WIe geht es Leonhard heute? :umarm::umarm:
Druckbare Version
WIe geht es Leonhard heute? :umarm::umarm:
Heute Morgen nicht viel besser, ich bin Zuhause geblieben und werde gleich mit ihm zum Tierarzt fahren.
Immerhin hat er etwas selbstständig gefressen und kuschelt mit den anderen die ganze Zeit.
Armes Kerlchen. :ohje: Alles Gute für ihn und hoffentlich kann der Tierarzt helfen. :taetschl::umarm:
Alle Daumen sind gedrückt für den tapferen Leonhard. :freun:
:ohje: was ist los kleiner Leonhard:umarm:
hier wird natürlich alles gedrückt damit es dir ganz rasch wieder seh gut geht--Toi-Toi-Toi::taetschl::taetschl::taetschl:
Oh nein Leonhard :taetschl:
Gute Besserung und dicke Daumendrücker
Ich drücke ebenfalls ganz fest. Hoffentlich geht es ihm besser.:taetschl:
Danke für all die Daumendrücker. :umarm:
Leider bin ich gerade gesundheitlich etwas angeschlagen und brauche was Ruhe, aber um Leonhard kümmere ich mich natürlich trotzdem.
Leider geht es ihm nicht gut, ich werde euch aber auf dem laufenden halten.:umarm:
Dann dir natürlich auch gute Besserung. :umarm:
Ich wünsche Euch Beiden gute Besserung :flower:.
Das ist ja furchtbar. :ohje: Hoffentlich berappelt sich Leo wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Und dir natürlich auch gute Besserung :umarm: da kommt ja mal wieder alles zusammen. :ohje:
Gute Besserung für dich und ganz feste Daumendrücker für Leonhard. :umarm:
Ich danke euch allen.:umarm:
Leonhard habe ich gerade eben über die RBB begleitet.:heulh::heulh::heulh:
Er ist in meinen Armen für immer eingeschlafen.:heulh::heulh:
Ich schreibe später mehr, muss das erstmal verdauen und noch überlegen wie ich das meiner kleinen Tochter beibringe, sie war immer an seiner Seite.:heulh:
RIP Leonhard:sad1:
Das war zu befürchten, trotzdem ist es sooo traurig :heulh:
Allerdings auch ein kleines Wunder, wenn man bedenkt, dass du letztes Jahr eigentlich schon dachtest, er würde Weihnachten nicht mehr erleben.
Danke für deine liebevolle Pflege, und viel Kraft dir :umarm:
Das tut mir sehr leid. Vielen Dank für die liebevolle Pflege. :umarm:
Gute Reise, Leonhard. :sad1: :heulh:
Das tut mir so leid, Jacky:umarm:
Danke, dass du so für Leonhard gekämpft hast:kiss:
Gute Reise lieber Leonhard.
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.:umarm:
Gute Reise Leonhard. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Oh nein :bc:. Danke Jacky für Alles was du für ihn getan hast. :umarm:
Machs gut süßer Leonhard. Komm gut an im Regenbogenland :sad1:
Gute Reise lieber Leonhard. Für mich wirst du immer etwas besonderes sein. Du warst mein allererstes Patenkaninchen. Immer wieder habe ich meinem Freund von dir berichtet, ihm Fotos von deinem zerknautschtem, zuckersüßem Gesicht gezeigt.
Du warst ein richtig starker Kämpfer und konntest bei Jacqueline ganz viel Liebe erfahren. Mögest du immer mit deinem knautschig knuffigem Blick von oben auf deine Mama achten.
Es tut mir so unendlich leid!
Oh Nein, damit hab ich jetzt irgendwie gar nicht gerechnet. Es tut mir sehr leid. :umarm:
Gute Reise süßer Leonhard. :sad1:
:bc: Es tut mir so leid.. Mach es gut, Leonhard :sad1:
Ach kleiner Leonhard, irgendwie hat Teich gehofft, dass du dich auch dieses Mal wieder berappelst und nun bleibt mir nur dir eine gute Reise zu wünschen. :bc:
Danke Jacqueline, dass du ihn bis hierhin begleitet hast.
Jacky, es tut mir so leid. Danke, dass du so für ihn gekämpft hast und ihm eine wundervolle Zeit mit Artgenossen und einer wundervollen Familie ermöglicht hast. Ihr habt euch für ihn Beine ausgerissen :herz:
Jetzt ist er frei von Schmerze, aber er wird eine große Lücke hinterlassen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft :umarm:
Mein Prinz, für immer im Herzen :sad1:
Das tut mir so leid :bc:
Jacky, vielen Dank für alles. Du hast ihm noch so ein schönes Leben ermöglicht. :umarm:
Ich wünsche dir eine gute Reise, Leonhard, grüß mir meinen Alfi. Ihr ward euch so ähnlich. :sad1:
Jacky das tut mir sehr leid :ohje:. Ich habe es schon befürchtet. Es ging ihm ja nicht gut. Ich wünsche euch viel Kraft und gute Besserung
Es tut mir unglaublich leid für euch. :bc::heulh:
Komm gut rüber kleiner Prinz! 🖤
Kein gutes Jahr für unsere KS-Fellchen :ohje:
Fliege davon und komm gut an, kleiner Leonhard.
Jacky, danke für alles :umarm:
Jacky, das tut mir so leid :umarm: .
Lieben Dank, dass du dich so fürsorglich all die Zeit um den Kleinen gekümmert hast.
Mach's gut, kleiner Leonhard :sad1:.
Gute Reise Leonhard :sad1:
Er hatte es so gut bei dir, Jacky :umarm:
Ich wünsche euch viel Kraft. :umarm:
Mach's gut kleiner Leonhard, Du tapferer Kämpfer :taetschl:
Kleiner süßer Leo :love:... Ich wünsche dir eine gute Reise :sad1:.
Liebe Jacky, danke für deine wundervolle Pflege. Leonhard hatte es traumhaft bei dir :umarm:!
Damit habe ich jetzt gar nicht mehr gerechnet, wo der Kleine sich doch berappelt hatte! :bc::bc::bc: Jacky, Du hast so mit und um Leonhard gekämpft und er durfte noch eine tolle Zeit bei Dir verbringen, obwohl Du von Anfang an wußtest, wie krank er ist. :umarm: Ein großes Dankeschön für Deine Mühen, dem Süßen ein liebevolles Zuhause zu geben, immer mit der Befürchtung, daß jeder Tag sein letzter sein kann. :flower: Mein herzliches Beileid an Dich und Deine Familie und viel Kraft. :umarm: Kleiner Prinz Leonhard, leb wohl. :sad1: Du wirst sehr fehlen. :heulh:
Ich danke euch für all die lieben Worte.:umarm:
Leonhard bekommt jetzt einen Platz bei uns im Garten.:heulh:
Amelie hat gestern Leonhard sehr vermisst und wollte ihn suchen, ich habe ihr lange erklärt das er jetzt im Himmel ist und auf sie aufpasst.
Sie hat heute Morgen "guten Morgen Leonhard" in den Himmel gesagt.
Die anderen beiden, Lenny und Lucie, liegen aktuell kaum zusammen, aber ich denke auch sie brauchen etwas Zeit um das zu verarbeiten.
Oh nein ich lese das erst jetzt :heulh: das süße kleine Kerlchen, kleiner Leonhard :heulh:komm gut an im Kaninchenhimmel kleiner Engel :sad1:
Ich habe Leos Patenschaftsurkunde in der Küche hängen, da guckt er mir immer beim Kochen zu. Heute habe ich ein bisschen geweint, als ihn gesehen habe. Komm gut rüber lieber Leo, und grüß mir meine Seelenkaninchen Wölkchen, Willi und Timmy.
Und danke für alles, was du für ihn geleistet hast!
Liebe Grüße
Nici
Ich danke euch für die Anteilnahme. :umarm:
Ich war gestern auch durch den Wind irgendwie, weil ich immer an den kleinen Leonhard denken mußte. :heulh: Hab alles Mögliche "vergessen" oder gesucht. :umarm: Nee, das am Morgen zu lesen war nicht lustig, zumal der Kleine sich ja erholt hatte...:bc: