Kiara. Meine Prinzessin, unser Mäuschen ist wieder bei uns Zuhause. Wir werden in den nächsten Tagen die Gedenkstätte für Kiara & Lenny anpassen. 11.12.2023
Druckbare Version
Kiara. Meine Prinzessin, unser Mäuschen ist wieder bei uns Zuhause. Wir werden in den nächsten Tagen die Gedenkstätte für Kiara & Lenny anpassen. 11.12.2023
:umarm:
:heulh::umarm:
Wir haben fertig. :froehlich: Das aktuelle Aussehen der Gedenkstätte für unsere Kaninchen ... Lucy & Gimso (oben), Kiara & Lenny (unten) :herz:
:umarm::herz:
Klein Susi bei futtern ihres Lieblingsfutter. Warum sollte sie auch Heu fressen wenn sie ihr Lieblingsfutter hat. Palmkohl. 17.12.23
:herz:
:love::herz:
:love:
Mein Beileid zum Verlust von Kiara nachträglich! :heulh: Die Gedenkstätte ist sehr schön geworden.. :flower: :umarm:
:umarm::heulh:
Danke euch allen für die Beileidsbekundungen bezüglich meiner Prinzessin, Kiara.
Seit Kiara & Lenny nicht mehr da sind. Sind Schlafplätze bei Susi & Strolch klar geregelt. Er beansprucht sie Couch. Sie darf sich mit Sessel begnügen. Das Bild ist von gestern Abend. Das er munter fröhlich über die Couch springt und es sich dann noch einmal ausgestreckt gemütlich macht, konnte ich leider nicht im Video-Clip festhalten. Diane hat es mir heute morgen erzählt.
:herz::umarm: Habt schöne Weihnachtstage. :flower:*g*
:herz:
Eure Kaninchen haben mehr Platz als Mensch! :girl_haha: :herz:
Schöne Feiertage Euch!:flower:
Klein Susi hier. Danke an alle für die Weihnachtswünsche. Wie jetzt ? Wir haben mehr Platz als die Zweibeiner ? Wir haben den Zweibeins erlaubt mit in der Wohnung zu leben. Irgendwer muss sich ja um unser Futter kümmern und dafür sorgen das unsere Toiletten sauber sind. Das ist ja nicht unsere Aufgabe.