-
Ich bin gerade unterwegs und kann schlecht schreiben. Aber ich finde es überhaupt nicht feige. Ich finde die Entscheidung sehr stark. Wir alle wissen, wie schwer dir das fällt und auch Fanny wird ganz sicher spüren, welch langen Weg du mit ihr gegangen bist. Wenn deine Ma dir diesen schweren Weg annimmt, ist das gut. Deswegen braucht man kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke an euch :o(
-
Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Ma... :umarm:
Solltest Du mit dem Auto unterwegs sein, fahre bitte vorsichtig, nicht dass Dir noch was zustößt...:ohje::umarm:
-
Ich bekomme gerade Panik. Ob das alles richtig ist...
-
Solche Situationen kennt jeder von uns, glaube ich. :umarm: Aber die Eindrücke, die du vorhin beschrieben hast, waren doch ziemlich eindeutig, oder? Als du das Video gesehen hast.
-
-
Nun ist es also vollbracht.
Die kleine, tolle, unkaputtbare Fanny :love:
Es tut mir sehr leid, dass dein Urlaub so ein Ende genommen hat. Aber vielleicht brauchtest du den Abstand auch, um diese Entscheidung treffen zu können. Du hast es ja selbst gesagt, der Kopf war da schon einen Schritt weiter, als das Herz. Ich glaube wirklich, dass sich Fanny nicht gequält hat, aber dass nun einfach der genau richtige Zeitpunkt gekommen war. Es war wichtig, diese Entscheidung zu treffen :umarm:
Wie viele Monate ich alle paar Tage mit Angst in diesen Thread geschaut habe - um dann immer wieder von Fanny überrascht zu werden :herz: Ich glaube, ich habe selten von so einer Kämpfernatur gehört. Und damit seit ihr eigentlich beide gemeint, denn ihr habt beide gekämpft. Und die schönen Zeiten genossen. Nun kommt erstmal eine sehr schwere Zeit. Die kann dir niemand abnehmen. Aber vielleicht hilft dir etwas, dass wir alle genau wissen, wie es dir gerade geht :umarm:
-
Es tut mir so leid für Dich :umarm:. Es ist so schwer, diese Entscheidung zu treffen, ich kenn das leider auch aus eigener Erfahrung
und man macht sich immer Vorwürfe, dass man irgendwie nicht alles getan hat. Was aber i.d.R. einfach nicht stimmt.
Du hast wirklich alles für Fanny getan!
Aber so wie sich das anhörte, war es für Fanny jetzt definitiv besser, dass sie gehen durfte.
Und Du kannst Dich doch noch von ihr verabschieden. Ich glaube ganz fest, dass sie das auch da mitbekommt, wo sie jetzt ist (und wo es ihr sicherlich
viel besser geht).
Kleine Fanny, tröste bitte Deine Mama von da, wo Du jetzt bist :sad1:
-
Zitat:
Zitat von
Jazzy82
Sie ist tot.
Lass Dich mal ganz fest drücken... :umarm::umarm::umarm:
So eine Entscheidung ist soooo schwer und die Gedanken/Vorwürfe vorher und hinterher, ob man "richtig" gehandelt hat,werden Dich noch lange begleiten...:ohje:
Ich hab unsere fast zehnjährige Feivel 2013 einschläfern lassen als sie einen großen Tumor im Bauch hatte der auf das Zwerchfell und die Lunge drückte... noch heute überlege ich manchmal ob es "zu früh" für diese Entscheidung war...:ohje:
Lass diese Gedanken zu, Du wirst immer wieder an den beruhigenden Punkt kommen, dass Deine Entscheidung für Fanny die richtige war...:ohje:
:sad1: Kleine süße Funny, run free, auf den grünen Wiesen hast Du keine Krämpfe mehr und Deine Beinchen tragen Dich zuverlässig überall hin... :sad1:
-
Es tut mir leid und fühl Dich mal umarmt.
Liebe Fanny hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
-
Ich drücke dich ganz doll.
Ich finde es auch überhaupt nicht feige, sondern stark. Es tut mir ganz doll leid, dass es so gekommen ist. Aber ich denke auch, dass es absolut die richtige Entscheidung war. Ihr habt so viel gemeinsam geschafft und so gekämpft. Ich denke für Fanny ist die Zeit definitiv gekommen. Du hast es schon mit dem Kopf gewusst und ich denke, es geht ihr jetzt ganz großartig :umarm:
Fanny :sad1: machs gut kleine Kämpfermaus :heulh:
-
Danke euch!
Ich habe Fanny inzwischen gesehen und sie sehr lange gestreichelt. Morgen werden wir sie erst beerdigen, ansonsten ginge mir das alles viel zu schnell. Ich möchte sie morgen gerne noch einmal mit etwas Zeit zum Verarbeiten sehen und mich verabschieden.
Es ist kein Zweifel vorhanden, dass es die richtige Entscheidung war. Die TÄ hat mich noch aus der Praxis angerufen. Fanny hat anscheidend gestern schon den ganzen Tag Krampfanfälle gehabt. Heute konnte sie dann ja nicht mehr hoppeln, bei Berührung hat sie gefiept. Die TÄ hat einen sehr starken Nystagmus festgestellt. Sobald man Fanny bewegt hat, ist sie sofort in einen Krampfanfall gekommen. Sie sagte, ihr neurologischer Zustand sei so kritisch, dass sie nicht mehr sagen könnte, wie viel sie noch mitbekommt, außer einem deutlichen Schwindel und Übelkeit. :ohje: Deswegen habe ich dann telefonisch der Euthanasie zugestimmt. Eigentlich hatte ich im letzten Moment doch noch mehr zu der Heimeinschläferung morgen Früh tendiert, nachdem ich mir selbst ein Bild hätte machen können. Die Schilderungen der TÄ waren allerdings eindeutig und da konnte mein Herz noch so sehr schreien, da hat der Verstand die Kontrolle übernommen.
Meine Ma berichtete, dass Fanny selbst in der Narkose weiter gekrampft hat. Die TÄ erklärte, dass Fanny aus dem nächsten Krampfschub sicherlich nicht mehr rausgekommen wäre. Fannys Zustand war also wirklich leider absolut furchtbar.
Nun liegt sie unten in ihrer Transportbox... am liebsten würde ich sie die ganze Zeit streicheln. Sie zu sehen hat so unwahrscheinlich gut getan. Ich glaube, mein Hirn hat einfach noch nicht verstanden, dass meine Kleine gar nicht mehr in dieser Hülle steckt. Ich hab ihr einfach nur gesagt, dass ich nun endlich da sei.
Ich bin so traurig...
-
Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr Euren unermüdlichen Kampf verloren habt :heulh::umarm::umarm:.
Farewell, kleine Fanny :sad1:.
-
lass dich ganz doll drücken :umarm: ich weine mit dir um deinen wertvollen Schatz :bc::bc::bc::bc::bc:
Nadine
-
Ich bin auch gerade geschockt..:bc:
Habe echt gedacht das geht nochmal gut bis Du wieder da bist....:sad1:
-
Es tut mir so leid...ihr habt so gekämpft, aber es war kein Kampf gegen Windmühlen mit deinem Einsatz hast du ihr noch einen lebenswerten Abend gemacht.
Du hast richtig gehandelt, ich weiß wie laut das Herz schreien kann aber du hast auf deinen Bauchverstand gehört. Du fühlst dich bestimmt grad ganz schrecklich und ich würd dich einfach nur umarmen wollen und halten. Du hast echt alles getan und irgendwann muss man halt wissen wanns gut ist. Es gibt immer irgendeinen Sinn das es so kommt wie es denn nun gekommen ist.
Das du dich nicht verabschiedet hast war auch gar nicht so nötig schließlich war sie immer wieder in deine Gedanken und sie ist immer noch in deinem Herzen. Und da wird sie bleiben und es ist gut. Fanny Kämpferherz...das war sie. Sie wird nie vergessen werden.
-
Es tut mir unendlich, ich drück dich ganz fest:umarm:
Komm gut rüber, süße Fanny, ich durfte dich letztes Jahr kurz beim TA kennenlernen, du warst so hübsch:herz::sad1:
-
-
Jazzy, es tut mir so leid. Monatelang habe ich still mitgelesen, wie du für Fanny gekämpft hast. Jetzt war ihre Kraft zu Ende :ohje:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ich wei, wie hart der Weg der Trauer ist....
Fanny wird imme einen besonderen Platz hier und in unseren Herzen haben.
-
-
Es tut mir unheimlich leid. :umarm:
Man hat immer die Hoffnung das es wieder wird..das alles gut wird..aber das wünscht sich unser Herz, der Verstand weiss es schon länger das es kein Umkehren mehr gibt.
Und wie du schreibst irgendwann muss das Herz loslassen.:sad1:
Komm gut an kleine Fanny. :sad1:
Vielleicht triffst du meinen Yoshi.