Schön, dass es Lina gut geht. :love:
Druckbare Version
Schön, dass es Lina gut geht. :love:
Hey,
wie gehts Linamaus? *g*
der kleinen Schiefschnute geht es gut :herz:
madame nimmersatt:rollin:
derzeit sind wir frei von Schnupfenschüben *aufHozklopf und nichtsolautschrei:secret:* und es kommen nur trockene Nieser von ihr.
An titus seinen EC-Schub hat sie sich zum Glück kein Beispiel genommen. Lina und Schnuff sind davon verschont :love:
:herz::herz::herz:
Gute Besserung hübscher Titus :umarm:
:umarm: danke!
Schöne Bilder. :love:
Schöne Bilder :herz:
Alles Gute für Titus :umarm:
:herz:
:rw: hier ein mini Bildernachschlag von gestern.
Meine Digi ist leider hinüber :bc: und mit der vom Töchterlein komm ich nicht zurecht :ohje:
Lina hatte null bock auf fotos.. lag an unmöglichen Stellen oder ist abgehauen:scheiss:
:rw: hab sie aber doch grummelig chillend erwischen können :rollin: und die Digi erstmal getestet
Das rechte sieht aus wie ein Instagram-Experiment. :rollin: Das Foto von Schnuff mit Titus Ohr am Maiskolben :love:
:herz:
Fotos :froehlich:
Ich weiß bei den dreien immer gar nicht, wen ich am niedlichsten finden soll :love::love:
:herz: alle drei... jeder von ihnen ist einzigartig:girl_sigh:
Lina schiefschnute
titus schief und jetzt schiefer wg EC
und Schnuff ist schnuff mit seinem Darmproblem :girl_sigh:
Zu süße Bilder :herz:
grummlige Lina :love:
Macht ihnen die Hitze schwer zu schaffen, oder geht es?
***Achtung, eine kurze Durchsage***
Hallo an alle Paten :wink1:
wir vom Patenteam haben festgestellt, dass einige von Euch ihre Urkunden noch nicht erhalten haben. Wir vermuten technische Probleme, können den genauen Grund aber noch nicht erfassen. Auf jeden Fall möchten wir jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle schnellstmöglich ihre Urkunden erhalten.
Deshalb hier die Frage: Wer von Euch hat seine Urkunde (Datei oder Ausdruck) für Neuanträge oder auch Umschreibungen noch nicht erhalten? Bitte scheut Euch nicht, Euch hier im Thread oder gern auch per PN an mich zu wenden.
Danke für Euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sandra