Druckbare Version
Das tut mir so leid für Ivy, dass sie sich einsam fühlt und nicht in ihrem Zimmer sein kann :ohje:
Aber das Zimmer abteilen geht nicht ? Oder zu riskant, dass sie sich doch begegnen ?
Für Ivy wird es langsam wirklich Zeit… :ohje:
Nächste Woche hat sie nochmal einen Zahncheck, aber ich denke, dass da auch alles gut sein wird!
Es wäre so schön, sie würde ein Plätzchen finden.
Ich drücke gaaaaanz doll die Daumen für die süße Maus. :flower::umarm::taetschl:
Ich drücke ebenfalls die Daumen ganz fest für sie!:umarm:
Same here. Nach längerer Suche hat mein Bino vor kurzem seine große Liebe gefunden... Hoffentlich findet sich ganz bald ein schönes Plätzchen (zum ordentlich umräumen) mit tollem Gatten (zum ärgern :D ) für sie
Danke, ihr Lieben :umarm:
Liebe Natalie,
vielen Dank für das Carepaket an Ivy und Fay! :herz:
Bilder folgen! :kiss:
Liebe Dank an Teddy, für das tolle Patenpaket! :froehlich::kiss:
Apfelringe und ein Gutschein für die Mädels! Dafür werden wir eine Ladung Einstreu und ein paar Cunis bestellen!
Vielen, vielen Dank! :flower:
Die Zwillinge sind gerade bei meiner Tierärztin zum Zahncheck! :strick:
Neues von Ivy:
Gestern waren die Zwillinge zum Zähne machen und bei Ivy ist alles tipptopp! :froehlich:
Sie ist so gesehen rundum gesund und wartet händeringend auf ihren Traumprinzen oder eine nette Gruppe!
Neues von Fay:
Die kleine Fay musste leider mal wieder sediert werden und die Zähne korrigiert.
Das wird bei ihr so bleiben und daher bleibt Fay auch bei uns.
Wir werden eine VG mit meinen beiden eigenen Tieren versuchen und hoffen, dass es klappt! Drückt uns die Däumchen! :strick:
Arme Ivy...:taetschl: Hoffentlich findet sich bald jemand für sie. :flower: Fühlt sich Fay eigentlich einsam?
:rw: Ok. Fay kriegt ja hoffentlich bald Gesellschaft. :freun: Drücke die Daumen, daß nicht zu sehr die Fetzen fliegen wie mit ihrer Schwester. :umarm::coffee:
Däumchen sind für beide Mädels fest gedrückt :taetschl::taetschl:
Natürlich sind alle DDaumen und Pfoten gedrückt. Sie muss auch mal Glück haben die süße :umarm:.
Ich drücke auch mit!:umarm:
:good: