hier bekomme ich nirgends endivie :bc:
ich drücke auch ganz doll weiter :umarm:
Druckbare Version
hier bekomme ich nirgends endivie :bc:
ich drücke auch ganz doll weiter :umarm:
Hier gibt es ja endlich mal schöne Neuigkeiten!:froehlich:
Auch wenn Weihnachten schon war, bescher deine Mutti mal mit schönen Böbbels. Dann klappt es auch wieder dauerhaft mit den Freunden!:secret:
Alles beim Alten, Futter war weg, Köttel keine zu sehen. :girl_sigh:
Hopsi, jetzt rück endlich mal raus mit der Sprache: Wo versteckst du deine Böbbels?:hä:
Ob er doch seine Köttel futtert?
Wie fühlt sich denn der Bauch an?
Der Bauch fühlt sich ganz normal an.
Mir schrieb heute eine Halterin, die selber kranke Tiere hat, dass sie es kennt dass nach Bauchsachen der eigene Kot zur Therapie gefressen wird. Hoffen wir es mal.
Hopsi sitzt jetzt draußen, ich musste leider ein paar Bereiche absperren, damit ich ihn für die Medi-Gabe einfangen kann. Er wirkt zufrieden und hat auch da schon gefressen. Wenn sich nichts ändert, hole ich ihn nicht mehr hinein, bringe ihn aber am Donnerstag zu meinen TÄ, um ihn nachröntgen zu lassen.
Dann hoffen wir einfach mal, dass der kleine Schlawiner weiß, was ihm gut tut, und die Köttelchen einfach heimlich gemampft hat :girl_haha:
Wenn das mit dem fehlenden Kot nicht wäre, würde man ihn für quietschfidel halten. Dagegen ging es ihm an Weihnachten wirklich schlecht.
Immerhin was!!!
Dann hoffen wir doch mal, dass er den Kot aufnimmt. ...und wünschen guten Appetit!:secret:
Liebe Grüße und guten Rutsch
DAgmar
Vielleicht zieht sich das bei ihm auch so in die Länge, weil er über einen langen Zeitraum nur wenig gefressen hat und es dauert, bis alles im Darm wieder richtig "nachgeschoben" wurde und wieder regelmäßig funktioniert.
Wenn es ihm gut geht, und das sind ja jetzt schon ein paar Tage, dürfte da ja eigentlich nichts mehr feststecken. Sonst müsste er irgednwo im Bauch doch eine große Kugel haben, wo sich das Fressen alle staut, oder seh ich das falsch :rw:
Oder er köttelt draußen doch irgendwo heimlich
Du siehst das richtig, ich kann nichts fühlen im Bauch.
Langsam glaube ich auch an die Fresstheorie, gestern waren da ja zwei Köttelchen im Klo, wenig später waren sie weg. Da dachte ich erst dass sie unter die Streu gerutscht sind, aber ich habe vorhin das Klo genau kontrolliert, da war nichts.
Muckel hat bei Bauchschmerzen auch immer seine eigenen Köttelchen sofort aufgegessen.
Er wurde richtig hektisch und wehe er hat sie nicht gleich gefunden.So "gierig" war er danach, hab dann auch mal hier im Forum gefragt, aber so richtig wusste keiner, wieso das so ist.
Bei Hopsi bin ich auch optimistisch, aber heute Morgen war sein Kumpel Angelo total aufgegast und sitzt jetzt drinnen. Er frisst nicht selbständig, ich füttere auch nur ganz dünn und wenig zu, da ich außer Massen Luft nichts tasten kann, gebe Dimeticon alle zwei Stunden. Sie dürfen also morgen zu zweit zum TA.
Nino, auch dir möchte ich ein gutes 2014 wünschen! Ich wünsche dir, dass du gut mit deinem Schnupfen zurecht kommst! UNd lasse ich jetzt bloß nicht anstecken. :kiss:
LIebe Grüße
DAgmar
von mir auch alle guten Wünsche fürs neue Jahr :taetschl: vor allem Gesundheit für euch Fellnasen und auch für dich Kathi :kiss: