Mein Beileid, Claudia :umarm:
Mach's gut, Kläuschen :sad1:
Druckbare Version
Mein Beileid, Claudia :umarm:
Mach's gut, Kläuschen :sad1:
Es tut mir sehr leid! :heulh: :umarm: :sad1:
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr. Komm gut drüben an, Kläuschen.
Danke, dass er noch so ein schönes Leben bei dir führen durfte, Claudia.:flower:
Unser Patentier :sad1: :sad1:
Gute Reise Kläuschen.
Danke Claudia. Danke dafür dass du den kleinen so lange begleitet hast und ihm soviel schöne Zeit geschenkt hast
und die Kraft hattest den jetzt notwendigen Abschied nicht zu lange hinauszuzögern
Es tut mir sehr, sehr leid :sad1:
Mein Beileid :heulh::umarm:
Kläuschen mein Schatz, gerne hätt ich Dich im Spätsommer wiedervereint mit Peer in Außenhaltung
mit Gartenhaus und eigenem Auslauf gesehen. Zu gern hätt ich Dir noch viele Jahre bei uns geschenkt, allabendliche Fangespiele vor der
Medikamentengabe. Du kamst als Kurzzeitpflegie zu mir und solltest in eine andere Pflegestelle ziehen,
ich selber konnte dich dauerhaft nicht behalten.
Doch die Pflegestelle sagte nach deinem Kommen einfach ab und ich blieb "auf dir sitzen".
Das hat es mir lange schwer gemacht, einen Zugang zu Dir zu bekommen,
da ich einen Intensivpatienten mehr hatte und es nicht geplant war.
Doch durch dein zartes und auch freches Wesen hast du es geschafft, das ich mich in dich verliebt habe und Dich so gern beobachtete.
Kuscheln mit mir wolltest du nie, dafür um so mehr mit deinen Freunden. Das war so toll anzusehen und mir ging das Herz dabei auf.
Dein Gehen kam unvorbereitet und so schnell. 26h musste ich hilflos mit ansehen, wie Du erbärmliche Schmerzen erleidest und ich hab
zwar alles versucht, aber es reichte nicht. Du wurdest trotz Fürsorge und Päppeln schwächer und schwächer.
Hast alles mit Dir machen lassen. Das warst nicht mehr Du, mein Schatz. Eine OP wäre morgen machbar gewesen, aber das war zu spät.
Montag hätte uns eine OP noch helfen können, aber es gab hierfür keine Option.
Kläuschen, ich hab Dir die Schmerzen genommen, auch wenn dein Verlust mir unsagbar wehtut und Du kleiner Zwerg hier fehlst.
Niemand, der mir die Pflanzen auf den Regalen abräumt,
niemand, den ich abends im ganzen Haus suchen muss, um ihm die Medikamente zu geben.
Niemand, der auf alles kraxelt, was erdenklich ist.
Du bist wunderbar mein Schatz. Nun liegst Du zwischen den Schlehen und bleibst so bei mir und immer in Erinnerung.
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net...2f&oe=5EFD9219
Was für ein schöner Nachruf, Claudia, mit jedem Wort spürt man deine Liebe zu ihm :umarm:
Um so trauriger, wenn man bedenkt, wie armselig doch das tierärztliche Gesundheitssystem für Kaninchen ist - nur weil am Montag keine OP möglich war ... :bc:
So schön geschrieben :herz:. Claudia, das tut mir so leid :umarm:.
Machs's gut, süßes Kläuschen :sad1:.
So schön geschrieben, Claudia! :herz::heulh::taetschl: Der kleine, süße Drops wird mir auch fehlen...:bc::umarm:
Liebe Claudia,
wir sind dir sehr dankbar, dass du mit Kläuschen so lange und so unermüdlich gekämpft hast. Die Prognose war damals ja mehr als schlecht, die Zeit bei dir war ein echtes Geschenk für ihn. Anders kann man das nicht sagen.
Er hatte ein Traumzuhause :love:.
Kläuschen, kleiner Kämpfer: Flieg zu den Sternen und erzähle allen, was es bedeutet, wenn die Seele und der Körper auf Erden vermisst werden. Dass es Menschen gibt, denen Tiere nicht egal sind und die jedes Leben respektieren. So, wie dich :love:.
:sad1::sad1::love: er hatte es so so gut bei Dir :love::sad1::sad1:
:good::umarm:
Lieber Malte,
verspätet noch Danke für die Patenmail :herz:
Hier gehts für Willi weiter, da er ja nun glücklich in der Gruppe ist.
Die Abszeßwunde von Willi wird mir noch einigen Kummer bereiten und ihm auch. Ich hab heute gut Fibrin gekratzt, mit Panaveyxal die Wundhöhle ausgestrichen, dann noch Leukasekegel rein, Wundschwämmchen mit AB beträufelt dazu... und er hat definitiv wieder Hefen auf der Haut. Er tut mir so leid. :ohje: Meine TÄ ist ab Montag 3 Wochen nicht da, die andere sehr gute sogar 4 Wochen nicht. Ich hoffe, in der Zeit passiert ihm jetzt nichts und ich krieg das alles gut in den Griff.
Ach Männo, das ist ja doof! :scheiss: Ich zittere mit Dir und wünsche Willi gute Besserung. :rollin::taetschl:
Willi kostet mich gerade sehr viel an Geduld. Er strampelt beim Behandeln der Wunde ja heftig, auch beim Tierarzt ist er kaum zu bändigen, beim Röntgen müssen meist mehrere Bilder gemacht werden. Gestern strampelte er so heftig, das er mir aus den Händen flutschte und über den Tisch rannte und runtersprang. Außer vor Schreck schreien konnt ich nicht mehr, bin dann hinterhergerannt. Die unteren Schneidezähne hat er sich was abgebrochen, er humpelte und belastete das rechte Vorderbein nicht. Gebrochen ist es nicht, es ließ sich strecken und er konnte es einziehen/ wegziehen. Tippe auf eine Prellung. Der Schock sitzt bei uns beiden tief und seitdem gibts Brei, denn trotz Schmerzmittel kann er nicht normal essen, aber er saugt sich die Päppelspritzen weg.
Beim Spülen seiner Wunde bin ich auch ratlos, die Spülflüssigkeit kommt nicht raus, 30ml Flüssigkeit verschwinden in der Unterhaut, an die Stellen, wo der Abszeßperlenstrang war. der Hautlappen wird dadurch immer größer, und ich immer unruhiger. Läuft. Nicht!!!! :bc:
Ach Du Schreck, da wäre ich auch geschockt. :ohje:
Das tut mir so leid, man kann dem kleinen Mann es halt auch nicht wirklich verständlich machen, dass alles nur zu seinem Besten ist.
Was sagt denn die Tierärztin zum Problem beim Spülen?