Armer Leonhard :ohje::taetschl:
Druckbare Version
Armer Leonhard :ohje::taetschl:
:ohje:
Danke.:umarm:
Wir hoffen auch sehr das er noch viel Zeit mit seinen Freunden verbringen darf.
Er liebt es draußen zu sein und im Frühjahr wollten wir ihm ja tagsüber noch die Terrasse mit zur Verfügung stellen.
Das soll er alles noch erleben dürfen.
Ein Windchen was ihm um die Nase weht.:love:
Der arme kleine Wicht hat es wirklcih verdient ein schönes Weihnachten (und ein gutes neues Jahr) mit seinen neuen Freunden verbringen zu dürfen... Es ist vielleicht ein wenig kindisch, aber: es ist einfach gemein, wenn man alles tut, so viel kämpft und die Medizin trotzdem irgendwann an die Grenzen kommt.
Ach so ein M... , da kommen mir schon jetzt die Tränen, wenn ich diese schlechte Prognose lese.
Ich wünsche dem Süßen ein Weihnachtswunder und noch gaaanz viel gute Zeit :taetschl::taetschl:
Ich danke euch. :umarm:
Wir wussten zwar von Anfang an das Leonhard viele Baustellen hat aber man hat ja doch die Hoffnung und die geben wir auch noch nicht auf.
Er ist zwar nicht mehr so agil wie früher, was aber auch daran liegt das er ständig kuschelt mit den anderen, aber ich spüre das seine Zeit jetzt noch nicht gekommen ist.
Wir werden im neuen Jahr schauen wie es weiter geht, aber jetzt soll er das Jahr ruhig ausklingen lassen mit Lucie und Lenny.
:heulh::umarm::taetschl:
:umarm:
Essen macht müde.:secret:
Anhang 180024
:herz::herz::herz:
Vollgefuttert :girl_haha:
Oh man, die sind ja echt alle platt :love::girl_haha::love: Scheint gemundet zu habe :D:herz::herz:
Ich wünsche dem Süßen Leonhard, dass er diese tolle Zeit noch gaaanz lange genießen kann!
Danke euch.:kiss:
Anhang 180107
Also Leonhards Art zu schlafen ist wirklich speziell.:rw::rollin:
Aber so süß.:herz::herz::herz:
Und sehr vertrauensvoll.
Ja das stimmt.:love:
Lasse schläft genauso :herz:
Total niedlich, auch wenn man manchmal einen Schock bekommt.:rollin::love:
:herz:
und dann ganz schnell die Hände in die Hosentaschen, bevor der Reflex siegt und man doch ans Bäuchlein fasst, :love:
Das können Widder aber besonders gut. Muss an den Ohren liegen :D.
Ja wahrscheinlich. :rollin: