Eichhörnchen! :herz:
@Mottchen: Wow, ein Grünspecht im Garten!:herz: Die sind doch so wahnsinnig scheu. Verfütterst du Insekten oder was hat er da gefunden?
Druckbare Version
Eichhörnchen! :herz:
@Mottchen: Wow, ein Grünspecht im Garten!:herz: Die sind doch so wahnsinnig scheu. Verfütterst du Insekten oder was hat er da gefunden?
Buchfink und Goldammer(?) am Wassernapf:love:
Grünfinken, Meise und Gimpel:herz: und die beiden Tauben Herr und Frau Schmidt:love:
Der Buntspecht war gestern auch da aber da war ich zu langsam mit der Kamera:scheiss:
Ich erwisch mein Stieglitz Pärchen auch nur...derweil sind die soooo hübsch :herz:
Als ich die zum ersten mal gesehn hab dachte ich für wären irgendwo ausgebüchst ;)
Hab ihnen jetzt übrigens Futterrosinen gekauft ..:herz:
Da bin ich ja froh das auch andere genauer hingucken und denken es sei was ausgebüchstes.
Ich kam mir letztens an der Arbeit ziemlich blöd vor als ich am Gebüsch hing und mir nen Vögelchen näher angeguckt habe. ich wurde ausm Fenster beobachet. Ist aber auch was Wildes, Grünfink oder so :D
Schöne Bilder, Danie! :love:
Wir haben hier seit dieser sch... Virusgeschichte gar keine Grünfinken mehr und auch nur wenige Amseln. :heulh:
Grünspechte gibt es ganz viele hier, hat mich anfangs kirre gemacht, welcher Vogel diesen Ruf/ Gelächter von sich gibt. :girl_haha: Aber zum Futter kommt nur ein einzelner Buntspecht.
Ich hoffe, alle Pieper haben die letzte Nacht gut überstanden, denn es hat durchgeregnet mit Wolkenbrüchen...
Mit den sinkenden Temperaturen wird hier wieder gefressen was das Zeug hält
Ist ja witzig! :girl_haha:
Letzten Frühling saßen bei uns im Garten auch ein paar kranke Grünfinken mit den typischen Symptomen.:ohje: Dieses Jahr habe ich aber zum Glück noch keine kranken gesehen. Wir haben täglich massenhaft Grünfinken, scheint wohl in der Gegend noch nicht ganz so schlimm zu sein.
Oh ja, das ist echt heftig!:panic2: Musste gestern wieder neues Futter bestellen. Die kloppen sich regelrecht... Die Eichelhäher sind ganz besonders schlimm verfressen.
wie sind denn die Symptome`?
danke:freun: aber ist das auch der Virus der für das Sterben von Grünfinken zuständig war?
Nein, die Grünfinken starben überwiegend durch Trichomonaden.