Ich vermute wieder mal die Ohren, aber wir werden sehen.:ohje:
Danke.:umarm:
Druckbare Version
Ich vermute wieder mal die Ohren, aber wir werden sehen.:ohje:
Wer eine Leonhard Adventstüte ersteigern möchte, hier entlang, es kann am 6.12. bis 20 Uhr geboten werden.:love:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145098
Ach Mensch, der arme Kerl, hoffentlich erholt er sich wieder. Er, du und deine Familie könnt ja jetzt so langsam bestimmt mal etwas Ruhe und erholsame Zeiten gebrauchen :ohje:
Ja das können wir wirklich danke.:umarm:
Nächste Woche ist der Tierarzttermin, ich bin gespannt.
Morgen haben wir mit Leonhard einen TA Termin um 9 Uhr.
Er wird auch direkt in Narkose gelegt und die Zähne werden mit gemacht.
Er lässt sich immer noch gerne zur Seite fallen.
Ich bekomme jedes mal einen Schock.:rollin:
Anhang 179996
Und wie jedes mal beim einkaufen, gab es auch heute wieder Basilikumtöpfe für alle.:rollin:
2 Minuten Spaß, aber ich liebe es wie sehr sie sich darüber freuen.:love:
Anhang 179997
Alles Gute für morgen 🍀
Alles Gute für den Termin morgen :flower:
Mir bleibt bei so einem Anblick auch immer kurz das Herz stehen.
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Danke euch.:umarm:
Alles Gute für den Tierarzttermin! :umarm: :umarm:
Hab auch nen Schreck gekriegt, als ich das Foto sah! :rollin: Bei meinen beiden Süßen hält ein Basilikumtopf auch nie länger als 2 Minuten! :girl_haha::girl_haha: Alles Gute für den Tierarztbesuch. :flower::taetschl:
Er musste da bleiben da er nicht nur in Narkose die Zähne gemacht bekommt sondern auch die Ohren gespült werden.
Leider hat sich sein Zustand bzgl Zähnen und Ohren weiter verschlechtert und er hat wieder abgenommen.:ohje:
In 2 Stunden kann ich ihn abholen.
Meine TAs kommen langsam an ihre Grenzen.:ohje:
:ohje: ich denke ganz fest an euch :umarm:
:ohje:
Das hört sich nicht gut an :ohje:
Ist er dann nicht ein Fall für Dr.L oder fährst du da nicht mehr hin?
:ohje::scheiss::taetschl::umarm:
Er ist einer der Tierärzte der Leonhard mit behandelt.
Er und meinte TA besprechen sich und komplizierte Zahngeschichten etc macht er, die monatlichen Zähne schleifen, Ohren spülen etc meine TA.
Das sind die kompetentesten TAs, mehr kann ich nicht tun.:ohje:
Der nächste Termin ist wieder bei Dr L im Januar und dann werden wir entscheiden bzw schauen müssen wie es und ob es weiter geht.
Leonhard geht es jetzt wieder ganz gut, es kam viel Eiter aus den Ohren und die Zähne wurden korrigiert.
Er soll jetzt erstmal Weihnachten mit seinen Freunden und uns in Ruhe verbringen.
Anhang 180011
Er sieht total geschafft aus. Ich wünsche es ihm so sehr, dass er noch ganz viel Zeit mit seinen Freunden verbringen kann. :umarm: