Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist Hedda. Entschuldigt bitte die Verspätung, aber Meeri-Notfall gestern ging natürlich vor. Mama kam erst gegen 23 Uhr wieder zurück aus der Klinik und Loki hat sich dann als Seelentröster nützlich gemacht.
Anhang 186069
Ich hab dem Charmeur den Vortritt gelassen, obwohl ich das genauso gut kann. Mama sagt nämlich, ich bin ihr Seelentier.
Davon merke ich aber manchmal nichts, sie will mir immer noch ans Fell. Ich habe mich ein bisschen beruhigt, aber toll ist es wirklich nicht. Meine Aggressionen lasse ich dann gerne an dem Tunnel aus.
Anhang 186070
Oder wir stärken uns bei lecker Frischfutter.
Anhang 186071
Anhang 186072
Anhang 186073
Luna hilft derweil Mama bei der Vereinsarbeit. Die muss echt überall mitmachen. Wenn Mama morgens sauber macht, weicht sie ihr auch nicht von der Seite.
Anhang 186074
Anhang 186075
Wir wünschen einen schönen chilligen Abend.
Eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 186076
Anhang 186077
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hey, hier ist eure Hedda.
Sonntags komme ich endlich mal wieder zum Ausruhen. Die Woche war sehr anstrengend. Musste den Tunnel weiter bearbeiten, jetzt ist nicht mehr viel davon übrig.
Dafür habe ich ganz tolle Weidenbrücken bekommen von Tante Heike Q. Vielen Dank!
Anhang 186149
Loki hat sich erst mal hübsch gemacht.
Anhang 186150
Anhang 186151
Und dann kuscheln....
Anhang 186152
Luna kann das auch ganz toll. Meine Freundin! Ich bin so glücklich, dass ich sie habe.
Anhang 186153
Luna muss ja überall dabei sein. Auch, wenn wir auf dem Sofa unsere Medis bekommen. Da hat sie immer geschaut, ob was Leckeres für sie dabei ist. Und jetzt braucht sie selber Medis. Sie niest seit ein paar Tagen, meistens aber nur morgens. Sehen konnte man nichts, aber das Näschen ist bisschen klebrig. Also bekommt sie jetzt Antibiotika, damit sich da ja nichts Chronisches entwickelt. Bei der Gelegenheit wurden die Ohren gleich mit kontrolliert. Das linke Trommefell ist nur zu 25 % gewachen, das rechte zu 75 %. Wird aber wohl nix mehr mit intakten Trommelfellen.
Ich wurde auch abgehört, für meine Verhältnisse war alles ok.
Luna hängt bisschen durch, hoffentlich wird es bald wieder besser.
Anhang 186154
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Hedda mit Luna und Loki
Anhang 186155
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Hedda. Wir hatten einen ganz chillige Woche. Sobald Mama ist, verfolge ich sie und möchte nur eins: Dauerschmusen. Aber das geht ja leider nicht, da sie hier für Ordnung sorgen muss und vor allem Futtergeld für uns verdienen.
Dann mache ich es mir in meinem Häuschen gemütlich.
Anhang 186301
Putzen muss natürlich immer sein ....
Anhang 186302
Und schauen, ob Mama was Feines mitgebracht hat ...
Anhang 186303
Was richtig doof ist, dass Mama sonntags immer später aufsteht. Wir sind ja geduldig, aber irgendwann werden auch wir unruhig. Heute morgen hat sie uns dann erwischt, wie wir auf dem Sofa rumgeturnt sind ....
Anhang 186304
Anhang 186305
Anhang 186306
Bei Luna hat das Antibiotika gut angeschlagen und sie niest nicht mehr. Das ist unheimlich wichtig, dass wir so was immer gleich behandeln, damit da ja nichts Chronisches entsteht.
Mama hatte am Freitag Seminar zum Thema Otitis und ist seitdem bisschen down. Es besteht keine Möglichkeit, dass das Trommelfell jemals zusammenwäschst. Das ist bei so einem Zerstörungsgrad wohl sehr unwahrscheinlich. Umso mehr müssen wir auf Lunas Ohren aufpassen. Aber egal, ihr geht es gut und das ist die Hauptsache.
Anhang 186307
Anhang 186308
Einen kuscheligen Abend wünscht euch
Hedda mit Luna und Loki
Hey, hier ist eure Hedda. Hoffe, es geht euch gut.
Hier ist grad viel Action. Luna bekommt das AB jetzt für einige Wochen, damit aus dem Niesen kein chronischer Schnupfen wird. Dazu noch einige Schleimlöser, falls doch wo was festsitzt. Aber sie hasst die Medigabe so sehr, genau wie Loki. Mama ist morgens echt beschäftigt, die beiden einigermaßen stressfrei einzufangen. Abends ist das gar kein Problem.
Wenn sie sich dann beruhigt hat, sitzt sie gerne im Heu.
Anhang 186492
Ich natürlich auch....
Anhang 186494
Der Seriverwagen ist auch toll zum Entspannen.
Anhang 186496
Und genau beobachten, was Mama am Schreibtisch macht.
Anhang 186498
Ich relaxe lieber, egal ob mit Luna oder Loki.
Anhang 186500
Anhang 186502
Apropos Loki, der ist im Moment etwas ungeschickt. Wenn er sich ärgert oder schnell vor Mama davonhoppeln will, landen seine Pfoten im Wassernapf. Keine Ahnung, wie er das schafft. Danach wird er dann erst recht von Mama geschnappt und erst mal getrocknet. So plüschige Widderfüsschen saugen sich nämlich ganz schön voll ....
Wir wünschen euch einen entspannten Abend,
Anhang 186504
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Loki-Schatz :herz: Heute bist du ein Jahr bei uns. Dein Start hier war nicht einfach. Ida und Nora haben dich komplett abgelehnt und auch Schnuff war alles andere als begeistert. Aber wie heißt es so schön: der Mensch denkt, Gott lenkt.
Heute Abend fand ich euch kuscheln vor. Hedda und Luna und natürlich auch ich lieben dich so sehr. Du bist unser Sonnenschein. Wir sind dankbar für jeden Tag mit dir :love:
Anhang 186519
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hey, hier ist Hedda.
Erst einmal möchte ich ganz arg danke sagen für die Heuspende von Heu-kaufen.com.
Das ist ja unser Lieblingsheu, was anderes kommt uns nicht zwischen die Zähne.
Das ist soooooo fein.
Anhang 186603
Wr haben uns dieses Woche wieder fortgebildet. War zwar ein Meerschweinchen-Seminar, aber man muss ja up to date sein und wir haben konzentriert zugehört.
Anhang 186604
Überhaupt hängen wir grad sehr viel aneinander. Besonders Luna ist sehr anhänglich und verschmust. Überhaupt machen wir viel gemeinsam, auch zusammen aufs Klo gehen ...
Anhang 186605
Anhang 186606
Unsere Kiste steht auch wieder hoch im Kurs.
Anhang 186607
Anhang 186608
Bei Mama gab es diese Woche in der Kantine einen Kohlrabi-Auflauf.Das war ein Feiertag für uns, die Blätter haben nämlich wir bekommen.
Anhang 186609
Und Mama war gestern und heute morgen besonders fleißig und ist schon frühmorgens in den Wald gezogen, um uns tolle Zweige zu bringen.
Anhang 186610
Anhang 186611
Anhang 186612
Anhang 186613
Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend zum Welttierschutztag,
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey, hier ist Hedda. Wir sind im 7. Himmel, es ist wieder Grünkohl-Zeit. Hach, wir lieben den Herbst!
Anhang 186723
Anhang 186725
Anhang 186726
Anhang 186727
Der Zweigenachschub am Sonntag Morgen klappt auch ...
Anhang 186724
Ihr wolltet doch wissen, was aus unserem tollen Tunnel geworden ist. Das sind die Überbleibsel davon ...
Anhang 186728
Besonders glücklich sind wir grad über Heu-Lieferung von Heu-kaufen.com. Das ist unser absolutes Lieblingsheu und der liebe Florian unterstützt grad wieder die Patenkaninchen vom Kaninchenschutz e.V. sehr großzügig.
Anhang 186729
Anhang 186730
Mami war diese Woche auch sehr traurig, da es wieder der Jahrestag von Schnuff war. Vor zwei Jahren hat sie Schnuff damals in Dresden abgeholt. Meine süße Freundin, ich denke viel an dich und hoffe, du bist mit Tomte glücklich auf der immergrünen Wiese.
Anhang 186731
Einen schönen kuscheligen Abend wünscht euch Hedda mit Loki und Luna
Hey, hier ist Hedda. Luna und mir ging es diese Woche nicht so gut. Lag wohl wieder an dem Wetterwechsel. Ich war einfach ein bisschen down mit meinem Herz. Und am Donnerstag hatte ich ganz komischen Blinddarmkot, fast flüssig. Mama hat dann den Grünkohl weggelassen, seitdem war es wieder gut. Und ich bekomme ein paar pflanzliche Sachen für die Verdauung.
Aber jetzt sind Luna und ich wieder fit. Schaut mal, wie groß die Maus geworden ist. Sie hat einen ganz dollen Wachstumsschub gehabt und ist meine allerbeste Freundin!
Anhang 186810
Einer ihrer Lieblingsplätze ist das Sofa. Entweder wenn es vorgewärmt ist von Mama oder wenn Loki und ich Medis bekommen, dann passt sie auch gut auf.
Anhang 186811
Nach der Medigabe ist Loki immer ein bisschen sauer und muss sich erst mal ausgiebig putzen.
Anhang 186812
Bein wöchentlichen TÜV sind wir sehr vorbildlich. Das muss halt sein und ist auch immer schnell vorbei.
Anhang 186813
Anhang 186814
Uns geht es auch deshalb so gut, weil uns Mama nur noch artgerecht mit Blättrigem füttert. Wenn sie abends heimkommt, hat sie meistens was Leckeres dabei und wir bedienen uns gleich selber ...
Anhang 186815
Wir wünschen euch einen kuscheligen Abend,
Hedda mit Luna und Loki
Anhang 186816