Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Hallo Ihr Lieben :wink1:
hier bloggt wieder Merlin. Gestern war ein aufregender Tag. Mama kam nach Hause und dann gab es erst mal Apfelstückchen. Yummie. Und sie hat die Transportbox aufs Bett gestellt. Ich hab mal reingeguckt ob da noch mehr drin waren. Da hat sie einfach die Tür zugemacht. Dabei hat sie versprochen, dass es noch dauert, bis ich wieder zur Frau in Grün muss :scheiss:
Dann wurde es lustig – zumindest zum Zuschauen. Mama hat versucht Elaine einzufangen. :totl:
Sie sind dreimal durchs ganze Zimmer, über das Bett, unter das Bett :girl_haha:
Mama hat gewonnen. Aber dann kam die Überraschung:
Anhang 206740
Wir waren im Garten. :froehlich::froehlich::froehlich:
Anhang 206742
Anhang 206743
Mama meint diesmal hatten wir am Anfang vertauschte Rollen. Elaine ist zuerst raus und hat sich umgeguckt.
Anhang 206741
ich hatte noch keine Lust.
Anhang 206744
Anhang 206745
Anhang 206746
Aber dann ging's los. Ich hab alles angeguckt und es war toll auch mal direkt zu mümmeln. Soooo frisch.
Anhang 206747
Anhang 206748
Anhang 206749
Anhang 206750
Anhang 206751
Dann sind Elaine und ich gemeinsam auf Tour gegangen. Am Schluss wollten wir eigentlich gar nicht mehr rein. Vor allem Elaine hatte keine Lust dazu.
Diesmal ging's dann dreimal um den Haselnussstrauch rum bis Mama Elaine dann unter der Liege erwischt hat.
Anhang 206739
Mama sagt, wenn wir nicht so einen Zirkus machen würden, würde sie öfter mit uns in den Garten gehen. Aber wer kann denn schon wissen, ob es nicht zur Frau in Grün geht.
Und außerdem war ich brav und mache überhaupt keinen Zirkus.:o\\
Drück die Daumen, damit Mama fitter wird und Elaine schneller fängt.
Aber, wenn wir in den Garten gehen werden wir auch fitter. Das wird spannend..... :rw:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Anhang 206874
Hallo Ihr Lieben,
hier bloggt wieder Merlin. Eigentlich war ja gar nix los diese Woche, weil's draußen kalt ist und weil Mama diese Woche viel gearbeitet hat. Aber sie macht trotzdem bei jeder Gelegenheit Bilder von mir und von Elaine.
Anhang 206876
Elaine war es auch langweilig, deshalb inspiziert sie alles und schaut, wo sie interessantes Futter findet. Das Heu hat es ihr besonders angetan.
Anhang 206872
Ich genieße lieber die Sonne auf meinem Sessel, wenn sie mal scheint.
Bei den Nachbarn sind auf dem Fensterbrett Eichhörnchen eingezogen. Naja, eigentlich leben die schon ihr ganzes Leben da. Zuerst hat Ihre Mama ein Nest gebaut und sie in einem Blumenkasten großgezogen. Da war Paulinchen gerade heftig im Fellwechsel und hat das alte Fell für den Kobel gespendet.
Anhang 206873
Jetzt sind die Kleinen schon groß und toben vor dem Fenster rum. Mama nennt das dann einen Fernseher.
Anhang 206875
Und weil die schon wieder im Blumentopf leben, hat Mama gefragt, ob wir was abgeben. Aber das kommt gar nicht in die Tüte. Erstens hab ich kein Fell über und dann kommt Mama am Ende noch auf die Idee, dass bei uns auch so Hörnchen einziehen sollen. tsss
Also wenn jemand die Fensterbank nutzt dann ich. Jawoll :o\\
Mama plant da schon seit einer Weile ganz eifrig und überlegt, wie sie uns da eine stabile Sonnenbank hinbasteln kann und eine Sicherung vor dem Fenster, damit wir nicht runter fallen.
Elaine und ich kuscheln solange auf der Couch und warten was dabei rauskommt oder bis wir wieder in den Garten dürfen.
Habt eine schöne Woche!
Anhang 206871
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Maja
:good:
Anhang 206969
Echt?!?!?
Juhu! :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist soooo lieb von Dir Tante Birgit:kiss: