Ganz viel Glück für die ZF! :good:
Und Fanni ist echt nur... :love::love::love:
Druckbare Version
Ganz viel Glück für die ZF! :good:
Und Fanni ist echt nur... :love::love::love:
Wie läuft denn die VG?
Danke, dass du fragst, Dina, aber wir mussten auf Montag verschieben. - Müssen die Schweinies sich noch etwas gedulden :strick:
Alles Gute für die ZF, drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft.
Die Fanni ist ja eine Süße. Drücke für die VG ganz dolle die Daumen. :kiss:
:scheiss:
Also, ich möchte echt mal wissen, wer dieses hartnäckige Gerücht von entspannten Meeri-VGs in die Welt gesetzt hat!!!
Fanni hat eine Wunde am Rücken, okay, eine kleine weil sie wendig genug ist, und Kolja und Lenchen haben sich mehrfach über den Boden gekugelt und so sehr gebissen, dass ich mit dem Kehrblech dazwischen musste. Diese kleinen :monster::monster::monster:!
Fanni darf nun bei Kolja und Lotte bleiben, aber Lenchen und Ulrike habe ich wieder rausnehmen müssen. Fußlahm und eingeschränkt wie ich noch bin, möchte ich echt keine pflegeintensiven Verletzungen oder sonst was riskieren.
Bleiben sie erstmal zu Zweit und zu Dritt, bis ich wieder ganz fit bin und dann sehen wir weiter :strick:
Mensch, was macht ihr denn mit Tante Trudi?? :pan: Stresst sie doch nicht so! Da will man der Schweinebande was Gutes tun und dann das. :girl_sigh:
@Gertrud, das war nur Mitgefühl zu Dir von den Kleinen.... sie wollten mit Dir zusammen humpeln... :girl_haha:
Btw, was macht Dein Fuß übrigens? Heilungsverlauf ok?
Ach, dass ist aber schade.
Gute Besserung für die Meeries und für dich:umarm:
Ich habe auch sehr geschimpft, mit Lenchen, denn sie war die Unnachgiebigste heute... Die olle Nuss! Ulrike ist ein Nimmersatt und wähnte sich in einem Schweinchen-Fresstempel aber ihre Schwester... Mannomann... Sie haben sich gekloppt wie Kaninchen, mit "spring dem anderen ins Gesicht, beiß ihn, wo immer die Zähne landen, reiß ihn zu Boden und gib auf keinen Fall nach". Na ja :ohje:.
Fanni ist aber gut angekommen bei Kolja und Lotte. Sie freut sich des Lebens und gibt ordentlich Gas. Kolja und sie können schon nebeneinander fressen, wie es dem Mythos von entspannten Meeri-VGs entspricht.
@feivi: Mein Huf scheint brav zu heilen, seit 10 Tagen darf ich ihn mit 20kg belasten, also sanft auftreten beim Laufen. Aber das geht nur mit Gehstützen und so habe ich selbst beim Laufen immer alle Hände voll zu tun. Volle Kaffeetasse mit Gehstützen tragen ist echt schon für Fortgeschrittene...
Das Moped ist noch in der Werkstatt, die sich freut, sich mit der Reperatur Zeit lassen können. Vermutlich wird es Herbst, bis ich wieder fahren kann. Ohne Schaltfuß wäre halt unpraktisch :coffee:
Das ist ja ein wunderhübscher süßer Neuzugang!:herz::herz::herz:
Ja und nett ist sie obendrein! Auf dem Rücken, wo schwarz und weiß zusammentreffen hat sie einen Kamm. Echt drollig, so was hab ich noch nie gesehen :hicks:
Mensch, was denn hier los?:huch:
Da kommt man nicht zum Lesen und wird dann gleich von so viel neuem überrollt.
So eine süße kleine:love:
Kugelnde Schweinis habe ich noch nicht gesehen. :panic: Ich drücke die Daumen, dass es demnächst klappt mit der ZF. :umarm:
Danke für die lieben Wünsche :umarm:
Ja, hier ist ordentlich was los!!!
Heute fiel mir auf, dass Lenchen bei den Leckerchen schmatzt... sie hat eine ordentliche Kerbe in der Unterlippe. Sie musste also auch einstecken, die Madame... Futtern geht, aber ich muss es im Auge behalten.
Außerdem hatten wir heute Fliegenalarm :scheiss:. Im Gehege der Hooligans labten sich gefühlte drei Millionen Fliegen an einem Matschköttel! Da bin ich aber fix geworden, trotz Humpelfuß! Ich hoffe, ich habe bei Mathildchen nix übersehen. Wir haben natürlich gebadet und gesäubert. Sicherheitshalber bekam sie Capstar, da ich sechs Stunden später eine kleine Wunde entdeckte, wenn auch keine Maden. Sie saß so lange im Bad und ich hoffe, alles bleibt gut...
Alles gut, heute Morgen *puh*...
Ich kann dir Balu und Nala ausleihen, dass sie im Gehege die Fliegen wegfangen. *g*
Ich drücke natürlich auch die Daumen :umarm:
Wir hatten gestern übrigens auch ungewöhnlich viele Fliegen :scheiss:
Na, ich weiß nicht... so VGs auf Zeit :rollin:.
Vielleicht lag es am Luftdruck. Jedenfalls bin ich froh, Mathilde gespottet zu haben. Die Fliegen saßen wirklich alle auf dem Kot und Mathilde Einmeterfuffzich weiter und sieht aus, als sei sie tatsächlich unbehelligt geblieben. Inzwischen glaube ich, die Wunde habe ich ihr evtl. bei Kot rausmachen zugefügt. Jedenfalls ist alles gut geblieben. Und heute hatte sie schon wieder einen Klumpen BDK am Poppes hängen. Ich glaube bei ihr hängt das oft mit Bewegungsmangel zusammen. Hoffentlich ist die Hitze bald vorbei...