Hatty und Lucky sind so glücklich. Das sieht man.........Schmacht, seufz, freu.....:herz::party::girl_in_love::music:
Dickes Knutschi an die Süßen. :kiss:
LG Iris
Druckbare Version
Hatty und Lucky sind so glücklich. Das sieht man.........Schmacht, seufz, freu.....:herz::party::girl_in_love::music:
Dickes Knutschi an die Süßen. :kiss:
LG Iris
:herz::herz::herz:
Die Beiden sind soooooooooooooo süß...
Hach, wie schön ist das anzusehen und zu lesen...
ich freu mich so für dich/euch und für klein Hatty und ihren Herzallerliebsten... :love::love::love:
Hallo,
heute Morgen war Wiegetag. UUUUUUUUUUUUND: Trommelwirbel :froehlich: 10 Gramm zugenommen. Nicht viel aber immerhin :froehlich:
Inzwischen konnte auch das "Klo-Problem" gelöst werden :D
Die beiden mögen es luxuriös: Pippi wird in der Toi gemacht wenn dort Safebed drin ist. Das sind diese weichen, flauschigen Baumwollstreifen. Die 2kg-tüte kostet 8 Euro :girl_sigh:
Sie wissen offenbar, was gut ist :D
LG
Annika
Die Ninchendame von Welt puschert am liebsten weich :girl_sigh:!
Schön, daß die kleine Omi etwas zugenommen hat!
Hallo Annika,
ganze 10g gleich? Pass ur gut auf, dass sie dir nicht zu fett wird...
Nein, war ein Scherz. Es wäre schon schön, wenn sie noch ein paar Gramm auf die Rippen kriegen würde, aber solange sie nicht abnimmt, finde ich das schon ganz prima!!!
Aber ich frage mich schon ein wenig, wo sie das ganze Futter lässt?
Liebe Grüße
Dagmar
Super Annika. Das hört sich doch ganz toll an. :froehlich: Weiter so Hatti.
LG
Ralf
:froehlich: juhu sie hat wieder etwas zu genommen, das freut mich.
Auch wenn es nur 10g sind egal immer hin nicht abgenommen.
Die beiden so zusammen zu sehen macht mich echt glücklich.
Die Bilder sind echt zum :rollin:
Weiterhin noch eine schöne Zeit
lg
Hallo,
seit gestern läuft wieder vermehrt Eiter. Ich vermute, dieses nasse Wetter ist nicht gerade toll für Hatty. :ohje:
Aber sie ist eine tapfere Maus und erträgt es mit Fassung.
Lucky kuschelt ganz viel mit ihr und hält sie warm. Er ist so ein süßer und fürsorglicher Partner :love:
Hoffen wir auf besseres Wetter für Hatty!
LG
Annika
oh je,und der winter kommt ja erst noch. . .:umarm:
hmmmm? Aber das Hatty-Mäuschen lebt doch drinnen. Da ist es doch egal, dass es Winter ist.:hä:
Dickes Knutschi an die beiden Süßen.:kiss:
OT: Was macht "mein" Mariechen?:herz: Hast du schon einen OP-Termin? Nach Paula traue ich mich gar nicht zu fragen.:love:
LG Iris
Ach Annika!
Jetzt auch noch die kleine Hatty???
Sorgen über Sorgen...
Ich drück dich mal einfach. :umarm:
Liebe Grüße
Dagmar
Mariechen wird Freitag kastriert. Paula... nach dem guten Hoch, ohne Eiter und flink laufen können, kam nun leider wieder ein fettes Tief. Mit Eiter und schlechter Laufen können :ohje:
Ja. So ist das leider. Du sprichst wohl auch aus Erfahrung :umarm: Rücken und Knie sind bei mir auch zuverlässige Wettervoraussager. Ohne, dass ich aus dem Haus gegangen bin.
bei mir ist die lunge der wettermelder :ohje:
alles gute für deine patienten! :umarm:
bei mir auch das rechte knie
ach menno die kleine maus ---sie soll durchhalten ...noch viele viele monate jahre :umarm:
Hallo,
leider geht es Hatty weiterhin nicht gut :ohje: Sie verkricht sich seit Tagen und kam nur noch zum Fressen und um Schmerzmedi zu nehmen raus.
Gestern Abend musste ich das Futter schon hinter ihr her tragen und heute Morgen wollte sie gar nicht fressen :ohje:
Ich war daher bei Dr. L. Der Knochen ist ziemlich heftig aufgetrieben :ohje:
Dr L. kann nichts für sie tun. Lediglich die Schneidezähne wurden nochmals ein wenig korrigiert - da sie ja nun mal schon da war....
Nun habe ich Vitakuller eingeweicht und Babybrei hin gestellt. Sie mochte bisher nichts anrühren.
:bc::bc:
ohje:umarm: das ist so traurig zu hören :( ich drücke alle vorhandenen daumen und pfoten, dass sie sich schnell wieder berappelt
och, das wollte ich jetzt aber nicht lesen :ohje: Ich drück die Daumen, dass sie sich wieder schnell berappelt, sie hatte doch so tolle, bessere Tage gehabt :umarm:
:heulh::heulh:
Das tut mir so leid für euch. :umarm:
LG Iris