war wie es jetzt ist...:rw:
bin ja in solchen dingen, nicht wirklich bewandert :taetschl:
mal schauen, ob es für hazel auch sowas tolles gibt und ob ich das dann wieder hin bekomme!!!
Dagmar guck mal: Hier gibt es ganz viele Signaturen von den Patentieren und Du kannst Dir gern eine aussuchen.
Ich hab Euch den Thread nochmal hochgeschubst, da ist auch für Hazel eine Sig mit dabei *g*
Danke Sandi :kiss:
Hm...
Klappt irgendwie nicht... Bin einfach zu doof für sowas!
Aber trotzdem vielen dank! :kiss:
Dagmar
HA!!!
Nur nicht zu schnell aufgeben! Die süße Hazel hat jetzt auch Werbung!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Jaaaa! Ich habs geschafft - nach intensiver Auseinandersetzung mit meinem Feind Computer...
:froehlich::froehlich::froehlich:
Super Dagmar. :froehlich::froehlich::umarm: Was meinst du, wie lange ich für so etwas immer brauche. :rw:
Kathi, das beruhigt mich nun wirklich! Ich dachte, ich wäre der letzte Mensch auf der Welt, der mit sowas Schwierigkeiten hat. Aber dass ausgerechnet du dich einreihst, hätte ich wirklich nicht gedacht! Du wirkst immer findig und kompetent!
Liebe Grüße
Dagmar
Ich hab gestern erst wieder ne Nachhilfestunde gebraucht, weil ich meine Gewinnspiel-Signatur nicht "fachgerecht" einstellen konnte. :rw: Dafi, Du bist also nicht die einzige.
:D
Danke Sandra! :kiss:
Und hier geht es weiter. *g* http://www.kaninchenschutzforum.de/s...86#post1764686