:love:
Druckbare Version
:love:
Oh ja, auf diesem Foto fällt der Größenunterschied voll auf. Total witzig :herz:
Und so schön, dass mal alle wieder wohl auf sind :good:
So ein süßes Trio :herz::herz: wie schön, dass die Probleme jetzt überstanden sind....🍄🍄🍄🍄❤️❤️❤️❤️
Super, dass es Schnuff schon wieder viel besser geht :froehlich:
Ich hätte sie größer geschätzt :D
Vielen Dank für euren lieben Patenbrief ihr Süßen :kiss: was seid ihr doch für ein goldiger Kuschelhaufen ihr drei :kiss: zu lesen wie ihr euren Tag verbringt ist immer wieder ein Vergnügen *g* kuscheln, fressen, putzen und die beiden Rivalen Ida und Nora in Schach halten, wie goldig :taetschl: bleibt schön gesund ihr drei :D:D:D
Hey Leute, hier ist euer Tomte. Schon wieder ein Wochenende rum .... unsere Woche war ganz gut. Wir waren alle stabil (auf Holz klopf) und die Verdauung von Schnuff beruhigt sich so langsam auch wieder.
Schnuff hat ein tolles Carepaket bekommen. Mit dem Auspacken hat sie es nicht so.... Danke liebe Tante Doris!
Anhang 173339
Anhang 173340
Mama hat sich für den Flur einen großen tollen Hasi-Teppich gegönnt. Schnuff hat ihn sich aber unter die Pfoten gerissen .... sie liebt das Teil und sitzt jetzt gerne im Flur. Sie läuft ja nur auf Teppichen und hat somit ihren Radius erweitert, was uns alle sehr freut. Auch Hedda ist gerne auf dem Teppich, am liebsten, um Mama im Bad zu beobachten.
Anhang 173341
Bei Schnuff tränen die Augen ja wie wild durch den kaputten Tränen-Nasen-Kanal. Und sie sabbert auch viel beim Fressen wegen der fehlenden Zähne. Deshalb war heute wieder Friseur-Tag. Mama schneidet dann im Gesichtsbereich das Fell schön kurz, damit nix verklebt.
Als Trost gab es dann wieder Gruppenkuscheln.
Anhang 173342
Startet morgen gut in die Woche,
euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Das Gruppenkuschelfoto ist unglaublich :herz::herz:
Der Kuschelhaufen :herz:
Der Teppich ist richtig hübsch, ein tolles Geschenk für Schnuff :D
Gruppenkuscheln.... sooo süß ! :herz:
Astrid, so hast du denn den tollen Hasi- Teppich her ?
Der ist ja der Oberkracher ! :good:
das würd mich auch interessieren :rw: :herz:
Der Teppich ist von www.kibek.de
Allerdings Hochflor, also Kaninchengefährdet. Hedda hat sich gleich dran probiert, aber nach mehrmaligen Schimpfen hat sie aufgegeben.
Da hat Schnuff aber ein tolles Paket bekommen und der Teppich ist wirklich der Oberknaller! *g* Ebenfalls einen schönen Wochenstart. :flower: Ich staune auch jedesmal, wie schnell so ein Wochenende rum ist! :rw::sad1:
Der Teppich ist ja toll! :love:
Aber ihr drei noch viel toller, vor allem beim Gruppenkuscheln :give_heart:
Uuiii, das glaube ich dass dir der Teppich gefällt Schnuffchen, mir auch *lach*
Aber man sieht ja dass ihr drei gut drauf seid, zur Freude eurer Mama :herz::herz:
Mitkuscheln will :love:
Sehr schöner Teppich :good:
und ich musste Schnuff erstmal suchen :girl_haha:
Hallo, hier ist euer Tomte. Mir geht es momentan nicht so gut, mein Immunsystem hat wohl wieder nen Durchhänger. Ich schlafe noch mehr als sonst, habe auch nicht so recht Appetit und meine Augen tränen wie wild. Mama gibt mir viel Blütenpollen und getrockneten Wiesenbärenklau. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
Hedda treibt Mama zur Verzweiflung. Madam beißt immer zu, sobald sie nicht genung Aufmerksamkeit bekommt oder Mama beim Putzen im Weg ist. Und Medis sind voll doof. Da beißt sie auch mit voller Wucht auf die Spritzen. Ein Wunder, dass sie noch keine durch hat. Und wenn das nicht hiflt, dann dreht sie den Kopf flink zur Seite und schnappt zu. Gestern hat sie Mamas Oberarm erwischt, hat ganz schön weh getan. Und dann ist da noch das Pinkeln in unsere Futterecke. Ist ja nicht so, dass sie das Klo nicht kennt oder nicht benutzt. Aber am liebsten pinkelt sie beim Futter. Und bei Hedda kommt bei der Größe nicht wenig raus .... Mama muss teils zweimal am Tag die Teppiche wechseln ...
Mit viel Schmusen machen wir dann wieder gut-Wetter bei Mama ...
Habt einen schönen Sonntag,
euer kranker Tomte
Anhang 173542
Anhang 173543
Anhang 173544
Die Kuschelbilder sind ja toll :herz: :herz: :herz: .
Kleiner Tomte, erhole dich ganz schnell wieder :kiss: !!
Einen schönen Sonntag für euch alle :kiss: .
Auch wenn Hedda sonst ne kleine Zicke ist - als Kopfkissen taugt sie ganz gut :herz:
Und dir, süßer Tomte, ganz viel gute Besserung :taetschl:
Gute Besserung für Tomte und hoffentlich benutzt Hedda in nächster Zeit das Klo.