:herz::herz:
Druckbare Version
:herz::herz:
Ja ja, Waschtag ist nun mal unbequem aber nötig :punish: aber ihr beiden nutzt ja die Zeit gut zum kuscheln :kiss: ist doch schön wenn wieder alles sauber ist bevor ihr wieder alles voll pullert:girl_haha:
Wie niedlich die beiden sind und immer noch so neugierig.:D
Schönen Sonntag an den Herrn Inspektor.
Super lustige Geschichte. :girl_haha: Und wieder so schöne Bilder dazu. :herz::herz::herz: Ja, die Nins kontrollieren sehr gerne, was wir Zweibeiner so tun. :D
:girl_haha:
Anhang 208030
Hi zusammen,
regnets bei Euch auch so viel? Vorzugsweise am Wochenende. Da kuscheln wir dann viel. Manchmal mit Mama im Bett.
Anhang 208031
oder mal im Klo
Anhang 208032
Oder wieder auf unserem Stuhl. Das mit dem Fell dauert leider etwas länger. :scheiss:
Sonst wäre es noch kuschliger. :love:
Anhang 208033
Aber immerhin wächst die Wiese gut und vor Allem der Bärenklau ist echt riesig.
Mama hat jetzt einen neuen Napf gekauft. Eigentlich einen Obstkorb. den findet sie besser, weil da von überall Luft dran kommt. Aber echt fies, hat sie den tatsächlich zu gemacht. Ich bin empört!!!:o\\
Anhang 208034
Anhang 208036
Anhang 208035
Wir haben ihn aber trotzdem aufgekriegt.:frech1:
Dann hat die Post ein Leckerliepaket gebracht. Ich habs natürlich mit geöffnet.
Aber da waren nur Leckereien für Mama drin. :scheiss:
Anhang 208038
Aber weil Mama ja sagt, dass wir für Leckereien arbeiten müssen, hab ich mir mal ein Probepäckchen geschnappt und bin damit durch die Wohnung - und Mama hinterher. :girl_haha:
So hat sie auch mal für ihre Leckerlies gearbeitet. Und das, obwohl ihr die Geschmacksrichtung Lakritze mit Hibiskus nicht so richtig geschmeckt hat. :rollin:
Es waren aber andere Probierteile drin, die sie mochte. Mit Kaffee und so oder nur salzig...
Anhang 208037
Wir haben aber abends doch noch unser Betthupferl bekommen.:herz:
Merlino....:taetschl: Lange nichts mehr von Dir gehört. :D Hier hat es den einen Abend auch sehr heftig gegen die Scheiben geregnet, aber Onyx und Nelly haben ganz cool aus dem Fenster geschaut. *g* Heute hingegen scheint richtig schön die Sonne. :good: Hast Du gut gemacht, daß Mama auch mal für ihr Essen "arbeiten" muß. :girl_haha: Meine Kaninchen halten mich auch fit, denn um sie zu streicheln, muß ich auch allerhand Turnübungen machen, wie bücken und strecken. :rollin: Habt einen schönen Sonntag, Ihr Süßen und bis zum nächsten Mal. :wink1:
Hallo Merlinochen, da bist du ja wieder :wink1: bei euch wird ja gekuschelt ohne Ende, auf dem Sessel, in der kloschale und auf dem Bett sowieso :kiss: und Mama hat dieses Mal auch ein Paket bekommen, und siehe da entpuppt sich als Lakritzfan :daumen_hoch: kann ich verstehen, ist auch ganz meins, am liebsten die salzigen aus Skandinavien :good2:
Habt eine schöne Woche mit viel kuscheln ihr zwei und bleibt gesund :taetschl:
Merlin, du bist ja einer - lässt deine Mama für ihre Leckerlies auch mal arbeiten - cleveres Kerlchen :rollin::rollin:
Anhang 208464
Hallo :wink1:
hier bloggt endlich wieder Merlin. Hier war einiges los. Aber erst mal das Wichtigste: Ich war mal wieder bei der Frau in Grün. Und soll ich Euch was sagen: Ich hab seit Februar 300g abgenommen :froehlich: Da war die Frau in Grün sehr zufrieden :girl_haha:
Mama hat noch ein extra Foto von mir machen lassen, als ich geschlafen habe. Sie hat Angst, das ich nicht richtig pullern kann. Deshalb beobachtet sie mich immer und massiert mit den Bauch, wenn ich auf dem Klo bin. Weil ich das aber nicht so toll finde, haben wir das, was Mama ein "etwas angespanntes Verhältnis" nennt. Das heißt, irgendwann langt es mir dann und ich zwicke. Mama wurde neulich schon gefragt, ob sie Katzen hat. Aber das passiert nur, wenn ich auf dem Klo sitze. Sonst darf sie mich schon streicheln und mir Leckerlies geben. Auf jeden Fall hat das Foto gezeigt, dass meine Blase wohl etwas ausgeleiert ist. Mama hat dann mit der Frau in Grün beratschlagt, was wir alles machen können. Ich kriege jetzt ganz viel saftiges. Und Mama wird die UVB-Lampe für uns einsetzen. Und wir müssen noch etwas abnehmen. Elaine ist auch schon einiges vom Winterspeck losgeworden. Mama meint, es liegt sicher auch an der Bewegung, weil ich immer wie ein wilder über das Bett tobe.
Und weil wir gerade beim Futtern sind: Mamas kleine Freunde besuchen uns jetzt oft. Das letzte Mal haben sie sooo viel Wiese mitgebracht, das die halbe Badewanne voll war. :herz: Die Mädels wissen leider auch, dass ich mich strecken muss und stecken dann immer ganz viel in den Futterbaum. aber das ist schon ok. Und wenn wir fertig schnabuliert haben, setzen sie sich auf den Boden und streicheln uns, wenn wir das mögen.
Anhang 208463
Anhang 208462
Die wissen auch genau, welche Medikamente ich bekomme und auch die von Paulini von der Küchentruppe. Jetzt war Mama ein paar Tage weg. Da haben sich die Mädels und ihre Eltern um uns gekümmert. Einmal haben sie auch noch Freunde mitgebracht. Das war cool, weil wir da von allen was bekommen haben. Jetzt hofft Mama. dass es endlich mal auch am Wochenende dauerhaft schön ist, damit sie mit uns wieder in den Garten kann.
Anhang 208460
Anhang 208459
Anhang 208461
Elaine und ich kuscheln gerade sehr viel. Mama meint, dass zwischen uns kein Blatt Papier passt. Aber was soll da auch ein Papier...
Anhang 208466
Anhang 208467
Und das hier nennt sie ein Susi+Strolch-Bild
Anhang 208465
Bis bahald
Euer Merlin
Ach ihr zwei Kuschelmäuse :herz: Das ist echt mega, was du, Merlin, da abgenommen hast. Ich bin richtig stolz auf dich. :umarm: Aber das habt ihr natürlich auch der Disziplin von eurer Mama zu verdanken :good:
Macht weiter so!
Toll, daß Du soooo viel abgenommen hast, süßer Merlin. :good: Das freut mich total und ich bin richtig stolz auf Dich. :taetschl: Aber natürlich hat Eure Mama auch viel dazu beigetragen mit ihrem "Trainingsprogramm". *g*
Ja Merlino, von Susi und Strolch gibt es auch so ein Bild, auf dem sich beide verliebt ansehen :herz: Da hast du ja große Erfolge zu vermelden– 300 gr abgenommen, ist ja wirklich toll und Elaini hat auch abgespeckt. Nun seid ihr ja noch ein bisschen schöner, aber seid ihr ja sowieso.
Fein dass ihr so viel Spaß mit eurem kleinen Besuch habt:taetschl:
Naaaa Merlin, ist der Besuch denn schon weg oder pummeln die dich noch? :girl_haha:
Das wirft dich um Tage zurück! Ich spreche aus Erfahrung
Ne, Tante Anke. Die Mädels sind am See und Mama war auch an einem See. Boa, Ey hier gibts sooo viele Seen. aber immerhin hat Mama uns jede Menge Wiese mitgebracht :love:
Außerdem gab es was zu feiern: ich hab den zweiten Einzugstag bei Mama! :froehlich:
Anhang 208776
Anhang 208778
Anhang 208777
Anhang 208775
Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag, lieber Merlino. :flower::taetschl: Und mögest Du noch viele "Einzugstage" erleben. *g*
Alles Gute zum Einzugstag :herz: :froehlich:
Hm, was genau sieht man denn am seh :girl_haha: also außer viel? Gibts da auch Wiese
Oh Merlinochen, herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag :flower:sogar schon der zweite :D
Da gibts natürlich jede Menge Wiese zum naschen– ist auch gut für die Linie :girl_haha:
Mama!
Mama!
Mamaaaaaaa!!
Was ist denn Süßer?
Anhang 208998
Wo is mein Klo? :huch:
Also hinter Dir ist das Schlafzimmerklo mit Heuraufe und wenn Du geradeaus läufst kommst Du zu Deinem Badezuimmerklo.
Anhang 208997
Nein, ich meine mein Schrank-Klo.
Du meinst die alten Vorhänge, die Du heimlich zweckentfremdet hast? Die hab ich entsorgt.
WAAAAS? Da war ich doch so schön unbeobachtet. :scheiss:
Äh, ja, das habe ich gemerkt. Da steht jetzt die Box in der ich Eure gebrauchten Kloeinlagen zum Waschen sammle.
Phö. Ich brauch aber noch ein drittes Klo. :o\\
Ich lass mir was einfallen. :rw:
Anhang 209000
Aber bald, sonst hetze ich Elaine auf Dich!
Was hab ich denn damit zu tun? Das war Dein Klo. Und nur, weil Du Dich vor Mama verstecken wolltest.
Aber Du hilfst mir doch hoffentlich.
Na gut. Also Mama: Neues Klo für Merlin. Zackzack!
Jetzt kuschelt erst mal und dann sehen wir weiter.
Anhang 209001