Das freut mich für den Kleinen :froehlich:
Druckbare Version
Das freut mich für den Kleinen :froehlich:
Tja, das mit dem langsamen Absetzen des ABs hat leider nicht geklappt, sein rechtes Auge eiterte sofort wieder. Heute hat meine TÄ es untersucht und dabei festgestellt, dass die Hornhaut sich ablöst. Es haben sich auch keine Blutgefäße gebildet, die zur Heilung notwendig sind. So wird morgen in einer OP die Hornhaut durch Schnitte aufgefrischt, genäht und ev. die Nickhaut als Schutz darüber befestigt. Ob das gemacht wird, zeigt sich intraoperativ. Außerdem werden dann auch die Zähne wieder hübsch gemacht, denn er hat schon wieder Zahnspitzen - alles nicht wirklich schön :ohje:
https://abload.de/img/p1180365muj0x.jpg
https://abload.de/img/p1180366ijjog.jpg
Der sieht so winzig und hilfsbedürftig aus. :taetschl:
Hoffentlich geht alles gut bei der OP 🍀
Ja so winzig, ich drück auch alle Daumen für die OP :taetschl:, damit alles gut geht
Vielen Dank für deinen Bericht vom Tiedenhof liebe Almuth und die goldigen Bilder
Stöpsel ist wirklich winzig, er wirkt noch immer wie ein Baby :herz:
Alles Gute für die OP. :umarm:
Danke euch für die guten Wünsche für seine OP. Ich berichte dann morgen, wie es ausgegangen ist.
Alles Gute für Stöpselchen !
Hoffentlich wird es wieder mit seinem Auge! :ohje:
Alles Gute für die Op morgen :umarm:
Alles Gute für die OP. Daumen sind ganz fest gedrückt:umarm:
Ich danke euch :umarm:
Ich drücke auch mit, hoffentlich kann das Auge dann heilen! :umarm:
Stöpsels OP, sowohl was das Auge als auch die Zähne anbelangt, ist gut verlaufen und der Süße ist wieder bei mir. Jetzt hoffen wir, dass das Auge endlich heilt.
Das freut mich :umarm:
Stöpsel, werde bitte bald wieder ganz gesund! :taetschl:
Toll, das die OP gut überstanden ist. Alles gute für die Heilung :taetschl:
Im Moment ist das Auge noch ziemlich geschwollen und scheint dem Kleinen auch weh zu tun. Natürlich bekommt er Schmerzmedis. Nach seinen geliebten Cranies kann er heute aber schon wieder betteln :herz:
Wir haben hier Darwins kaputte Hornhaut mit Clerapliq behandelt. Es hat top funktioniert und wir sind ohne AB und Co ausgekommen. Leider gibts da bisher nur englische Berichte zu. Die Tropfen sind sauteuer, aber zählen auch offiziell nicht als Medikament, sondern als Pflege. Vielleicht kann Lara dazu was sagen, es soll auch gegen die Schmerzen wirken. Bei uns hat es super angeschlagen. Die gibt man auch nicht tägljch, da sie quasi als Depot wirken und die Zellen zur Regeneration anregen. Darwin hatte eine auch eine recht große Hornhautläsion. Ich hatte Anja damals auch davon geschrieben.
Danke für den Tipp, Rabea :umarm: Ich werde mich darüber informieren.
:herz::herz::herz::herz:
Bislang sieht Stöpsels Auge gut aus und eitert auch nicht mehr :good: