Wirklich ganz besonders liebliche Fotos. Wie sie sich hinterm Ohr kratzt :herz:
Das ist ein ganz lebensfrohes und sich selber als vollkommen normal empfindendes Kaninchen. Wirklich erstaunlich und toll.
Haruko ist ein echtes Charaktertier.
Druckbare Version
Wirklich ganz besonders liebliche Fotos. Wie sie sich hinterm Ohr kratzt :herz:
Das ist ein ganz lebensfrohes und sich selber als vollkommen normal empfindendes Kaninchen. Wirklich erstaunlich und toll.
Haruko ist ein echtes Charaktertier.
:herz:
Ui, da ist ja schon richtig viel Fell am Fuß der kleinen Haruko. http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par39.gif Super, du süße Fratzmaus, weiter so.
Und schön, dass sie das Bein richtig einsetzt.
Hast du auch wieder ein neues Zehbild per PN?
Ach, was füer schöne Bilder! Weiter so, Harukolemaus! :herz::herz::herz::herz:
Ich seh die Fotos ja jetzt erst! :herz::herz::herz:
:herz::herz::herz::herz:
Ich darf dir, liebe Haruko, von meiner Melodie ausrichten, dass deine Sachen ganz dolle legga schmecken :keule: Und sobald es hier endlich mal etwas länger trocken bleibt bekommst du auch endlich ein Paket *g*
huhu Claudia, immer noch keine Lieferung von Steppenlemmings in sicht? Dabei habe ich doch schon vor 1 1/2 Wochen die Versandemail bekommen :hä:
Na das sieht doch ganz gut aus bei Haruko!!!
Aber musste es unbedingt ein Rosa Socken sein - gut sie ist ein Mädel, aber trotzdem...*g**g**g*:D
Wenn ich wieder zurück bin bringe ich ein Geschenk für das Harukole von Melli mit. Glaub mir Claudia, du wirst Augen machen...
Ach Haruko. :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Ich freue ich sehr, dass alles so gut verlaufen ist und es dir wieder besser geht.
ach die kleine Haruko ist ja sooo süß :herz:
und überhaupt die ganze Hasenbande ist sooo süß! Würde am Liebsten vorbei kommen zum Knuddeln :umarm::D
So Claudia, Steppenlemming Sachen für Haruko sind da, aber sie wurden fälschlicherweise zu mir statt zu dir geschickt :heul:
Ich hatte aber deine Adresse eindeutig als Lieferadresse angegeben :ohje:
Na mal gucken, wie ich die Leckerlies jetzt zu dir bekomme, bevor Forest den Braten riecht :D
:rollin: Ja, Sabrina und ich sind voller Unglücke
nein, leider nicht. Die Einzug ins Lager unten gestaltet sich komplizierter als geplant. Theoretisch sollte unten alles schon stehen. Aber durch das Verlegen neuer Dielen durfte ich erst gestern rein. Heute sollten andere Handwerker kommen, nur ist noch keiner in Sicht und ich frage mich, wann das fertig wird. Solange kann ich keine Regale aufstellen und und und. Ich muss darum das Wochenende freihalten, um die so liegengebliebene Arbeit nachzuholen und hab mir schon Hilfe geordert. :umarm:
die Püppie heute
Anhang 7432
Anhang 7433
Anhang 7434
Anhang 7435
Anhang 7436
schön das es Dir gut geht kleine Haruko maus....:herz:
weiter so...:umarm: