Glückwunsch zum Patentier des Monats :flower:
Da hoffe ich doch jetzt mal, dass die Kontrolle auch nur Positives ergeben hat ...?
Druckbare Version
Glückwunsch zum Patentier des Monats :flower:
Da hoffe ich doch jetzt mal, dass die Kontrolle auch nur Positives ergeben hat ...?
Die Kontrolle war ok. Bisher kam kein Eiter nach, wir hoffen, dass es so bleibt und die Wunde von innen nach außen heilt.
oh ja, bitte weiter solche Fortschritte :froehlich:
:umarm:
Auch Heute geht es ihr blendend!
Abends bekommt sie immer Metacam und das AB gespritzt und zum spritzen spanne ich immer meinen Mann ein, der festhält.
Wenn wir dann ins Zimmer kommen, lacht er sich jedesmal schlapp, weil Luisa sofort zum Blütenpollen-Napf rennt, der natürlich leer ist und den Ich natürlich erstmal auffülle um sie zu besänftigen.
Auch das Grünzeug wird wieder inhaliert. Sie lässt sich auch gut behandeln und hat sich an die abendliche Prozedur gewöhnt.
Sie ist so eine tolle, kleine Maus :herz:
Prima :good: :froehlich:
Das freut mich sehr :froehlich: !!
:herz:
Weiter so!:good:
:froehlich::good:
Toll Luisa, weiter so !
So eine brave ! :taetschl:
:good: super kleine Luisa so soll es weiter gehen-Daumen sind gedrückt:taetschl:
Omi Lou hat ein MEEGAAA Carepaket von Tante Anke bekommen! :love:
Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns riesig! :froehlich:
Ganz vorsichtig kann ich berichten, dass Luisa momentan eiterfrei ist.
Der entstandenen Fistelgang wurde verschlossen und sie ist wie ausgewechselt. Sie zeigt gar keine Schmerzreaktion mehr und frisst ordentlich.
Ich bin natürlich aktuell noch Staatsfeind Nr. 1, aber immerhin ist sie munter und hat ihren Silas. Jetzt heißt es hoffen, dass wir mal eine Zeit lang Ruhe haben.
Auch eine Neuerung im Omi-Lou-Zimmer gab es in der letzten Zeit. Plötzlich wurde das Fensterbrett interessant und der darunter liegende Heizkörper als Krallenfalle musste abgedeckt werden.
Ich suche noch nach einer Idee, wie ich Stoff auf das Brett aufbringe. Doppelseitiges Klebeband hält leider nicht wie gewünscht.
Schön, dass es ihr besser geht.
Ist schon immer schade, man will ja nur ihr bestes wenn man ihnen Medizin gibt und trotzdem hassen sie einen dafür.
Vielleicht kannst du's auf der einen Seite im Fenster einklemmen und auf der anderen Seite mit Schraubzwingen befestigen
Toll Omi Lou:froehlich:
So schön, wenn Du keine Schmerzen hast und es gut heilt :kiss:
Super., das es Oma Lou so gut geht! :froehlich:
Für die Befestigung des Stoffes fallen mir spontan Tischklammern ein, oder Klettband.
Toll, dass es Luisa besser geht. Hoffentlich habt ihr jetzt mal ne Zeit Ruhe :good: